Welche Fernsehsendung ist am besten ???

Wer ist fuer die Senudng ???

• Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Stimmen: 9 42,9%
  • Unter Uns

Stimmen: 1 4,8%
  • Dismissed

Stimmen: 9 42,9%
  • Lindenstrasse

Stimmen: 2 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Mary-Kate

Member

Ich finde die Sendungen gut : GZSZ, Unter Uns, Richterin Barbara Salesch , Doktor ruth Herz , Lindenstrasse und Dismissed , ich glaube das wars eigentlich !!!! Und wie sieht es bei euch aus ?? Und warum ausgerechent diese Sendung ???? :confused: :confused: :confused: :confused:

Hey, eröffne doch nicht threads am laufband!:naja:

würd mal sagen, dass die alle nicht die reißer sind!

also alle der oben genannten sendungen sprechen mich ganz und gar nicht an....

für mich bleibt meine lieblingssendung: ZwoBot!

ja! obwohl schon längst eingestellt....kann ich mich davon nicht losreißen... ES LEBE DIE ALTERNATIVE -----|----- VIVA ZWEI

@ Nattramn
Zwobot ist nicht tod und wird auch nietod sein, lang lebe Zwobot (und Seattle Jörg... und das vernünfige Musikfernsehn)... VIVA Bäh ist ja sooo wahnsinnig erfolgreich, dass sich sich nimmer mehr Moderatoren leisten können :rolleyes:

Ich mag gar keine von den Sendungen aus der Umfrage so richtig... UU schaue ich manchmal, aber sonst.... Ich liebe Buffy und Angel und Charmed und die Freitag Nacht News und Blond am Freitag und natürlich die beste Show der Welt
TV TOTAL

Original geschrieben von Nicky_I
@ Nattramn
Zwobot ist nicht tod und wird auch nietod sein, lang lebe Zwobot (und Seattle Jörg... und das vernünfige Musikfernsehn)..

^^ ich hab selbst Zwobot mal ne email geschickt...und ich bekam persöniche antwort! :D

Nein...sicherlich alle nicht mein Ding. Ich schau mehr Friends, ich mag halt nicht so diese (deutschen) Serien. (Jetzt nichts gegen deutsche Serien, ich mag sie halt einfach nicht so)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten