Sprinkleranlage

chaostrude

Member
Also, ich habe mir die so viel gepriesene Anlage runtergeladen, ist auch im Spiel angekommen, aber wie funktioniert das Teil:argh: ??
Klinkt man diese Kugel mit einem Erwachsenen an - heißt es, kann nur von Kindern benutzt werden - macht man das selbe mit einem Kind -heißt es wiederum, nur von Erwachsenen zu benutzen?! Also, was tun???
Ferner mußte ich leider feststellen, das man zur Zeit keine möblierten Häuser runterziehen kann:heul: , ich hoffe es funzt bald wieder, sonst müsste ich ja bauen, und das will ich meinen Sims nicht antun. Schönen Tag noch an Alle:ciao:

huhu,

habe das ding auch, und es spinklert von alleine .... wie der wecker, der klingelt ja auch einfach so.....

du musst nur abwarten, und schon grünts und sprießts ;)

Julia

wo gibt`s die anlage denn :confused:

würde sie gerne auch haben

danke schon mal im voraus

TSCHAU euer FREAK ;)

:hallo:

Ich habe diese Teile schon lange, aber sie haben noch nie funktioniert. Sie sprinklern auch nicht von alleine - beim letzten versuch ist das ganze Gemüse vertrocknet :schnief:

Gruß Amanda

Amanda, das verstehe ich nicht!

Bei mir funktionierte sie bestens... hast du nur die Dekostücke benutzt oder auch dieses kugelförmige Teil?

Müßte sie fast noch einmal installieren, um zu gucken, wie das Dingens heißt, was ich meine. Könnte sie bei meinen Neulies in der Villa auch gut gebrauchen.

Liebe Grüße von Mimi

:hallo: Mimi

Ich habe irgendwann mal ganz hoffnungsvoll sowohl die Kugel als auch dieses längliche Teil in meinen Gemüsegarten gestellt - und dann ist nix passiert . Vielleicht sollte ich es noch mal runterladen??

Bin gerade in Eile
liebe Grüße Amanda

q amanda

einen sim tag abwarten irgendwann springt das teil an und deine pflanzen sind schlagartig grün :)

nur aufgepasst - das gemüse wird dann wieder auf umgehackt gestellt...

Julia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten