Was sage ich...

juju

Member

...zu einem Jungen, den ich total "hübsch" finde, auf einem Schul - Rock- Konzert, wenn ich möglichst nett, nicht arrogant und lässig rüberkommen will?? :(

Bei uns ist nämlich am Freitag ein Konzert , das von unserer Schule veranstaltet wird auf dem 3 Rock bands aus unserem Landkreis spielen. Dort kommt wahrscheinlich auch der Typ, den ich total "geil" (sorry :) ) finde..Ich hab mir fest vorgenommen, ihn anzusprechen, aber ich weiß net , was ich sagen soll...

HELFT MIR!!!!

aber bitte net so standart anmachsprüche ;)

Liebe Grüße juju

kommt drauf an wie gut du ihn kennst

sag ihm doch , das du ihn "nett" findest
oder frag ihn, ob er mal mit dir ins Kino oder so will

keine Angst, du hast ja eigentlich nix zu verlieren, oder?

ich würde nicht so mit ,,der tür ins haus fallen,, frag ihn doch wie ihm die band gefällt, damit hast du schonmal das gespräch eröffnet und alles weiter wird sich ergeben. manchmal geht es wie von selbst, laß es auf dich zukommen.

ich wünsche dir viel glück
gruß anoli

Sei so natürlich wie irgendmöglich und versuch LOCKER ZU BLEIBEN. Wenn du krampfhaft an irgendwelche Sprüche oder so denkst, wirst du selbst nur noch nervöser :hallo:

Ich denke auch, dass du möglichst ein Gespräch über die Band oder irgendwelche Hobbies (falls du ihn besser kennst und sowas weißt) in Gang bringst, und falls die Unterhaltung gut läuft und er dir immernoch symphatisch ist ... kannst du ihn ja vielleicht mal irgendwohin einladen (einen Ort solltest du vielleicht schon vorher überlegt haben, Kino... Café oder so).

Nach dem Motto:
"Wäre nett, wenn wir das Gespäch nochmal bei einem Kaffee fortsetzten könnten, ... " irgend sowas

Viel Glück ;)
Blue

danke für die tipps... :)

Ich kenn ihn noch gar net, hab noch kein wort mit ihm geredet :(

Na wenn du ihn nicht kennst ist es doch klasse, dass es auf diesem Konzert ist - da habt ihr doch, wie schon vorgeschlagen, direkt ein Gesprächsthema. So nach dem Motto "na, wie findest dus hier? Mir gefällt die Musik total gut (oder auch nicht)"
Das ist total unverfänglich und wenn er auch noch zu seinem guten Aussehen nett ist, wird das sicher was ;)

Boah aber ich kenn das, hab jahrelang nen Typen in meiner Schule angeschmachtet nie mit dem geredet und dann bin ich umgezogen :D

Sil

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten