Download von CheatÒ Matic geht nicht...

rolli

Member

Hall Leutz, ich bin neu hier und wollte mir mal das Programm "Cheat Ò Matic" downloaden, nur leider funktioniert der Link nicht, kann mir jemand sagen woher ich das Programm noch bekommen kann?
Oder ein ähnliches?
Ich wollte mein Gehalt verändern, habe die deutsche Version von den Sims und kann deshalb keine Cheats wie "klaupaucius oder rosebud" anwenden.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke Rolli =)

ich habe auch die deutsche version und es geht mit rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!!!!!! dann hast du hundert pro geld,du must nach rosebud dieses ; machen und dann !;!!!!!!!!!;;!!!

hallo, ich habe das gerade ausprobiert, aber es klappt nicht, er schreibt ständig "sorry, no such cheat" was immer das auch heißen mag...:heul:
Was kann ich denn noch versuchen?
danke übrigens für deine hilfe :lalala:

Hi,rolli
das mit"sorry,no suchcheat"ist schon richtig du hälst einfach die Entertaste gedrückt und schon hast du eine menge Geld.

Keep smile:D

Original geschrieben von rolli
Hall Leutz, ich bin neu hier und wollte mir mal das Programm "Cheat Ò Matic" downloaden, nur leider funktioniert der Link nicht, kann mir jemand sagen woher ich das Programm noch bekommen kann?
Oder ein ähnliches?
Ich wollte mein Gehalt verändern, habe die deutsche Version von den Sims und kann deshalb keine Cheats wie "klaupaucius oder rosebud" anwenden.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke Rolli =)

Hi und herzlich willkommen unter uns im Forum!!! :) =)
Ich kenne eine Seite, auf der du Cheat o Matic bekommen kannst - und zwar hier.
Dort gehst du einfach ganz oben auf Download und entpackst dann...

Ein ähnliches (und auch besseres) Programm, mit dem du nicht nur Geld ändern, sondern von den Eigenschaften der Sims bis hin zu ihrer Kleidung ist SimEnhancer.
Auf der Seite kannst du eine 48 h Trial Version (48 Stunden Testversion =) ) runterladen...
Die Vollversion kostet ca. 15 US - $.

also rolli ich zeig dir mal wei du geld bekommst:
also du schreibst ;!;!;!;!;!;!;!;!;;;;;;;;;;;;;;;;;; dann drückst du return und du hast mehr geld so wie es alle erklärt haben aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem

Hallo, danke für eure antworten und die liebe begrüßung =)
Ich werde es gleich mal ausprobieren, also Liebe grüße Rolli (w/20):lalala:

Hey Leutz, ich bins wieder:

also die cheats funktionieren immer noch nicht, egal was ich schreibe oder wie lange ich die Enter-Taste drücke, nun habe ich mir Cheat Ò Matic geladen, alles gut und schön, nur nun stürtzt mir der rechner permanent beim suchen des ersten Wertes ab.
Was ist das?
Och mönsch, kann denn nicht einfach mal etwas auf anhieb klappen???:argh:
Büdde, Büdde helft mir, habt ihr auch Probs mit cheat o matic?
oder woran kann das liegen, habe es nun schon drei mal ausprobiert, aber jedesmal bleibt er hängen.

Rolli:heul:

Vergiss nicht du musst ROSEBUD immer groß schreiben sonst gehts nicht!!!!!

Rosebud muss man nicht unbedingt groß schreiben, ich schreib immer alles klein.

Am besten ist es, wenn du einmal "rosebud" eingibst, dann das Cheatfenster wieder öffnest und immer wieder "!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;" usw. eingibst. Wenn du dann als letztes Zeichen irgendwas anderes eingibst, dann erscheint zwar die Meldung, dass das kein Cheat ist, aber wenn du Enter gedrückt hältst, bekommst du ganz viel Geld!

:argh: sorry, aber das funzt auch net, habe es genauso gemacht wie ihr geschrieben habt, aber das geht nicht, er schreibt seinen text und wenn ich aber die enter taste gedrückt lasse, schließt er das fenster und öffnet es solange bis ich irgendwann mal aufgebe, es klackt dann halt die ganze zeit (fenster auf, fenster zu, fenster auf....)
hmmmmm :naja:

Nein, es wird leider nicht mehr, sonst würde ich mich ja riesig freuen :schnief:
Der betrag ändert sich kein bisschen, leider...
rolli

DAS ist äußerst seltsam... Wa hast du gesagt, mit klapaucius geht's auch net? ... :confused: Was kann man da machen? Wenn das so ist, dann kannst du ja nur Geld durch Jobs und sonstige geldbringende Gegenstände (z.B. Malstaffelei) verdienen... Kann man da wirklich nichts machen?

Ich denk nochmal drüber nach, vielleicht helfen dir ja solange die anderen hier weiter... Viel Glück! :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten