Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Frage. Kennt einer von euch das PC-Spiel "Hanse"?
Ich hatte das mal auf CD aber jez nicht mehr, find sie nicht mehr.
hat einer von euch ne Ahnung wo man das runterladen kann, (außer bei kazaa!) ?
Ob ud es bei Kazaa oder wo anders runterlädst,
PC Spiele und Software runter zu laden ist
Illegal. Also, lass es, denn legal wirst du es -
außer du kaufst es dir neu - niergenwo bekommen/downloaden
können.
Das ist nicht wahr, das man gar keine Spiele runterladen darf. Viele ältere gibt es gar nicht mehr zu kaufen, und die werden von den Herstellern zum Download angeboten.
Original geschrieben von asta Das ist nicht wahr, das man gar keine Spiele runterladen darf. Viele ältere gibt es gar nicht mehr zu kaufen, und die werden von den Herstellern zum Download angeboten.
@shining:
Was ist denn an dieser Diskusion verboten?
Wir haben odch nur gesagt das das Downloaden von Hanse
illegal ist. Hier wurde noch nichts illegales gesagt,
außer die Farge von shaky007 aber sonst.... es hat
ja keiner was illegales genatwortet *g*
Ich hoffei hr habtm ich noch verstanden....
Ich weiß zwar nicht, wo man es herkriegt, aber ich kenn Hanse. Ich fand das früher auch recht gut, aber irgendwie sind die Menschen später immer früher gestorben, so dass gar kein Nachfolger anttreten konnte. War das irgendein Fehler oder war das so gedacht?
Grundsätzlich - vom Hersteller zum Download gestellte Spiele sind natürlich genial.
Spiele die allerdings auf der HERSTELLER-Seite nicht als kostenlos angeboten werden, sind nicht als kostenloses Gimmick gedacht und somit bewegt man sich im illegalen Bereich, wenn man Spiele (auch wenn sie schon über 5 Jahre alt sind) irgendwo herunterlädt (Kazaa oder irgendwelche Warez-Sites). Wie gesagt - solange es nicht von der offiziellen Herstellersite zum Download angeboten wird, kann man davon ausgehen, das die Spiele auch was kosten und wegen lumpigen 8 Euro wird sich doch wohl keiner strafbar machen wollen, oder?!
Wie wär´s mit Ebay - vielleicht bekommt man es da für 5 Euro
jeZ nochmaL zum thema. ich raff net, das geld spielt keiNe rolle, das spiel is von 1993/94 glaub ich oder 94/95 scheiss qualität etc.
ich meinte ja nur, im übrigen glaub ich euch nicht, das iHr keine (!) Musik, Software oder Ähnliches runterladet.
jeZ nochmaL zum thema. ich raff net, das geld spielt keiNe rolle, das spiel is von 1993/94 glaub ich oder 94/95 scheiss qualität etc.
ich meinte ja nur, im übrigen glaub ich euch nicht, das iHr keine (!) Musik, Software oder Ähnliches runterladet.
Shaky - es geht nicht darum was wie oft jeder an seinem PC daheim macht, sondern darum, das hier in diesem Forum keinerlei Diskussion zu solchen Themen gestattet sind.
Und ja es gibt durchaus Leute, die sich ihre Musik und Software kaufen, weil sie gecheckt haben, das alles andere nicht legal ist und man dafür im Zweifelsfalle ´ne Vorstrafe riskiert.
However - ob und wer sich hier illegal was saugt steht hier nicht zur Diskussion - eben weil es nicht erwünscht ist - zudem halte ich persönlich es für extrem leichtsinnig auch noch in großen Forum rumzuposaunen, das man stetig irgendwas illegales macht. Das ist als würdest du durch die Stadt rennen und jedem erzählen, du hättest gerade in einem Laden ein Spiel geklaut.
Wenn man da an den richtigen gerät, ist´s mit ´ner Anzeige nicht mehr weit her.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.