Sim Waisenkinder

Indy

Member
Wie ist das eigentlich wenn in einer SimFamilie durch einen "tragischen Unfall" Mutter und Vater das zeitliche segnen? Kann das alleinstehende Kind einen anderen erwachsenen Sim dazu bringen bei sich einzuziehen? Ich hab von Komet_16 in einem anderen Thread gelesen, dass man auf jeden Fall kein Kind zu sich einziehen lassen kann. Wenn aber das Kind allein bleiben muss, wirds erstens langweilig und zweitens wird das Kind sterben, wenn kein Geld mehr für Essen da ist. :hallo:

So weit ich weiß bleibt da nur cheaten oder malen, malen, malen. Bekamen die doch Geld von der Oma für ihre Kunstwerke, oder?:confused:
Hatte so lange keine Kids mehr.

Also hat Maxis kein Herz für Waisenkinder! ;) :D
Kann man die Kids wenigstens ausziehen lassen, damit ein Haus wieder frei wird? Ach und jetzt fällt mir gerade ein, man kann ja verhindern, dass das Kind auf die Schule geht, dann kommt es ja automatisch auf die Militärschule und dann müsste das Haus ja auf ganz natürliche Weise wieder frei werden! :idee:

Beseitigen des Kindes!!!!........

Naja man kann es ja auch gerade sterben lassen :b.z....verhungern...ertrinken...verbrennen....aber so brutal ist sicher keiner oder???!!!...:ohoh:

ich hatte einmal auch nur Kinder im Haus, weil ich das auch mal wissen wollte, sie sind aber im haus geblieben. Da habe ich mich auch am Kopf gekratzt. Die hatten ja noch ein kleines Vermögen :D

Diese Sims.....*ggg*)

Naja...!!!..sind ja eh nur Sims....:rolleyes:.....und keine echten Menschen!!!!!......aber wenns mir mal Langweilig ist oder ich einen Frust habe müssen halt schon mal eben einen Sims herhalten.....=)....bin aber sicher nicht so brutal!!!!....(*diesearmensimschen.....!!!..*).........:schnief:....aber auf die nerven können die eihm auch gehen....wie zum beispiel mal bei einer Party....da war einfach der Flur zu eng und es gab einen Stau.....!!!!...dabei hätten sie doch einfach den anderen Weg gehen können....aber NEIN...sie sind ja so Stur und Dickköpfig!!!..:mad:

Diese armen Sims.....

@sunshinegirly.......
Siehst du ich bin halt auch nicht der einzige hier!!!!!.......
Heisst das "meistens zu mindest"..doch manchmal ja???!!!...
by July....

ich hatte auch mal so ein armes Waisenkind. Ist wirklich schade, dass niemand sie adoptieren kann. Aber das Kind ist auch ohne seine Eltern gut zurechtgekommen. Auch die einseitige Ernährung (immer nur Kartoffelchips) zeigt keine Spuren. Und wenn man sich genug Geld zusammencheatet, gibts eigentlich kein Problem. Ist aber schon komisch, wenn ein Kind so alleine wohnt. Erinnert mich an Pippi Langstrumpf.

Cheaten!!

Hey,genug Geld cheaten,falls nicht genug und Haushaltsroboter
(Volle Leben) kaufen und der macht essen und alles sauber usw...

Iss doch relaxtes Leben für die Kids (oder nur *ein* Kind)!
Geld wird gecheatet! Ach,habe ich schon erwähnt,dass man sich Geld cheaten kann??? :D :D :D :D :lol: :D

Aber das Jugendamt kommt nur dann wenn das Kind nicht mehr zur Scule geht und die Noten bei einem 4er liegen!!!!....oder???!!!...Ach Nein dann muss das Kind ja in die Militärschule!!!!!!..und kommt niemehr zurück!!!...
sniff.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten