Häää??

JediPadawan

Member

Hi ihr Lieben
Also jetzt hab ich 2 Probleme die ich nich verstehe!

1. Ich will normale Sachen downloaden und auf einmal macht der mir die Ordner immer auf, so dass ich mir die Ordner nicht runterladen kann (was natürlich übersichtlicher ist!) Ich seh dann direkt die Datei als wenn ich die entzippen würde!
Wie kann ich das wieder abstellen?

2. Ich hab mir von Around the Sims Hochzeitskleider runtergeladen und das beische mit den Rosen funktioniet auf einmal nich mehr, also da sieht man nur den Kopf von meiner Drau. Hab das dann nochmal runtergladen, Mit B zu F geändert aber es klappt trotzdem nich! Und FileCop findet auch nix! Was mach ich denn jetzt?

Bitte helft mir!

Also zu Deinem ersten Problem kann ich mir nur vorstellen, dass Du die Option: "Datei vor Ort öffnen" beim runterladen aktiviert hast. musst beim nächsten Download einfach: "auf Datenträger speichern" auswählen.

Zu 2. kann ich Dir leider nicht helfen

Ok ich werds versuchen
Dankeschön

:hallo:

Hast du Tierisch gut drauf ? Seit ich das installiert habe, verschwinden bei mir auch zeitweise die Kleider, d.h. der Sim wird bis auf Kopf und Hände unsichtbar. Z.B. war die Kleidung zu Hause noch ganz normal, ich hab meinen sim in downtown geschickt und er war plötzlich unsichtbar :confused: .

Mit der Kleidung selbst hat es nichts zu tun, denn beim nächsten Mal war alles wieder normal. Wenn du dein Hochzeitskleid in F umgeändert hast, bedeutet es nur, dass es jetzt in downtown kaufbar ist.
Ich denke mal, dass es sich um einen der Macken von TGD handelt, mit denen man leben muß.

Gruß Amanda

Ok also den Artikel hab ich mir jetzt durchgelesen.
Ich will ja nicht als blöd dastehen, aber ganz verstanden hab ich nicht was ich jetzt machen muss! :ohoh:
Also mal angenommen ich sitze vor dem Computer vor einer Seite vor einem Objekt das ich runterladen will! Was mach ich jetzt das ich das normal runterladen kann?
Ich hoffe ihr verzweifelt nich an mir?!

Hast du denn das gleiche Problem wie in dem Thread beschrieben? Wenn ja, musst du zuerst die Änderung im Windows-Explorer vornehmen (wie dort im 2.Beitrag von Andreas beschrieben). Wenn du das getan hast, kannst du wie vorher Objeklte runterladen, also nur anklicken und dann kannst du wählen wo die Datei gespeichert werden soll, um sie dann später mit WinZip zu öffnen.
Oder hast du ein anderes Problem und ich hab dich falsch verstanden? :hallo:

Zu Deinem 2. Problem: Vielleicht solltest Du Dir die Meshes auch noch mal runterladen ... Bei Around the Sims gibt es auch immer eine "fertige" Hot Date Version, da brauchst Du B nicht in F ändern.

Hey cool,
hab das im Explorer geändert! Jetzt gehts wieder! %)

Du bist ein Schatz! Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten