Neue Chatter-Liste in der Forenübersicht

Jan

Ein ganz alter Hase ...
Ehrenmitglied

Moin moin,

wir haben für euch das sowieso schon so wundervolle Leben hier im SimForum wieder einmal noch besser gemacht.

Ab heute könnt ihr auf der Forenübersichtsseite immer gleich sehen wer sich gerade in unserem Chat befindet. Es lohnt sich wirklich da mal einen Blick draufzuwerfen, denn die meisten User wissen gar nicht, dass oft was in unserem Chat los ist.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem - im übrigen auch technisch grandiosen - Feature. Wir sehen uns im Chat!

Jan

Eine sehr schöne Sache. Ich fand es nämlich peinlich da aus Neugier mal reinzugucken wer da ist, und dann wieder zu gehen. Das wirkte irgendwie unhöflich. Danke,
Maggie :)

@Sim-IQ: ich schätze der Hinweis ist für die gedacht, die chatten oder es irgendwann mal vorhaben =)

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich eine tolle Lösung. Ich bin zwar an Chats nicht unbedingt interessiert, aber rein von der technischen Seite sehr schön gemacht - Kompliment!
daumen_hoch.gif

Jo, das hat der Jan ganz fein gemacht *tätschel* ;)

Wir hoffen ja, dass jetzt auch ganz doll viele den Chat nutzen. Wenn man zB sieht, dass jemand den man kennt im Chat online ist, wird man vieleicht auch dazu ermuntert, dort mal vorbeizuschauen. Man muss da ja auch nicht immer im Hauptraum sein. Befreundete User können da ja auch ihren eigenen Raum eröffnen (einfach im Chat Menü auf 'Eröffne Raum' klicken) und dort miteinander quasseln. Oder es werden Dinge da drin geklärt (muss ja ned immer eine eMail oder eine pM sein, warum manche Dinge ned mal in 'nem eigenen Chat-Raum besprechen). So wird das imo auch praktikabel wenn ganz viele User im Chat sind. Imo hat der da noch viel Potenzial.

Mal schauen, tät mich jedenfalls freuen, da auch öfters mal User anzutreffen ;)

Rob

Original geschrieben von Maggie Mae
@Sim-IQ: ich schätze der Hinweis ist für die gedacht, die chatten oder es irgendwann mal vorhaben =)

Schon klar. Wie gesagt finde ich die Idee auch super, aber ich bin nunmal kein Chatter. ;)

Leider bin ich auch kein großer Chatter was ich in solchen Momenten bedauere das ich solche Feuters auch Klasse finde.
Da es gut in diesen Thread paßt, der offizielle Simszone Chat am Sonntag um 20 Uhr sollte meiner Meinung nach mal wieder an Bedeutung gewinnen. Bei den tollen technischen Möglichkeiten ist es doch schade wenn alles einschläft.

Ich finde diese Vorrichtung auch äusserst interessant - auch wenn ich nicht sooo gern chatte.
Aber die neue Vorrichtung erspart unnütze Klicks auf den Chat-Button (um festzustellen das keine on ist) und es ist sicher von Vorteil, wenn man gleich sehen kann, ob vielleicht´ne Person mit der man mal quasseln mag, online ist.

Ich find´s gut =)

guten morgen:hallo:
das finde ich echt gut. kann mir gut vorstellen, das ich dann doch das eine oder andere mal beim chat reinschaue.:D
das hast du echt toll gemacht jan:eek: .bin schwer beieindruckt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten