Bravo

Hi leute,

was haltet ihr eigentlich von der zeitschrift bravo?? bitte schreibt eure meinungen hier herein. oder ist vielleicht YAM besser?? (Interessiert mich nur, weil ich selber begeisterter Bravo-Leser bin ;-)

Gruss

hallo,
damals fand ich die bravo echt nett (das war vor 4 Jahren), habe es gelesen bis ich 18 war, (angefangen mit 7 jahren) dann wurden die themen mir doch zu langweilich und immer diese ewigen fragen beim dr. sommer team.. seit 30 jahren diesselben ;)

heute lese ich dir nur noch wenn ich beim arzt bin und keine lust habe auf den stern oder focus..
die yam! habe ich nur einmal gelesen und gleich wegschmissen, steht ja doch dasselbe drin..

bye
tyra

Hallo!! Also ich les manchmal die Bravo, weil meine Schwester sie immer kauft. Ich selber hab seit ein paar Jahren ein YAM-Abo, aber ich blätter sie nur kurz durch und dann leg ich sie weg. Früher hab ich beides immer gerne gelesen, aber jetzt nicht mehr so.

hab seit 1996 bravo gelesen aber seit vorigem jahr nicht mehr.
weils einfahc langweilig wurde, aussadem bin ic hdrauf gekommen das im dr. sommer team oft viel viel viel müll drauf steht da war ich dann sauer :D
aussadem dei neuen stars intressiren mich net so, nur mehr DSDS und so n shit, aba so von pink oda andren leuten die ich mag war fast nie was drin

Ich hab ein Bravo Abo. Also ich lese sie jede Woch mal ist sie spannend mal langweilig... Kommt drauf an über welche Stars berichtet wird! Die Poster sind (meistens) auch gut! Außer wenn die No Angels oder so was drin is! Ich mag lieber Nelly, Eminem und so was! Dr. Sommer find ich auch gut!%)

beim dr. sommer team fand ich immer das "mein 1. mal" gut :D
schade das sie das schon lang abgesetzt habn :naja:

lese diese art zeitschriften schon ca. seit zwei jahren nicht mehr. höchstens wenn meine schwester mal eine kauft und mir langweilig ist. war aber immer bravo-leser.
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten