Systemanforderungen-----Problem mit EmpireEarth

Blubby111

Member

Problem mit EmpireEarth!!!

Hallo ihr süßen!!!
Ich habe mir schon vor Langem das Spiel Empire Earth zugelegt,und habe seit dem Probleme damit,weil es alle 5(Nicht übertrieben)Minuten abstürzt.Es heißt halt immer Hintergrundanwendungen schließen(mach ich,die in der Taskleiste) und Systemanforderungen überprüfen.Alles schön und gut,nur wie mach ich das ???Wo sieht man das ganze Zeug das da angegeben ist und dass man haben muss?Kann es überhaupt sein,dass da was unausreichend ist,würde das Spiel dann nicht überhaupt nicht laufen?Ich geb jetzt doch noch mal die genauen Sachen an:
Windows 98/Me(hab ich)/2000
Pentium2 350 MHz oder besser(wasn das?)
64MB RAM(wie heißt das ausgeschrieben?Was ist das genau?)
550MB Speicher(wo sieht man das?)
4MB AGP oder 16MB PCI 3-D Grafikkarte mit 16bit Farbtiefe(mal wieder:wo findet man das?)
DirectX-kompatible Soundkarte(aaaaahaaaa...no comment...)
8xCD-ROM laufwerk(8x???)

So,jetzt wisste ihr was ich für ein umfangreiches Technik-wissen hab!!:lol: Hoffe trotzdem ihr könnt mir ein bisschen helfen (jeder muss mal lernen*snief*)

BUSSYblubby:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Pentium2 350 MHz oder besser(wasn das?)
- Rechtsklick Arbeitsplatz - > Eigenschaften
64MB RAM(wie heißt das ausgeschrieben?Was ist das genau?)
- ist der Arbeitsspeicher. Rechtsklick Arbeitsplatz - > Eigenschaften
550MB Speicher(wo sieht man das?)
- Rechtsklick Arbeitsplatz - > Eigenschaften - > Festplattenname - > Eigneschaften
4MB AGP oder 16MB PCI 3-D Grafikkarte mit 16bit Farbtiefe(mal wieder:wo findet man das?)
- ??? wird shcon reichen was du drin hast.....
DirectX-kompatible Soundkarte(aaaaahaaaa...no comment...)
- ???
8xCD-ROM laufwerk(8x???)
- wirst du auch mir hoher sicherheit haben.....
Ich wusste nicht alles aber immahin *gg* :lol:

Hi!
Schonmal danke,eigentlich müsste alles stimmen,warum stürzt er dann ab???Ich chek das nicht*magspielenwääähhh*:heul:

Busserl:hallo:

Bist du dir auch sicher das du auch die Original CD('s) hast?

tomachter :)

hast du direct x das braucht man glaub ich auch, is aber auf der cd drauf glaub ich.

Hallo!
Ja,es ist die original-CD und DirectX hab ich auch drauf(und installiert) :schnief: !Hat hier jemand,der das Spiel auch hat die selben Probleme?
Busserl!:ciao:

Also ich habe das Spiel auch und es läuft bei mir einwand frei, und ich habe noch einen langsammen Rechner zu hause stehen.

Was ich mir nur vor stellen könnte ist, das du doch nicht ale Hintergrundanwendungen geschlossen hast? Überprüfe das noch mal. Besonderes ein Anti Viren Programm sorgt regelmäßig für Abstürze.

Was ich mir noch vorstellen könnte ist, das du vielleicht eine wichtige Datei für das Spiel gelöscht hast.

Ich empfehle dir eine Neuinstallation.

Hi!
Ich schließe immer alle Hintergrundprogramme,die in der Taskleiste angezeigt werden(u.a.Virenscanner) doch in der Anleitung von den SIMS steht wie man andere Hintergrundprogramme schließt,die nicht in der Taskleiste stehen,wenn ich das machen will fährt er immer runter(wenn ich auf "Task beenden"drücke),meine SIMS stürzen auch manchmal ab,aber nur ca. alle Stunde,dass macht mir nichts aus.Das selbe ist es bei Age of Empires,aber eben auch nur selten und nicht alle 3-5 Minuten!Technik eben:p

Blubby

Ach ja,das Spiel hab ich schon so um die 10x neu installiert!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,ich nochmal!
Ich habs geschafft alle Hintergrundanwendungen zu schließen,mit naja... Erfolg,ich konnte 10 MINUTEN AM STÜCK spielen:lol:
Tja,irgendwie willa nich,mein Compi!

Schönen Tag noch!

O.K. war ne Ausnahme mit den 10 Minuten:heul: :scream: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
...hm, an deiner Hardware liegt es nicht....
Empire Earth hat einen Bug.....schalte in der Spieleinstellung das automatische Speichern ab....außerdem gibt es einen Bugfix.....der einige Probleme mit den Spiel beseitigt...den Fix findest du auf der Seite von Sierra Deutschland

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten