Problem mit EmpireEarth!!!
Hallo ihr süßen!!!
Ich habe mir schon vor Langem das Spiel Empire Earth zugelegt,und habe seit dem Probleme damit,weil es alle 5(Nicht übertrieben)Minuten abstürzt.Es heißt halt immer Hintergrundanwendungen schließen(mach ich,die in der Taskleiste) und Systemanforderungen überprüfen.Alles schön und gut,nur wie mach ich das ???Wo sieht man das ganze Zeug das da angegeben ist und dass man haben muss?Kann es überhaupt sein,dass da was unausreichend ist,würde das Spiel dann nicht überhaupt nicht laufen?Ich geb jetzt doch noch mal die genauen Sachen an:
Windows 98/Me(hab ich)/2000
Pentium2 350 MHz oder besser(wasn das?)
64MB RAM(wie heißt das ausgeschrieben?Was ist das genau?)
550MB Speicher(wo sieht man das?)
4MB AGP oder 16MB PCI 3-D Grafikkarte mit 16bit Farbtiefe(mal wieder:wo findet man das?)
DirectX-kompatible Soundkarte(aaaaahaaaa...no comment...)
8xCD-ROM laufwerk(8x???)
So,jetzt wisste ihr was ich für ein umfangreiches Technik-wissen hab!!
Hoffe trotzdem ihr könnt mir ein bisschen helfen (jeder muss mal lernen*snief*)
BUSSYblubby
Hallo ihr süßen!!!
Ich habe mir schon vor Langem das Spiel Empire Earth zugelegt,und habe seit dem Probleme damit,weil es alle 5(Nicht übertrieben)Minuten abstürzt.Es heißt halt immer Hintergrundanwendungen schließen(mach ich,die in der Taskleiste) und Systemanforderungen überprüfen.Alles schön und gut,nur wie mach ich das ???Wo sieht man das ganze Zeug das da angegeben ist und dass man haben muss?Kann es überhaupt sein,dass da was unausreichend ist,würde das Spiel dann nicht überhaupt nicht laufen?Ich geb jetzt doch noch mal die genauen Sachen an:
Windows 98/Me(hab ich)/2000
Pentium2 350 MHz oder besser(wasn das?)
64MB RAM(wie heißt das ausgeschrieben?Was ist das genau?)
550MB Speicher(wo sieht man das?)
4MB AGP oder 16MB PCI 3-D Grafikkarte mit 16bit Farbtiefe(mal wieder:wo findet man das?)
DirectX-kompatible Soundkarte(aaaaahaaaa...no comment...)
8xCD-ROM laufwerk(8x???)
So,jetzt wisste ihr was ich für ein umfangreiches Technik-wissen hab!!

BUSSYblubby

Zuletzt bearbeitet: