Hallo Ihr Lieben Single-Fans
da bin ich wieder, win ist neu und deluxe hab ich auch drauf. der rest kommt dann peu a peu, bin lieber n bisschen vorsichtig.
nun kann ich ja wieder den torben ins leben zurück holen.
aber ich hab im moment ganz andere sorgen, wenn ich ehrlich bin. mein bein mal wieder.
hatte diese woche diverse untersuchungen und arztreisen...
bin jetzt weg von dem kackspital wattwil und ihren pfuschern. hab nen guten arzt gefunden, ist aber leider recht weit weg von mir (in st. gallen, mitm zug hab ich knapp 2h).
donnerstag musste ich in die röhre, mri machen. freitag dann das ergebnis besprechen mit dem dok, seine vermutung stellte sich leider als wahr heraus...
mein knochen ist TOT!
soweit hats wohl kommen müssen und die in wattwil haben nicht mal nen gedanken daran verschwendet, dass der knochen nicht in ordnung sein könnte.
ich sag euch, ich würd die so gern verklagen, sitze heute auf den tag genau 5 monate mit dem scheiss, ein ganz normaler, häufiger bruch vom sprunggelenk! aber an die heiligen im weissen kittelchen kommt man ja eh nich ran!
jedenfalls muss ich dienstag wieder ins spital, nach heiden appenzell ausserrhoden - in die rosenbergklinik. am mittwoch ist dann die op, der knochen wird mir entfernt, also alles was tot ist, das wird wohl fast der ganze knochen sein. hab die bilder gesehen, in meinem bein drin ist alles eitrig, die vorstellung macht mich echt wütend und traurig zu gleich.
das gute ist, dass ich nur ne woche im spital bleiben muss, wenn überhaupt. allerdings werd ich noch ne weile daran sitzen, aufbauphase und so. und ob ich im august meine ausbildung anfangen kann, steht auch noch in den sternen...
jedenfalls wollt ich euch nur bescheid sagen, ich hoffe ich komm noch vorm spital dazu mit torben neu anzufangen und euch n paar bilder ins netz zu stellen...
@ simsaloud herzlich willkommen dir und deinem sim.

@ amanda -
ich wünsche deiner katze ganz viel gesundheit. und ein tipp: geh mal zu einem anderen tierarzt. wir haben 3 kleine westies und eine war mal ganz komisch, nicht mehr ansprechbar und zitterte am ganzen körper. meine ma fuhr mit ihr zum tierarzt, der meinte ganz knapp, sie hätte epi-anfälle und muss eingeschläfert werden. meine ma ist dann kurzerhand mit amy nach zürich in die tierklinik gefahren wo sie ein paar tage zur beobachtung blieb. rausgestellt hat sich dann, dass sie vergiftet worden war, rattengift oder so. so ist unsere süsse noch am leben, gott sei dank!
@ trixli - freut mich, dass das mitm haus endlich geklappt hat und "i chumme drus", das haus war falsch angeschrieben.

@ banane - hier, mit lieben grüssen an deine mama
@ semporosia - für die verlängerung in sachen auszeit wär ich durchaus zu haben. und mit der aufgabe bin ich für jede quälerei zu haben ich sag einfach ja zu allem, gemeckert wird dann später, wenn ich meine sims rumquälen muss und irgendwann mitleid bekomme.
@ alle schüler: wünsche euch schöne, erholsame, sonnige sims-ferien
und die anderen noch-in-die-schule-geher: wenn ihr an die ferien denkt, geht der schultag sicher schnell vorbei oder?
an alle anderen einfach nur ganz viele liebe grüsse

... und entschuldigt bitte meinem hammer-thread mit den vielen smilies, aber ich war grad wahnsinnig motiviert zu schreiben und nach süssen smilies zu suchen gleichzeitig. *g*