Liebe auf den Ersten Blick

InMemory_Namera

Newcomer

Und es gibt sie doch... ich hab immer das Gegenteil behauptet.
Aber jetzt muss ich es am eigenen Leib erfahren.
Ich war (schon vor längerer Zeit) auf einer Demo und hab jemanden gesehen der... ich weiß nicht, einfach WOW. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an diesen Jungen. Das Problem daran ist, dass ich nichts von dem Typen weiß und er wohl ne Freundin hat (hat die ganze Zeit mit einem Mädel geschmust... :heul: ).
An dem Tag wusste ich aber irgendwie noch nicht, dass ich an nichts anderes mehr denken würden könne. Sonst hät ich ihn wahrscheinlich angesprochen oder so.
Letztens habe ich seinen Freund (ich glaub das es sein Freund war, da die beiden abundzu zusammen geredet haben, aber das ist unter Punks ja normal, dass sie miteinander reden ohne sich zu kennen...) gesehen und wollte ihn ansprechen, aber meine Freundin hat mich weggezogen, weil wir uns mit Freunden treffen wollten und sie nicht wollte, dass ich mich blamiere (ich wusste gar nicht, dass ich so peinlich bin... )
Naja, dass ist mir noch 3 mal an diesem Tag passiert. Da hab ich versucht meiner Freundin zu erklären, dass das nur Schicksal sein kann, aber... sie hat mich net ernst genommen und so hab ich die beste Gelegenheit verschwendet meinen absoluten Traumtypen vielleicht doch kennenzulernen... jetzt geht es mir noch schlechter als vor diesem Tag!
Okay, ind diesem Thread konnte ich nicht wirklich ausdrücken, wie sch...limm es mir geht, aber ich wollte... ich meine... nicht wahr... (hä?)
Was soll ich denn nur machen... *verzweifeltguck*
Naja, bis denn dann!

Nicht Verzweifeln!!!

Hallöle!
Hey, ich kenne das auch. Und ich weiß auch, wie das ist, wenn man den Angebeteten unbedingt ansprechen will und es net kann. Ob du´s glaubst oder net, aber mir ist vor einem Jahr fast dasselbe passiert, zwar net auf ner Demo, aber in der Stadt. Ich war da auch mit meiner Freundin unterwegs und bin zigtausenmal an dem Type vorbeigelaufen. Jedes Mal, als ich ihn ansprechen wollte, hatte meine Freundin immer einen Laden, wo sie noch rein musste. Es war echt wie verhext. Kurz um hab ich dann beschlossen, auf eigene Faust in die Stadt zu fahren. Ich war dann jeden zweiten Tag in der Stadt, in der Hoffnung, "IHN" endlich zu sehen. Aber wie der Teufel es will, war er net da. Für mich ist da ne Welt zusammen gebrochen. Aber dann, ne Weile später, musste ich zum Arzt und wer saß im Wartezimmer? ER! Ich habe dann mit ihm geredet und schließlich waren wir sogar fünf Monate zusammen. Würdest du dich eigentlich trauen, ihn ohne deine Freundin anzusprechen? Denn sonst wäre es ja Unsinn, dass du alleine in die Stadt fährst, um ihn anzusprechen. Oder du musst deiner Freundin einfach mal klarmachen, wie wichtig der Typ für dich ist und dass du unbedingt reden willst mit ihm. Vielleicht versteht sie es ja... Vielleicht konnte ich dir jetzt helfen! Also, viel Glück dann noch und ich drück dir die Daumen!
Bye

Celina

Ja, danke, du hast mir etwas geholfen, denn bis jetzt hab ich nur zu hörn gekriegt : "Vergiss es den siehste nich wieder", "Bremen ist groß, du glaubst doch nicht, dass du den wieder siehst" oder "Jetzt biste total ausgetickt, da besteht sowieso keine Hoffnung"..., das ist sehr depremierend, wenn gute Freundinnen so was sagen!
Normalerweise würde ich einen Typen auch nicht einfach so ansprechen, aber bei ihm würde ich 200%ig ne Ausnahme machen! Da bin ich mir mehr als sicher. Ich werd auch nicht mehr den Fehler machen, mich von meiner Freundin davon abhalten zu lassen.
Aber ich hab das Gefühl nicht von denen ernst genommen zu werden. Als ob ich übertreibe oder nur Spass mache. Ich hab auch schon versucht mit ihnen zu reden... ich kanns aber einfach nicht, die hören entweder nicht zu oder fangen an über ein anderes Thema zu reden. Also da fühle ich mich ehrlich gesagt verarscht.
Naja, ich werd aufjeden Fall alles Mögliche versuchen um ihn wieder zu sehen.
Nochmal DANKE :) !

Das war bei meinem Ex Freund auch so:heul: :heul: :heul: und nun weiss ich was für ein Arsch es ist, sorry für die Ausdrucksweise:heul: :heul: nie wieder!!

Schniff Shining:ciao: :schnief: :heul: :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten