Hilfe beim Gameboy Spiel "Zelda: Links Awaking" !

winny

Member

Habe gestern das Gameboy Spiel "Zelda: Links Awaking rausgekramt. Ich bin beim dritten Palast, komm aber nicht weiter, da ich die Pegasus-Stiefel brauche. Kann sie aber nirgendswo finden ! Weiß jemand wo die sind ? Im Internet steht nur, bei welchem Level man sie braucht.

wenn du in dem palast bist wo du die säulen wegsprengen musst, meld dich mal und sag mir wie du die alle weggebracht hast :hallo:

Hab es geschafft ! Man musste Steine wegschieben, die man normalerweise nicht wegschieben kann. Daher habe ich es auch nicht probiert.

@Scarlet
Ich glaube nicht........ Wie heißt der Palast ?

ich weiß garnich is schon ziemlich weit, da muss man 4 säulen wegmachen, dazu hat man jeweils ne kugel ausser bei einer.
in der lösung steht das geht mit ner bombe, aba das funkt bei mir nich

Bin jetzt am Anfang des Maskentempels. Ich habe noch nicht diese besondere Armand mit dem man Säulen weg machen kann. Ich komme irgendwie nicht weiter..... Kennt jemand eine Seite, vielleicht mit Bildern ?

@baldurfreak: da is eben ein loch wo nur der link drüber kann is 3 oda 2 felder groß und die kugel geht net rüber

Ich komm im Maskentempel nicht weiter ! Brauche eine Unterführung ... kennt jemand eine Seite auf dem man Bilder sieht ? Währe für mich einfacher.... Oder mit einer Lösung die total idiotensicher geschrieben ist .....

Danke, kannte die Site schon ;) . Gut, dass du mich nochmal dran erinnert hast, bin gerade am weiter kommen ..... *knuddel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten