Haribo

SuperSüße14

Member

Huhu Leutzzzzzzzzzzää,
Ich wollte man so rum fragen, was ihr von den Haribo Goldbären und den anderen Sachen von Haribo haltet!
Mein Favorit von den Haribo´s sind diese Balla Balla-Dinger *g*
Naja von dieser Werbung für Haribo Goldbären mit Thomas Gottschalk, davon halte ich nix soviel... *gggg*
Was sind denn eure Favorits unter den Haribos? :lol: ;)

Bye :lol:

ich find die sauren bohnen lustig...
sitz ja sozusagen bei uns im laden an der quelle....

Gibt ja soo viele süsswaren mittlerweile, ich glaube, da hat man nicht wirklich nur EINEN Favoriten...

Bald sollte man die Firma in Harirhe umbenennen, denn wenn wir Glück haben zieht sie aus Bonn in unser kleines Städtchen =D

Ich mag eigentlich alles davon, außer Lakritze ^^;

Ist Haribo nicht "französisch"?
Weil das haribo Museum ist doch auch in Frankreich....

tomachter :)

Original geschrieben von FireGirl
heißt der typ so, der die "erfunden" hat?

Jepp.

EDIT: Haribo ist deutsch, hat dann aber seinen Siegeszug überall angetreten.

nein, nein, nein, die gelben und die orangenen. Das sind die besten!!! lakritze mag ich nicht so gerne. aber da gibt's glaub ich auch noch so frösche, die grünen, die sind lecker ;) .

jaa, genau!!! die hab ich früher immer von meiner Oma bekommen *inerinnerungenschwälg* . . . mmmhhhhhh

Das Haribo-Zeugs ist wie 'ne Droge für mich :lol:
Am liebsten die Cola-Flaschen ("Happy-Cola" glaub ich), Frösche ("Quaxi"), Fantasia, Tropi-Frutti und Goldbären (bei beiden am liebsten die weißen und grünen :D ), sowie Vampire; Lakritze auch, aber wenn, nur pur. Das Zeugs mit dem Kokos wie in Colorado kann ich nicht ab...

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich esse ich am liebsten die Gummibärchen. Alles was mit Laktitz ist mag ich nicht. Bei Colorade esse ich also die ganzen Gummisachen, den Rest nicht.
Die Werbung für die Gummibärche finde ich meistens ganz gut, man nimmt Gottschalk irgendwie ab, dass sie lecker schmecken, was ja auch stimmt. *g*

:hallo:

ich lieeebe Haribo:D
von den Gummibärchen esse ich am liebsten die roten ,nennt mich sadistisch aber zuerst beiße ich denen den kopf ab=) :p
*schwärm*
und welche auch superlecker sind sind die Pico Balla *zumschrankrennundeinetüteraushohl*=) *knister* *mmmmhhhlecker* :) ;)

Gruß minime

ich mag eigentlich so fast alles davon*lol* aba esse es recht selten irgendwie..
obwohl wir hier bei solingen direkt so nen haribo ding haben =)
lg, bianca

ich bin totaler goldbären-fan :D
hab aber meine macken, was das essen angeht...
ich schütte die gesammte tüte aus, picke mir die roten und die gelben raus und den rest tue ich in die tüte zurück....ich mag nur die gelben und die roten.
ich mag aber noch so anderes zeugs von Haribo...keine ahnung wie das heist...irgendwas mit t...
helft mir:D

@ SuperSüsse14

jaja die PicoBalla sind sooooo lecker *gleichmalindietütegreif* :P bei uns kosten die auch 89cent:heul: das is viel zu teuer um meine sucht zu befriedigen:heul: :heul:
Aber wenigestens bin ich nicht allein mit der sucht=) %)

Gruß minime:lalala: :lalala:

Ja die Himbeeren sind auch zum hinschmezeln.... Zuerst rupf ich immer die Perlen ab und dann nag ich mich durch die Himbeere durch =) =)
Meine Oma liebt diese Himbeeren.... Die schwarzen Himbeeren sind aber auch legga *g*

Cya ;)

eigentlich hab ich IMMER die weißen gummibärchen geliebt, bis mir letztens ne freundin sagte dass sei annanas:argh:
un dagegen binsch allergisch *grml* naja schmecken trotzdem ;)
lg, bianca

ganz deiner Meinung!
aber noch schlimmer finde ich die grünen! *bäh*

:hallo:

:eek: HARIBO genau mein Thema!!!!!!!!!!

Ich LIEBE GUMMIBÄRCHEN!!!!!!!! *wasserimmundzusammenlauf* %) *lecker*

Am besten sind die roten und die grünen!!! Nicht wegen dem Geschmack nee sonder wegen der Farben... =)
rot steht ganz klar für Liebe und grün für Glück, wen man das dann zusammen tut entsteht danach Liebesglück ;) das ist halt mein kleiner aberglaube...
:D :D :D
klar ihr denkt jetzt alle :confused: die spinnt ja =)
naja es ist halt so das ich nach Gummibärchen süchtig bin :p

:lalala:

@ sabrina *löl* also entweder magste auch die weißen gummibärschen oda du wohnst in meina nähe *gg* was stimmt? =) aba natürlich *zurückwinkt* ;)

um hier net nur zeugs zu schreiben was nix mitm thema zu tun hat will ich wat zum lakritz sagen ;)
also mir schmeckts *hehe* und die aus colorado mit innen oda außen lakritz sind doch lecka :D

lg, bianca

Ich ess am liebsten die traditionellen Gummibärchen :D

Ja, die Gelatine in den Gummibärchen war früher Rind, aber seit BSE-Zeiten wird sie durch anderes ersetzt.
Aber es gibt auch "islamische" Gummibärchen, da weiß ich allerdings nicht, durch was das Schwein ersetzt wird.

@ Tweety_89
:naja: . . . das hällst du doch nicht aus . . . :naja:

also erstmal du kannst auch nen beitrag editieren ;) *nichbösegemeintist*
und dann, ja da is zwar gelatine drin (bin auch vegtarier) aber ich ess das trotzdem.. in einigen sachen is gelatine drin..
wenn in katjes kein gelatine drin is dann auch kein fleisch ;)
lg, bianca

@bianca
Wuppertal is doch nähe Solingen... ;)

Was auch klasse schmeckt sind diese Dinger, Bärenschule heissen die. Sind wie Weingummi irgendwie, so niedliche Buchstaben....
Oder die PastaFrutta (?), aba die sind bissel säuerlich

also ic mag SAURE POMMES!!!!!!!!!!!! Weingummi, Colorado.....

Also lackritz find ich ecklig uuuuäääääähh:D (aber ich esse sie nur nicht weil mal jemand erzählt hat das die aus Hundedreck gemacht werden! Stimmt aber nicht!)

hehe wusst net dass du aus wuppertal kommst, na denn einen ganz lieben gruß zu dir rüber =)

stellt haribo eigentlich noch andere produkte her, ausser so weingummi und lakritz un so? oder arbeitet das noch bei anderen sachen mit :confused: würd mich ma interessieren *g*

lg, bianca

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten