Simulant 666
Gesperrt
Hi Leute!
Bitte schreibt in diesem Thread, was euch gerade richtig happy macht!
Also ich fühle mich heute so gut, wie schon lange nicht mehr! Und es hat so viele Gründe! Wetter ist gut, meine Eltern sind übers Wochenende weg
und ich hab auch sonst irgendwie das Gefühl völliger Freiheit! Ich könnte stundenlang irgendwo auf ner Wiese rumliegen und einfach nur den Moment genießen! Dazu kommt noch, dass ich mich riesig darüber freue, meine Band zu haben, die zwar noch in den Anfängen steckt aber bestimmt mal groß rauskommen wird 
Es sind einfach so viele Sachen...und ich kann endlich mal einen Tag genießen, an dem ich nicht übelst traurig bin!
Außerdem gibts hier in diesem Forum eine Person, die der Hauptgrund meiner guten Laune ist...und ich bin sicher, diese Person weiß, wer damit gemeint ist

Bitte schreibt in diesem Thread, was euch gerade richtig happy macht!
Also ich fühle mich heute so gut, wie schon lange nicht mehr! Und es hat so viele Gründe! Wetter ist gut, meine Eltern sind übers Wochenende weg

Es sind einfach so viele Sachen...und ich kann endlich mal einen Tag genießen, an dem ich nicht übelst traurig bin!
Außerdem gibts hier in diesem Forum eine Person, die der Hauptgrund meiner guten Laune ist...und ich bin sicher, diese Person weiß, wer damit gemeint ist