Was macht euch glücklich?

Simulant 666

Gesperrt

Hi Leute!

Bitte schreibt in diesem Thread, was euch gerade richtig happy macht!
Also ich fühle mich heute so gut, wie schon lange nicht mehr! Und es hat so viele Gründe! Wetter ist gut, meine Eltern sind übers Wochenende weg ;) und ich hab auch sonst irgendwie das Gefühl völliger Freiheit! Ich könnte stundenlang irgendwo auf ner Wiese rumliegen und einfach nur den Moment genießen! Dazu kommt noch, dass ich mich riesig darüber freue, meine Band zu haben, die zwar noch in den Anfängen steckt aber bestimmt mal groß rauskommen wird :cool:
Es sind einfach so viele Sachen...und ich kann endlich mal einen Tag genießen, an dem ich nicht übelst traurig bin!
Außerdem gibts hier in diesem Forum eine Person, die der Hauptgrund meiner guten Laune ist...und ich bin sicher, diese Person weiß, wer damit gemeint ist ;)

:hallo:

Also zur Zeit macht mich mehr als glücklich, das ich jetzt Wochenende habe. Und ich gleich zum Frisör gehe und endlich mal wieder zu einen Menschen gemacht werde.

mich macht glücklich, das ich heute IHN wieder gesehn hab(wie jeden Tag) da krieg ich einfach gute Laune=)

Schade das jetzt Wochenende ist, aber irgentwie ist es doch gut :)

cu

Original geschrieben von ~kuschelmaus~
mich macht glücklich, das ich heute IHN wieder gesehn hab(wie jeden Tag) da krieg ich einfach gute Laune=)

Schade das jetzt Wochenende ist, aber irgentwie ist es doch gut :)

cu

Aaaah! Da ist wohl wer verliebt!? :)

@Pauline1910: Wozu zum Frisör gehen? Wer trägt denn nicht gerne Meerschweinchen aufm Kopf mit sich!? :lol:

hEhE

Also ich bin irgendwie jeden tag glücklich :D Komme zur Schule kriege einen zärtlichen Kuss von meinem Freund und dann schwebe ich schon im 7.tem Himmel =) Aber sonst macht mich das Wetter glücklich, Wochenende und meine Clique!!!!

cYa GirlZ 'n BoyZ

Was mich glücklich macht....schwer zu sagen, mal mein ex machte mich glücklich, natürlich mein pferd, und das wars dann eigentlich auch schon, also eigentlich fast nichts:( :)

Was mich happy macht:

• Mein Haus (na gut, ich wohne noch bei meinen alten) ;)
  • Mein Auto (ok, sowas besitze ich auch nicht)
  • Meine Yacht (... vielleicht in meinen träumen)
Aber in wirklichkeit kann ich darauf gerne verzichten... ich brauch nämlich nur mein Herzallerliebsten um Glücklich zu sein. :)

was mich glücklich macht? der gedanke in weniger als einem tag nen total süssen typ nach 10 monaten mal wieda zu sehn.

ja, eigentlich is er die einzige person die mich glücklich macht, ich werd schon total glücklich wenn wir nur reden *g*

Original geschrieben von Sabrina1979
Wochenendeeeeeeee =)

Ne Band, soso, wasn für Musik so? *neugier*

Wie die 666 im Namen schon sagt...also Musik der "etwas" härteren Gangart ;)

@Yoshi: Der Glückliche =)

@Shining: Du willst uns doch wohl nicht sagen, dass du keinen abkriegst?! Glaub ich dir nämlich nicht! :p

was mich glücklich macht *überleg* Also einen "Glücklichen" gibts bei mir im Moment nicht =) Das fällt also weg....
Mich machst glücklich, mit meinen Freunden ins Kino oder Schwimmbad zu gehen oder einfach nur mich mit denen zum Quatsch machen treffen... oder auch, mich mit nem Buch auf die Couch zu legen oder dort zu zeichnen

Gutes Wetter ist schon mal ganz nett. Nicht frieren aber auch nicht gegrillt werden.

Früher Schulschluss haben. Bin auch ganz glücklich, weil meine Noten in den Klausuren recht ordentlich waren.

Tja, ansonste eigentlich nicht so viel im Moment, geht mit nicht schlecht, aber auch nicht super. Einfach normal eben!! ;)

hmmm....heute hat mich die nachricht glücklich gemacht, dass mein freund mich nicht belogen hat und allgemein glücklcih bin ich wenn ich bei ihm im arm lieg mit ihm kuschel und ihn nie wieder los lassen muss und wenn ich weiß das er in dem selben moment genau so glücklich is.

ach ja und glücklich werde ich sein wenn ich entlich meine abschlussprüfungen hinter mir hab *schon wie verrückt mathe lern*

und so nebenbei würd es mich noch glücklicher machen wenn die Pfrisiche schmecken würden die ich mir gekauft hab... aber nö, die habens ja nötig zu schmecken:mad:

- wenn ich an silvester denk
- wenn ich was gewinn
- wenn ich etwas länger weg bin (1 woche oder so) meine Familie wieder zu sehen
- wenn ich gute zensuren schreib
- wenn mir scheiss warm ist und ich mir mein Kumpels baden geh :p
- wenns mir,meiner familie und mein PC gut geht :lol:

@ simgamer
hab ich das richtig verstanden? .......und sie n i c h t bekommen????

ich bin glücklich weil
- ich gesund bin
- heute fleißig war
- nette menschen um mich sind und es warscheinlich noch ein heftiges gewitter geben wird - urgemütlich -

gruß anoli

Original geschrieben von Vampirlady0411
kann man sich die Musik irgendwo im Netz anhören????

Nein, noch nicht. Wir wollen erstmal eine vernünftige Demo aufnehmen. Dann sehen wir weiter. Wir haben auch älteres Material, aber das hat nichts mehr damit zu tun, was wir jetzt machen.
Oh, hier hab ich übrigens ein ziemlich unscharfes Bild von mir an meinem Drumset, falls es jemanden interessiert! :lol:

Noch+mal+naja.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Simulant666

Kann es irgendwie sein, dass du öfters mal Sonntag abends im Zug sitzt von Hamburg nach Lübeck???
Weil ich seh da ständig so nen Kerl der dir so ähnlich sieht auch mit diesem "bösen" Blick....:) ;)

achja und hattest du nich ma irgendwie lange Haare???

Nope, der bin ich nicht! Ich war noch nie in Lübeck, geschweige denn auf den Weg dorthin ;)

Aber ja, ich hatte mal lange Haare, bis zu den Schulterblättern. Dann hab ich sie mir aus Verzweiflung abschnippeln lassen, weil ich voll den Spliss hatte :schnief:
Naja, jetzt lass ich sie mir wieder richtig schön wachsen...wie es sich für "Rockstars" eben gehört =)

okay, dann nich... hätte ja möglich sein können

dann is ja gut, dass sie wieder lang werden ich wollt schon sagen, was der mist den soll, mit den kruzen haaren. weil auf dem foto mit den langen harren sahst du so verdammt gut aus :cool:

Original geschrieben von Vampirlady0411

dann is ja gut, dass sie wieder lang werden ich wollt schon sagen, was der mist den soll, mit den kruzen haaren. weil auf dem foto mit den langen harren sahst du so verdammt gut aus :cool:

Thankies! Aber so, wie ich meine Haare im Moment habe, gefallen sie mir auch schon sehr! Waren schließlich NOCH kürzer! =)

Das Wetter macht mich glücklich! Aber leider ist es morgen wieder vorbei. Glücklich macht mich auch, dass wir nur 2 Tage nach den Ferien Schule hatte und nächste Woche nur 3! Dann irgendwann Pfingsten, Himmelfahrt mündliche Abi-Prüfungen. FREI FREI FREI!!!! Und ich habe 11 Punkte für mein Politikreferat bekommen!

Aber es gibt auch Faktoren die mich unglücklich machen:

Keine Freundin
Nächsten Dienstag Musikklausur

EDIT:

Entnommen der Simszone:
Neue Threads im SimForum:
- Was macht euch glücklich?
- 128 MB Arbeitsspeicher?!
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
härtere musik, fein fein :D
Momentan bin ich auch mal wieder so auf dem Trip pendel immer zwischen Gothic, Metal usw hin und her, die Musik macht mich irgendwie auch glücklich... obwohl se meist ziemlich düster is..

Original geschrieben von Sabrina1979
härtere musik, fein fein :D
Momentan bin ich auch mal wieder so auf dem Trip pendel immer zwischen Gothic, Metal usw hin und her, die Musik macht mich irgendwie auch glücklich... obwohl se meist ziemlich düster is..

Na schau, hast also nen guten Geschmack ;) Und so ist es eben: die Musik kann noch so finster sein...sie ist im Grunde genommen doch wunderschön...haben aber viele Leute keine Ahnung von! :rolleyes:

Mich macht glücklich der heutige tag! Einer meiner geilsten tage meines lebens. theateraufführung hat gut geklappt und wir hatten soooooo viel spass. dann zuhause waren jedemenge freunde von meinem bruder (17) da und auch mein schwarm der aber erst 14 ist! dann hab cih mit ihm handynummer ausgetauscht und hab dann noch eine halbe flasche bier auf ex ausgetruken ohne besoffen zu sein =) wenn das meine mutter wüsste :lol: :lol: :lol:
Auf jedenfall ist alles geil. hab gerade total laute musik und bin voll gut gelaunt :)

Original geschrieben von Mausi0013
Mich macht glücklich der heutige tag! Einer meiner geilsten tage meines lebens. theateraufführung hat gut geklappt und wir hatten soooooo viel spass. dann zuhause waren jedemenge freunde von meinem bruder (17) da und auch mein schwarm der aber erst 14 ist! dann hab cih mit ihm handynummer ausgetauscht und hab dann noch eine halbe flasche bier auf ex ausgetruken ohne besoffen zu sein =) wenn das meine mutter wüsste :lol: :lol: :lol:
Auf jedenfall ist alles geil. hab gerade total laute musik und bin voll gut gelaunt :)

jaja, ich war auch mal 13... :rolleyes: ;)

Also ich bin gerade glücklich weil ich einen so süßen Freund hab seit 1 monat und der mir gestern Abend um 10 Uhr Blumen geschenkt hat (selbst geklaut ;) ) total süß von ihm... *freu*

Außerdem war die ganzen Ferien super Wetter und alles war irgendwie schöööön.....

Hallöchen @ all

Ich bin auch wahnsinnig glücklich zur Zeit. Das Wetter ist geil,habe sogar schon n bissel Farbe bekommen =),in meiner Beziehung läufts supi -> waren am Mittwoch 7 Monate zusammen! Meine Freunde sind cool...alles schööööön =)

höhö

huhu!
also was mich glücklich macht
-das ich es geschafft hab mich hier anzumelden(man war das schwer)
-das ich endlich nach ziemlich langer zeit wieder nen freund habe(juhu:D )
-das meine kleine sista mal ruhig ist
-das bald wieder schule ist und ich mich nit mehr langweilen muss
-das ich mich mit meiner freundin vertragen hab...
jo das wars...mich würde es glücklich machen wenn mein sims wieder klappen würde...aber es will ja nit klappen...:mad:
cu!!

Der Gedanke, dass ich bald GEBURTSTAG hab, macht mich voll glücklich ^.~

Die letzte Woche war wohl die beste Woche in meinem Leben, neben der letztes Jahr, da war aber eigentlich das gleiche %D

Ich war endlich wieder in Hogwarts, für das 2. Schuljahr, und auch, wenn Prof. Fips und Hagrid nicht da waren...es war einfach nur cool ._.
Wir haben in der Woche mehr gelernt als in normalen Muggelschulen in einem Jahr, u.a. Alte Runen und das Morsealphabet, die Lehrer sind natürlich auch viiiiiel besser als Muggellehrer, besonders unsere Hauslehrerin, sogar die anderen Häuser waren diesmal total nett zu uns, dieser schicke Ravenclaw war wieder da, und sowieso viele gute Freunde...Sowas macht einen glücklich ^___^

Mich macht ER, Jens, glücklich! Jede Minute mit ihm ist wunderbar!

mich macht glücklich, dass ich gestern Wahnsinnkomplimente bekommen habe, die besser sind als ein "ich mag dich" oder "du siehst heute aber gut aus"....meine Güte, mein Selbstbewusstsein ist grad um 100 punkte gestiegen!!!
Ihr habt sicher auch schonmal erlebt, dass man derart gemocht wird, und diese personen irgendwas unglaubliches sagen, dass man (fast) heulen muss. und ich rede da nicht irgendwie von einem schwarm von mir!!! :lalala: :hallo:

Mich macht mein Schatz gluecklich (wenn wir nicht mal grade streit haben), dann natuerlich Geld zu haben, einkaufen zu gehen, schoenes Wetter, Urlaub, und wenn ich mein Abi endlich hinter mir habe...

:read: Mein Beruf und nette Menschen;)

mich macht superglücklich, dass ich nächsten samstag auf ein ritterfest gehen werde. mit einer richtig (also keine ruine. obwohl die auch ihren reiz haben) genialen burg. das wird einfach nur gut.

Was macht mich glücklicher als mein Schatz????NIEMAND!

wenn ich auf der wiese liege und die sonne scheint und es nicht zu heiss und nich zu kalt und die haut riecht ganz warm...

Meine Freundin macht mich Happy, wenn ich sie sehe !:D

Original geschrieben von Phoenix
Die letzte Woche war wohl die beste Woche in meinem Leben, neben der letztes Jahr, da war aber eigentlich das gleiche %D

Ich war endlich wieder in Hogwarts, für das 2. Schuljahr, und auch, wenn Prof. Fips und Hagrid nicht da waren...es war einfach nur cool ._.
Wir haben in der Woche mehr gelernt als in normalen Muggelschulen in einem Jahr, u.a. Alte Runen und das Morsealphabet, die Lehrer sind natürlich auch viiiiiel besser als Muggellehrer, besonders unsere Hauslehrerin, sogar die anderen Häuser waren diesmal total nett zu uns, dieser schicke Ravenclaw war wieder da, und sowieso viele gute Freunde...Sowas macht einen glücklich ^___^

des versteh ich jetzt net ganz o_O

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten