Wir wünschen Gitti einen schönen Urlaub.

Cyron

Member

Jaja, ich weiß. Das gehört eigentlich nicht in's Sims-Forum. Morgen können es die Mods dann ja in's OT schieben. Ich wollte nur sicher gehen daß Gitti es auch noch rechtzeitig erreicht (hoffentlich).

Also liebe Gitti, ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause. :hallo:

Ich glaube nicht, dass der verschoben wird, so viel wie Gitti für die Sims-User hier ackert, hat sie das verdient!!!

Also Gitti, auch von mir Du Dössel *liebgemeint*;) einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Euch beiden. Und wenn Du in Deiner Liege im Meer von einem schicken Kellner mit Longdrinks bedient wirst, leg das Simsbuch mal beiseite und denke nebenbei mal an uns!!=) Bis in 14 Tagen!!

Bye, Tweeny

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Gitti

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub - und nimm dich vor defekten Skins in Reallife in acht, immer erst die Dateigröße checken, wenn dich einer an der Poolbar anquatscht ;)

Gruß Amanda

O, wie süß Ihr beiden. Danke.
Simsbuch kommt nicht mit, das kenne ich auswendig.
Ich werde Euch alle bestimmt etwas vermissen und nach der Ankunft erstmal einen Internetzugang suchen. Bloß mit dem tippern wird es hapern. Am 14.5 bin ich wieder da und hab dann gerade mal eine Woche, um mich wieder einzuleben und hinter MS herzujagen.
Ergo, der Sommer ist gelaufen.:D
Vielen Dank nochmal. Dieser Thread kann auch an die vielen User gehen, die mir PMs und Mails schreiben. Antworten kann ich im Moment nicht.
Tschhüß, alle miteinander:hallo:

Auch wenn wir beide noch nicht viel miteinander zu tun hatten, wünsch ich dir trotzdem einem wunderschönen Urlaub :)

Wünschte auch, ich könnte diese Woche in den Flieger steigen und auf die Kanaren fliegen :rolleyes: *seufz* ;) *träum*

Liebe Grüße, Melanie

@ Diamond @ Amanda @ Sims_IQ Danke
@ Diamond. Auf den Kanaren wird man im Moment knackbraun, aber auch nur weil man sich nicht in den Schatten wagen kann. Da gibt es Frostbeulen. Ich fliege in die Karibik, da sind gerade 35°:D
@ Amanda Tip wird befolgt... Ehemann ist eh immer dabei und wird für Horrorköpfe sorgen.

diddl_26_9kb.gif

Gitti, das musste ich noch nachsetzen, extra als Abschluss für Dich heute gelernt!!!

diddl_45_0kb.gif

Tweeny

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!:hallo:

Auch ich wünsche dir (euch) einen schönen Urlaub- wir haben zwar auch nicht soviel mitteinander zu tun gehabt- aber hier im Sims Forum bist du glaube ich eine der hilfreichsten Hände- ich wette im Mai warten ne Menge neue Fragen ;) Erhole dich gut!

So.... ich muß ins Bett und das Forum verlassen. Ich danke Cyron für die Eröffnung des Threads, allen Usern für die guten Wünsche und @ Hummel... der Ordnung halber... lösch den Thread.
Im letzten halben Jahr (seit den Bugs von TGD) hab ich hier jede Menge Gleichgesinnter gefunden und mehr über die Sims gelernt, als in 2 1/2 Jahren zuvor. Ich stehe mit etlichen Usern auch privat per Mail in Kontakt, das wäre ohne dieses Forum nie zustande gekommen.
SimsChip13 hat versprochen, mir alle interessanten Threads aufzulisten, in soweit kann ich beruhigt wegbleiben. (Nicht daß jemand was Tolles, Bahnbrechendes rausfindet und ich krieg es nicht mit)
In diesem Sinne lege ich jedem, der an MS interessiert ist, den Thread "Spielvorbereitungen auf MS" ans Herz , ich freue mich auf meinen Urlaub und auf die Bugsuche bei MS.
Tschüß alle zusammen, haltet Euch und Eure Sims gesund
Gruß Gitti

Och nööö Gitti, den Thread werde ich nicht löschen:D
Ich wünsche unserem braven Helferlein wunderschöne Ferien, erhol dich gut und komm voller Elan zurück:hallo:

:lalala: Hi Gitti! :lalala:

Auch von mir - wenn auch verspätet - die besten Urlaubswünsche! Ich wünsche Dir die allerbeste Erholung und hoffe, daß Ihr nette Mit-Urlauber habt. Den Wunsch für gutes Wetter kann ich mir bei Eurem Ziel ja wohl sparen... %)

Meine Sims-Probleme sind übrigens inzwischen gelöst! Aber damit will ich Dich hier nicht in „Deinem Urlausbsthread“ belästigen, Du sollst Dich schließlich entspannen! ;)
Falls es Dich irgendwann mal wieder interessiert: Ich werde die neuen, äußerst positiven Entwicklungen wie gehabt in meinem Thread „Absturzproblem – wegen NPC (?)“ posten.

Also dann: Gute Erholung und kommt gesund wieder!

Semporosia. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten