Viel zuwenig Stadtbewohner.................

Bine66

Member

Sagt mal,wie kann ich mehr Stadtbewohner ins Spiel bringen(Vacation,HD,TGD)?Ist mir einfach zuwenig,ausserdem würd ich da auch gern meine downgeloadeten Skins nehmen.
Gibts da vielleicht nen Programm für?

Gruss Bine66

Hm!?!

huhu :hallo:
Also Stadtvewohner, hab aich auch nicht viele :(
Aber ich habe meine downloads ganz normal unter GameData/ Skins getan, und die Stadtbewohner tragen auch die gedownloadeten dinge, hm...programm kA :p

Shaky

.---------------------------------------------------------------------------------.

da wo man sein kann, obwohl man nicht denkt das man da ist, kann es passieren das man da ist und net weiss was man da soll

^^bY Sh4ky

Hallo Bine66
Die Vereinsamung der Grundstücke kann damit zusammen hängen, das du zuviele Objekte mit NPCs aufgestellt hast.
Reduzier die mal, vielleicht klappt es bei dir.

Wofür würdest du gerne deine gedownloadeten Skins nehmen?
Für die Objekte, als NPCs? Erscheinen sie nicht im Spiel?

Neee Hummel,hab nicht zuuuviele Objekte(mit NPCs),sondern einfach nur meiner meinung nach zuwenig Leute in der Stadt sowie Altstadt und auch Urlaub!
Meine eigenen Skins erscheinen nur sehr wenig im Spiel(als Stadtbewohner mein ich),hätte da gern alle originalen weg,gibts da kein Prog für????

Gruss Bine66

Nein,habe nicht zuviele Objekte mit NPCs,besser gesagt,gar keine ;-)
Aber ich finde es sind einfach zu wenig Leute in der Stadt und dann auch immer zu 98% die hässlichen Originalen von Maxis,also auch viel zu wenig meine eigenen(heruntergeladene)!
Gibts denn nicht irgendwelche Möglichkeiten oder nen Programm um mehr Leute in Stadt,Altstadt und Urlaub zu bekommen?

Gruss Bine66

ooppsss sorry,dachte mit der ersten Antwort hätt nicht geklappt*die nicht gesehen hat*

Bine66

@ Bine66

Hi Bine66! :hallo: Ich finde auch, dass es viel zu wenig Personen in der Stadt gibt! Andauernd laufen die gleichen Typen in der Stadt rum, total langweilig! :sleep: Man kennt doch schon alle Sims aus der Stadt in-und auswendig.... Viele Grüße, Nataly! ;)

ich habe bei mir für die altstadt einen transporter für besucher freigestellt und einkategorisiert.seitdem kann ich,wenn ich in der altstadt bin ,beliebige personen einfliegen.funktioniert bis jetzt bei mir auch mit vielen personen ohne absturz.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten