Ich will zu einem Casting!!!

Also erstens: Du kannst nicht sovort zum Casting gehen und gleich erwarten, dass du in einem Film mitspielen kannst.
Aber hier ist eine Casting Agentur. Die macht zum Beispiel sachen wie "Deutschlands klügste Kinder" oder diverse Gerichtsshows für RTL (eigene Erfahrung). Aber auch andere Sender. Ist zwar nichts tolles, aber man muss ja klein anfangen

Hier die Adresse: http://www.mediabolo.de

hi.

sag mal wo wohst du in duisburg ?? ich komme auch aus duisburg.

ich war damals mit meiner klasse bei den theater tagen in marxloh. da gibbet auch n regiseur. der hat auch damals gecastet für n film man musste n bewerbungsbogen ausfüllen und dann vor der kamera stehen. und fragen beantworten und was über sich erzählen, zwei drei tage später hat er angerufen, ich bin dabei.

ich habe da bald n auftriit mit meiner theatergruppe, der wird ja auch weider da sein dann spreche ich den mal wegen eneun projecten an. vielleicht kann ich ja auch wieder mitmachen.

nach dem filmdreh wurde ich auch inner kartei eingetragen die bezwegte, das wenn mal szymanski oder so hier n film drehen müsste und darsteller sucht dann kann der da rein gucken,vielleicht gefalle ich ihm und der nimmt mich usw.

das war voll geil schauspiel schule war auch klasse, da lernt man einiges. man muss auch situationen nachspielen oder so, meist hat man nciht mehr als nen stuhl, ds macht spaß.

manuel

@ Novus

Ne, war nur vor kurzem bei einem Casting ín so nem feinen Hotel.

War Ersatzkandidatin für Deutschlands klügste Kinder

Also bei dem Talent das bei den ganzen gerichtssendungen zum vorschein kommt:lol: rofl!
Wenn du schauspielern willst dann solltest du erst mal eine ausbildung anstreben! Es muss jetz keine Schauspielschule sein, aber nen längeren Workshop denke ich sollte man schon besucht haben, damit du weisst um was es geht und auf was es ankommt! Naja Talent muss man auch ein wenig haben und man braucht "the looks" lol! Ich denke es wär auch nicht falsch ein wenig Bühnenerfahrung zu haben! Wenn du dich bewirbst mit nem leeren "Bühnenportfolio" dann kommt es glaub ich nicht so gut! Naja... es ist eh schwierig in dem business fuss zu fassen!
Aber viel Glück
Surya

Anscheinend muss ich hier mal was klar stellen!!!! Denkt ja nicht, dass ich diese Gerichtsshows klasse finde! Im Gegenteil. Ich bin die erste, die sagt, dass es keine schlimmeren Shows gibt. Um Himmels willen, denkt ja nicht, dass ich sowas cool finde
cwm.gif

Klar ist mir auch, dass man kein Talent haben muss, um da mitmachen zu können. Großen Ruhm wird man auch nicht ernten
encore.gif

ABER: Was würdet ihr machen, wenn ein Brief zur Einladung für ein Casting in eurer Nähe für euch im Briefkasten ist? Ich fands zumindest intersannt, mal mitzubekommen, wie es so Gerichtsshowcastings (gibt`s das word eigentlich???) abgeht.

@simfreundin:
ich finds ja auch toll dort einfach mal hinzugehn, würd ich auch sofort machen! Nich falsch verstehn!

wie soll ich es dir schicken?
der kommt n paar mal zu uns ind tanzschule.
voll cool. musch dir dann deine adresse geben. aber des kann noch 1 monat dauern

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten