Griechenland Urlaub - Vorschläge?

catty16

Member

Hi!
Die Ferien sind ja eilenden Schrittes im Anmarsch und ich möchte mit der Family heuer wieder nach Griechenland fahren.

Hat irgendwer ein Hotel das er mir empfehlen könnte?

Bye, catty:hallo:

P.S.: Ich bin auch über jede "Vorwarnung" bei schlechten Hotels erfreut.;)

Keine "Griechenlandexperten"?
Naja, kann ma nix machen.
Bye, catty:hallo:

Hi!
Wo genau fahrt ihr hin? Wir waren mal in Kreta, dass Hotel sah Prospekt besser aus als es war. Ich weiss aber nicht mehr wie es heisst.
Berna

Wir wissen eben noch nicht genau wo wir hinfahren. Wir waren schon auf Kreta und Chalkidiki. Wollen entweder noch mal dorthin oder mal ganz wo anders. Kos, Samos, Rhodos,.... Nur gibt es soviele Hotels, da dachte ich mir vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Hi,

ein Hotel kann ich Dir nicht empfehlen - ist zu lange her das ich da war. Aber den Ort Rethymnon (ich weiß nicht ob der sich tatsächlich so schreibt) auf Kreta finde ich total super!!

LG

Kay

also direkt hotelvorschlag kann ich nicht machen aber ich kann nur santorini (oia heißt die stadt wo wir warn). es ist wunderschön da unten und man kann die schönsten sonnenuntergänge zusehn....
außerdem war santorin mal atlantis vermutet man ;) santorin war nämlich mal eine kreisrunde vulkaninsel bis der vulkan eingebrochn ist und fast die ganze insel versinken ließ. denn früher berichteten die ganzen leute von einer runden insel namens atlantis....... interessant- ich war auf atlantis :)

Ich bin ab morgen in nem Hotel in Rethymnon (wie auch immer man das schreibt, der Hotelname ist noch komplizierter) auf Kreta, bis auf den Flug freu ich mich schon total. Hab gehört Kreta soll super sein, kann dir dann aber natürlich erst ab nächster Woche von meinen Erfahrungen berichten.

Hallo Catty 16
Als Geheimtipp gilt immer noch Keffallonia ,ist eine wunderschöne Insel im Ionischen Meer liegt unter Korfu .Ich war da schon zwei mal. Einmal hatte ich eine Ferienwohnung bei einer Österreicherin die mit einem Griechen verheiratet ist. war mein schönster Urlaub.

also ich weiß jetzt nich mehr wo das war... entweder auf rhodos oder kos, aber ich glaub kos. da gibts das Hotel Lindos del Mar oder Lindos Mare, irgendwie so in der art... ich glaub sogar dr näherliegende ort hieß auch Lindos. Das Hotel war eigentlich ganz toll

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten