Das ist voll lustig, aber trotzdem schreib ich liebesbriefe lieber selber, ist persönlicher.
Aber trotzdem hier mal mein versuch:
An meinen herzallerliebsten Jan!
Wenn ich an Deine grünen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Deine braunen Haare sind unheimlich erotisch.
Deine Hände finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal zärtlich geküsst hast und damit meinen Puls in nie geahnte Höhen getrieben hast. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut küssen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!
Weil Du so irrsinnig zärtlich bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, lieber Jan. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte.
Viele innige Küsse
Deine Kitty