Liebesbrief-Maker

~kuschelmaus~

Member

Liebesbriefe sind doch was schönes, oder? wer zu faul ist, selber einen zu schreiben, sollte hier mal vorbeischauen;)

Viel Spaß und postet mal eure Liebesbriefe=)

Liebesbrief

Mein geliebter Romeo!

Deine süssen Blicke mit Deinen hübschen grün blauen Augen bringen mich ganz schön um den Verstand. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, lieber Romeo. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Mit Deinen braun schwarzen Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.

Deine Augen mag ich ganz besonders gern an Dir! Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Du kannst gut küssen, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.

Du bist auch so romantisch, Du bist echt ein Wahnsinn. Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Ich kann es kaum erwarten, Deinen Körper sanft an meinen Körper zu drücken und ganz eng zu spüren. Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir schmusen willst?

- Julia

Mir fiel nix besseres ein als Romeo ;) Passt doch gut zu mir *fg*

:lol: :lol:

Julia:hallo:

Boah schrecklich so viel rumgesülze *schüttel*
Ich hab niemanden den ich da eintragen könnte, an wen der sein könnte, sonst würd ich ihn hier auch rein schreiben

ich hab ihn schon geschrieben, aber den post ich hier nicht rein, da sind sachen drin die muss net jeder sehen :D

Also meiner sieht so aus:

Servus!

Deine braunen Augen sind total hübsch. Alles, was ich jetzt aufschreibe, wollte ich Dir eigentlich schon länger mitteilen. Nach langem Überlegen habe ich jetzt endlich genug Mut gefunden, Dir diesen Brief zu schreiben. Deine braunen Haare sind unheimlich hübsch.

Deinen Po mag ich ganz besonders gern an Dir, weisst Du das? Wenn Du lachst, dann muss ich immer gleich mit Dir mitlachen. Ich träume manchmal davon, dass wir beide Hand in Hand spazieren gehen und nur unsere Gefühle sprechen lassen. Du bist sehr begabt, denn Du kannst echt gut tanzen, ich bewundere Dich dafür!

Du bist auch so lieb, das ist echt unglaublich. Ich hoffe, dass Dich dieser Brief jetzt nicht zu sehr überrascht hat. Ich frage mich, ob Du für mich vielleicht auch etwas mehr empfindest? Zum Abschluss möchte ich Dich noch gerne fragen: möchtest Du mit mir schmusen?

Liebe Grüsse,
Deine

Passt ganz gut, wir machen Tanzkurs zusammen *g*

bye:hallo:

ich hab einen liebesbrief an meine freundin geschreiben weil ich imo nicht verliebt bin :lol:
Servus Elly!

Deine frechen Blicke mit Deinen hübschen grünen Augen sind total süss. Ich frage mich, ob es nicht vielleicht mehr als Freundschaft ist, liebe Elly, die uns verbindet? Ich weiss nicht, wie es Dir geht dabei, wenn Du so einen Brief von mir bekommst. Ich hoffe, Du freust Dich darüber. Würde es Dir gefallen, wenn ich mit meiner Hand sanft über Deine blonden Haare streichen würde?

Ich mag total Deine Augen. Wenn wir gemeinsam etwas machen, liebe Elly, dann habe ich immer total viel Spass dabei. Wenn Du lachst, dann muss ich immer gleich mit Dir mitlachen. Du bist sehr begabt, denn Du kannst echt gut Witze machen, ich bewundere Dich dafür!

Du bist einfach total witzig, auch deshalb faszinierst Du mich. Ich hoffe, dass Dich dieser Brief jetzt nicht zu sehr überrascht hat. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht leider viel zu langsam. Mit Dir plaudern wäre eine schöne Sache, möchtest Du das mit mir tun?

Ich hoffe, Du schreibst mir zurück,
Deine Susy

*lol* Ich find den ja voll geil den Liebesbriefgenerator!
Doch eigentlich würde ich so einen Brief niemandem schicken. Dafür klingt es schon ein bisschen komisch! =)
Jedenfalls ist das aber ein cooler Link! ;)
Ciao!

Hallo Lenny!

Deine frechen Blicke mit Deinen hübschen blauen Augen sind total süss. Es ist schwer für mich, mir vorzustellen, wie Du auf diesen Brief reagieren wirst. Ich weiss nicht, wie es Dir geht dabei, wenn Du so einen Brief von mir bekommst. Ich hoffe, Du freust Dich darüber. Deine blonden Haare, lieber Lenny, schauen super aus!

Ich mag total Deinen Po. Mit Dir wird mir niemals langweilig, wir haben viel Spass gemeinsam, denke ich. Ich finde Dich echt nett! Du kannst gut fies grinsen, das können nicht viele auch nur annähernd so gut, wie Du.

Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total romantisch finde? Diese Gribbeln im Bauch lässt mich nicht und nicht in Ruhe. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht leider viel zu langsam. Zum Abschluss möchte ich Dich noch gerne fragen: möchtest Du mit mir schmusen?

Deine Julia

Süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß=)

Innig geliebter Bär!

Deine wunderbaren braungrauen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebter Bär, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Deine brünetten Haare machen Dich noch attraktiver, als Du ohnehin schon bist.

Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine Lippen zeigst. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal zärtlich geküsst hast und damit meinen Puls in nie geahnte Höhen getrieben hast. Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut küssen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!

Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem lieb sein, wie Du? Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos!

In inniger Liebe
Deine Linda

is das denn nich mal was tolles=) %) =)

*gg* der is ja geil!

Liebesbrief

Hi xxx!

Alles, was ich jetzt aufschreibe, wollte ich Dir eigentlich schon länger mitteilen. Ich frage mich, ob es nicht vielleicht mehr als Freundschaft ist, liebe xxx, die uns verbindet? Deine blonden Haare gefallen mir voll gut.

Deine Brüste mag ich ganz besonders gern an Dir, weisst Du das? Wenn Du lachst, dann muss ich immer gleich mit Dir mitlachen. Wenn wir gemeinsam etwas machen, liebe xxx, dann habe ich immer total viel Spass dabei. Du bist sehr begabt, denn Du kannst echt gut Liebe geben, ich bewundere Dich dafür!

Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so hübsch sein kann, wie Du? Das gefällt mir sehr. Ich frage mich, ob Du für mich vielleicht auch etwas mehr empfindest? Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht leider viel zu langsam.

Dein Marc

*ggg*

greetZ , marc

EDIT: DER IS FREI ERFUNDEN...!!!!=)

Zuletzt bearbeitet:
Hi K...!

Mir fehlen jetzt leider die richtigen Worte, ich bin wohl zu schüchtern. Alles, was ich jetzt aufschreibe, wollte ich Dir eigentlich schon länger mitteilen. Deine schwarzen Haare gefallen mir voll gut.

Ich mag total Dein Gesicht. Vielleicht hast Du es ja schon vermutet, dass ich für Dich ein bissl mehr empfinde, als für andere. Was meinst Du, ob wir gut zusammenpassen würden?

Vor allem, weil Du so irrsinnig süß bist, mag ich Dich. Ich freue mich schon darauf, Dich wieder zu sehen. Meine Gefühle zu Dir habe ich jetzt - so gut es ging - in Worte gefasst, liebe K.... Das war echt nicht leicht. Mit Dir zusammen sein ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Vielleicht kannst Du mir diesen Traum erfüllen?

Bussi,
Dein XaR

Zwar nicht ganz mein Stil, aber sonst ;) Mhmja ...

lycos:
Mein Rennfahrer

Diese Zeilen schreibe ich dir, weil das Leben zu kurz ist, um noch mehr Zeit zu verlieren. Also dann: auffi! Du bist für mich die Rosenblüte auf einer Blumenwiese im Allgäu. *jolaladiooo*. Meine Gefühle für dich sind so real, so krass. Deshalb möchte ich dich sofort ganz doll knuddeln und auch wieder loslassen, wenn du anfängst zu keuchen. Wann begegnen wir uns wieder? In 1 Stunde?

Deine Schmusekatze

*lol*

Heiss geliebter Seb!

Du hast so wunderschöne braune Augen, sie fixieren ständig meine Gedanken. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Und schwarze Haare, genau so, wie Du sie hast, lieber Seb, finde ich total erotisch.Dein Sixpack mag ich ganz besonders gern an Dir!
Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Du kannst viele Sachen gut, aber küssen kannst Du ganz besonders!
Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem zärtlich sein, wie Du? Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, lieber Seb. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte.In tiefer Liebe,

höhö :D hab den aus Joke wirklich geschickt ;)

Ich glaube,darüber freut sich keiner :

Mein lieber Mr. X!

Deine wunderbaren hässlichenen Augen sind das Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Ein Tag ohne Dich ist für mich wie ein Himmel ohne Sterne. Mit meiner Hand über Deine wundervollen kackbraunen Haare sanft zu streichen ist immer wieder ein schönes Gefühl.

deine Hackfresse mag ich ganz besonders gern an Dir, weisst Du das? Ich möchte Dich lieben, ohne Dich einzuengen, und Dich wertschätzen, ohne Dich zu bewerten. Du kannst gut doof sein, das können nicht viele auch nur annähernd so gut, wie Du.

Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich geistig extrem beschränkt finde? Ich kann Dich garnicht oft genug sehen! Zum Abschluss möchte ich Dich noch gerne fragen: möchtest Du mit mir sterben gehen?

In tiefster Verbundenheit
Deine Janni

Das sit geil, einfach nur geil, ich lieg schon aufm' Bolden vor lachen... %) %) %) %) :D :D :D :D

Das ist voll lustig, aber trotzdem schreib ich liebesbriefe lieber selber, ist persönlicher.

Aber trotzdem hier mal mein versuch:

An meinen herzallerliebsten Jan!

Wenn ich an Deine grünen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Deine braunen Haare sind unheimlich erotisch.

Deine Hände finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal zärtlich geküsst hast und damit meinen Puls in nie geahnte Höhen getrieben hast. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut küssen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!

Weil Du so irrsinnig zärtlich bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, lieber Jan. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte.

Viele innige Küsse
Deine Kitty

:lol: :lol:

Liebesbrief

Lieber Oliver!

Deine schönen grünen Augen haben mich dazu gebracht, mich hinzusetzten und Dir diesen Brief zu schreiben. Ich weiss nicht, wie es Dir geht dabei, wenn Du so einen Brief von mir bekommst. Ich hoffe, Du freust Dich darüber. Ich schreibe Dir diesen Brief, weil ich Dir gestehen muss, dass ich Dich sehr gerne mag. Deine braunen Haare sind unheimlich hübsch.

Ich finde Dein Gesicht besonders schön an Dir. Ich finde Dich echt nett! Vielleicht hast Du es ja schon vermutet, dass ich für Dich ein bissl mehr empfinde, als für andere. Ich bewundere Dich total dafür, dass Du so gut labern kannst.

Vor allem, weil Du so irrsinnig unmöglich bist, mag ich Dich. Warum hab ich nur nicht den Mut, Dir all das persönlich zu sagen...? Ich frage mich, ob Du für mich vielleicht auch etwas mehr empfindest? Zum Abschluss möchte ich Dich noch gerne fragen: möchtest Du mit mir umbringen?

Es grüsst Dich lieb,
Deine Tanja

he he der is ma geil :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten