Handy weg!!!!!!

mondmaus

Member

Hallo Leute:ciao: !!!!
Mir ist heut das bescheuertste überhaupt passiert... :
Heute hab ich mein handy verloren.In der Schule!!! :schnief:
meine freundin hat mein handy angerufen da kam nen mädel ran.....und hat gleich wieder aufgelegt.:schnief:
wir haben sie immer angeklingelt bis sie zurück schrieb :,,Lass mich in ruhe!!!" ich hab auch schon im sekretäriat geguckt...ich bin so traurig...und wütend auf das mädel.....:schnief: :mad: :schnief:
Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Habt ihr euer handy wieder bekommen?
Ist noch was passiert?
habt ihr ärger bekommen?

bitte schreibt zurück
ciaoi
eure mondi :ciao: :schnief:

Mir wurd mein Handy auch mal geklaut, habs auch nie mehr wieder bekommen. Aber es wurde dann einfach gesperrt, und es war eh nur eins mit Karte, von daher nicht so schlimm. ^^;
War es denn ein teures Handy? Oo"

naja..... es war ein nokia 3310 :schnief:
Das mädel geht immer ans handy und legt dann schnell auf
ich hab sie schon oft angerufen.sowas passiert immer mir :heul: :schnief: :mad: :schnief:

Hi mondmaus!

Immerhin ist das mädel so dumm und geht ran wenn es klingelt.
Vielleicht kannst Du Dein Handy so ja wiederfinden, wenn Du es anruftst und es irgendwo in der Schule klingeln hörst. Oder in der Pause und Du läufst dann mal über den ganzen Schulhof und lässt es immer wieder klingeln. Wenn die dann kein Vibra-Alarm an hat müsstest Du sie finden können.

Ich würd aber auch mal im Sekretäriat Bescheid sagen. Immerhin ist das ein Diebstahl, wenn das Mädchen das Telefon einfach behält und damit anruft. Vielleicht können die Lehrer dann was machen.

Ganz schön übel, ich kann mir vorstellen, dass Du ganz schön traurig bist. Hoffentlich ist es mit PrePaid-Karte, sonst kriegst Du vielleicht sogar noch ne hohe Rechnung.

Viel Glück
Torsten

Warum lässt Du Deine Sim-Karte vom Anbieter nicht sperren? Das ist das erste, das Du hättest machen sollen!!!

Bei welchem Anbieter bist du denn? Ich würde da mal anrufen oder auf der Hompage schauen, ob die da einen "Handyfinder" haben. Die können herausfinden, wo genau dein Handy ist. Dann kannst du ja die Polizei benachrichtigen - die sollen da mal hin.

Viel Glück noch!

schneeflöckchen

Hi...
@Novus: Ja wir wollen es dann sperren lassen

das handy ist auf lautlos.
Ich hab sie heute nochma angerufen,und das handy ist aus die mailbox geht gleich ran.ich hab die(bzw mich) solange angerufen....mindestens 30 mal. Es kann sein das sie es im fundbüro oder im seketäriat doch noch abgegeben hat....
Ich hoffs.

@schneeflöckchen: ich hab D2
:schnief:

Danke nochmal

Hi ihr!

Mein Handy ist mir auch schon mal geklaut worden. Ich hab die Sim Karte sofort sperren lassen. Soweit kommts noch dass da jemand meine prepaid karte wegtelefoniert!!
Hab mein Handy zwar net wiederbekommen weil es in ner Disco
geklaut wurde. Naja, du hast ja noch ne Chance dass du´s wiederbekommst!!

Viel Glück!!!

Ich hab ein handy und es würde mir noch nie geglaut.

Außer das mir vor 2 jahren mal mir von meinen alten handy das nokia 5110 die antenne die antenne abgebrochen ist. Tja was war ich brauchte edin neues. ja und jetzt hab ich das nokia 3310.

Vor einem Jahr hab ich mal ein ganz kleines Handy gefunden leider is da schon jemand mit einen auto drüber gefahren. Es war alles in der gegent zu finden auser die handykarte die war weg.

Also wenn es nicht im Sek. ist, dann probier das doch mal mit dem Handyfinder.
Ruf gleich mal bei Vodafone an!
kostenlos aus dem deutschen Vodafone-Netz für Kunden von Vodafone unter 1212 und
- aus allen anderen nationalen Netzen unter 0800/1721212
- CallYa-Kunden wählen bitte 0172/22911*.

Wenn das Handy bis morgen früh/mittag nicht auftaucht, dann lass es SPERREN - auch wenns schwer fällt. Wenn die telefoniert wie blöd, dann kannst du in Teufels Küche kommen. Die muß nur ein paar 0190-Nummern wählen....

Ruf da an, melde es und frag, ob man das Handy suchen kann. Ansonsten gleich morgen die Karte sperren lassen, falls es ein Vertragshandy ist, also kein Pre-paid.

Grüßle, schneeflöckchen

Hallöchen!!!!!!

hab ich au schon mal erlebt ich war auf der wasserkuppe(berg in hessen)da waren FFH
beim Rückweg bin ich gestolpert und habs verloren.
doch mein lieber papa hat es wieder gefunden=)

VIEL glück noch:confused:

Ob es da einen Handyfinder gibt, kann ich dir nicht sagen...

Aber ich schreib dir mal die Nummern von debitel auf.

Hotline-Telefon für

Mobilfunk: 0180-5 123 123 *

T-D1 Xtra: 0180-5 254 991 *

D2 CallYa: 0180-5 254 989 *

E-Plus Free & Easy: 0177-1150

Festnetz: 0180-5 123 123 *

* 0,12 € pro Minute aus dem Festnetz

Gruß,

schneeflöckchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten