Wie teuer ist eure Homepage ?

Wie teuer ist eure Homepage?

• mehr als 50 DM/Monat

Stimmen: 3 12,0%
  • 30-50 DM/Monat

Stimmen: 1 4,0%
  • 5-30 DM/Monat

Stimmen: 2 8,0%
  • weniger als 5 DM/Monat

Stimmen: 2 8,0%
  • Kostenlos/Hab keine Homepage

Stimmen: 17 68,0%

• Umfrageteilnehmer
    25

Foos

Member
Hallo Leute.

Ich wollt mal wissen, wie teuer Ihr so für eure Homepage bezahlt.
Da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, hab ich mir vor 1,5 Jahren eine günstigere Homepage besorgt. Inzwischen reicht mir aber ein günstiger Provider nicht mehr.

Mir kostet meine Homepage:

19,95 DM Anmeldegebühr
0,50 DM/Monat

mit 5 MB Speicher:(

Hab eine eigene - kostenlos

Ich habe eine eigene! und die ist sogar kostenlos! es ist eigentlich boß eine weiterleitung aber das funktioniert bestens. vom typ www.vor-nachname.de und dann muss ich das halt an meine url weiterleiten die ich vom provider habe! das geht super. die kostet aber mittlerweile auch schon was aber bei mir war des noch kostenlos!:D

Hallo

Ich habe mich auch mal wo für eine kostenlose Homepage angemeldet, dass sollten wir für Wirtschaftsinformatik gemacht, haben dann jedoch doch keine Homepage gebastelt. Die Adresse weiß ich leider nicht mehr.

Wenn du möchtest kann ich mal gucken, wie die Adresse war.

Ich habe meine über unseren Provider, deshalb ist sie kostenlos. Sollten wir irgendwann den Provider wechseln, kenne ich trotzdem noch genug Free Webspace Anbieter.

Ich hatte mal eine Homepage aber die war umsonst - also äußerst schlicht aber wenn ich mal wiede mehr Zeit habe werde ich mir wieder eine neue machen!!

Meine Hp kostet mich auch nix (wär ja auch irgendwie blöd was zu bezahlen gibt ja genug anbieter die umsonst sind %) )
Aber um eine richtig professionelle zu bekommen muss man wohl schon was bezahlen, denk ich mir mal!!

Man kann eigentlich nicht so sagen was eine Homepage kostet. Man kann höchstens sagen was der Provider kostet. Und unter dem Provider kann man mehrere Homepages unterhalten.
Ich z.B. bezahle beim Provider 39,--DM/Monat, habe 5 Domains mit CGI, mysql-Datenbank, unzählige Email-Adressen, maßig Webspace-Speicher, undsoweiter undsofort...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten