Hilfe zur Anmeldung in GameSpot

AngelOfHeart

Gesperrt
Da offenbar sich viele über die Registrierung dieser Site ärgern weil diese nicht klappen (besonder wenn esum Regione geht), ist es wohl am besten einen Thread darüber zu eröffnen in dem allen geholfen wird. Auch ich komme mir dieser verblödeten Registrierung total nicht klar.

Soviel zur hilfsbereitschafft die hier nicht existiert.....WIESO VERDAMMT NOCH EINMAL KÖNNT IHR NICHT HELFEN????? SEIT IHR SOLCHE EGOS????

Hallo,

habe auch Probleme mit der Registrierung. Habe mir ein Passwort geben lassen. Klappt aber nicht. Bei Nachfragen bekam ich nur mitgeteilt, dass ich eine 0190 Nummer anwählen soll. Mach ich aber nicht. Können mich mal.

Gruss

Mimi2

:mad: :mad:

Original geschrieben von AngelOfHeart
Soviel zur hilfsbereitschafft die hier nicht existiert.....WIESO VERDAMMT NOCH EINMAL KÖNNT IHR NICHT HELFEN????? SEIT IHR SOLCHE EGOS????

Hallo AngelOfHeart, du meinst also wenn du hier rumschreist und die User als Egos beschimpfst wird dir schneller geholfen? Du eröffnest einen Thread - setzt nicht mal einen Link rein und erwartest auf der Stelle Hilfe.
Ich denke so geht das dann doch nicht - mäßige dich mal ein bisschen.

Hexlein

@asta
Vielen dank!

@Hexlein
Und was glaubst du mit diesem gespame erreicht zu haben?
Wie du siehst hat meine Aussage durchaus was gebracht.....etweder du versuchst in Zukunft etwas hilfreiches zu posten oder es ganz zu lassen.

@Angelofheart:
Du bist ja eine nette Person. So freundlich... :rolleyes:

@Hexlein
Wie du siehst hat meine Aussage durchaus was gebracht.....etweder du versuchst in Zukunft etwas hilfreiches zu posten oder es ganz zu lassen.

Hallo AngelOfHeart, ich denke du hälst die Bälle mal ein bisschen flach.
Ich habe dich in dem Megastarthread schon verwarnt und wiederhole es gerne hier nochmal. Ich muß mir von dir in keinster Weise sagen lassen was ich zu tun oder zu lassen habe. Ich hoffe wir haben uns jetzt verstanden.

Hexlein

@AngelOfHeart: Ich muss Hexlein und asta erstmal zustimmen, du hast dich hier wirklich im Ton vergriffen. Du erwartest eine Antwort und merkst selbst nicht, dass man bei deiner Formulierung gar nicht wissen kann, was du überhaupt wolltest. Wer freundliche und präzise Fragen stellt, hat hier noch jedesmal eine Antwort erhalten, es sei denn es ist wirklich keiner da gewesen, der sie beantworten konnte.
Und nur so als Hinweis: Hexlein ist Moderatorin in diesem Forum und hat nichts weiter im Sinn als eine freundliche Atmosphäre zu gewährleisten. Wenn du eine andere Atmosphäre lieber hast, kannst du dir ja ein anderes Forum dazu suchen; diejenigen, in deren Händen dieses Forum liegt, werden es jedenfalls nicht tun.

Zuletzt bearbeitet:
So, und weil hier alle schön draufschlagen, reihe ich mich gleich mit ein. Denn so geht's ned @ AngelOfHeart.

Hier im Forum sind bei weiten die hilfsbereitesten User, die man sich nur wünschen kann. Sehr viele Fans haben hier schon Tipps und Hilfe zu ihren Problemen gefunden. Das bei der Menge vieleicht ein Thread auch mal übersehen wird hat, dann auch nichts mit Egoismus zu tun. Es wurde halt übersehen bzw. man ist halt ned mit deiner bescheidenen Fragestellung klar gekommen. Ich finde es da viel egoistischer hier gleich so ein Film zu fahren. Ehrlich, nix hass ich mehr als sowas. Kann man garned in Worte fassen, wie mich sowas aufregt...

Wie auch immer, ich würde jedenfalls einen Teufel tun und solchen arroganten Leuten wie dir irgendwie helfen. Dazu wär mir die Zeit echt zu schade. Und ja, das darfst du jetzt gern persönlich nehmen. Ich sehe dein Post nämlich ebenso.

Rob

PS: Sorry an alle anderen, aber es gibt Sachen da muss halt auch ich mal Dampf ablassen. Und hier war's nötig! ;)

@asta
Vielen dank!

@Hexlein

also mein lieber freund...hattest du keine erziehung????Wär ich Hexlein dann würde es was setzen:mad: :mad: sowas von frech mein lieber scholli also wirklich eine schweinerei:mad: :mad:
nenenene also ich würde ihn sperren!!!!!!!!!naja meine meinung kennt ihr ja jetzt!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten