Handbuch weg und nun??

salia

Newcomer
Hallo

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen, bin jetzt 2 mal umgezogen und nun ist das Handbuch von Hot date weg. :heul: :heul: Da stand ja die Seriennummer drin, nun kann ich das Spiel nicht mehr installieren. Gibt es vielleicht noch eine möglichkeit wo ich die Nummer herbekomme???

LG
Katrin

hi

ich weiß auch net genau was du da machen kannst:( mir iss das noch net passiert, aba du kannst ja beim support anrufen, die nummer steht in jedem handbuch von die sims. vielleicht können die dir da weiter helfen

ich hoffe ich konnte dir helfen, :ciao:

Hallo salia! also, du musst die cd umkeheren und ins licht halte. in der mitte hat es ja so ein plastikring und gerade nach diesem ring siehst du feine nummern. Das ist die seriennummer (hoffe ich) Bite schreibe obs funktioniert hat.:)

Mir ist das auch passiert, ich habe das Handbuch von Houseparty verloren. Da blieb mir nix anderes über, als es neu zu kaufen.

P.S: Später hab ich das Handbuch übrigens wieder gefunden, aber das ist eine andere Geschichte.... :ohoh:

@asta: Ich werde meins bestimmt nicht finden, hab ich von meinen Ex getrennt und alle meine Sachen mitgenommen, da war es nicht dabei. Naja, werd mal EA ne mail schreiben und fragen, wenn nicht dann werd ich es über ebay holen, ist billiger wie im Laden.

Hallöchen!!!!!

mußte mal nach gucken vieleicht ist sie in ner anderen sims verpackung

Tschau:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
entschuldige paddygo
aber ich glaube nicht das du die nummer hier posten solltest. Ist ja nett das du helfen willst, aber ich denke nicht das das erlaubt ist. Sei so gut und nimm sie doch wieder raus.

:hallo: Hope

Original geschrieben von salia
@asta: Ich werde meins bestimmt nicht finden, hab ich von meinen Ex getrennt und alle meine Sachen mitgenommen, da war es nicht dabei. Naja, werd mal EA ne mail schreiben und fragen, wenn nicht dann werd ich es über ebay holen, ist billiger wie im Laden.

Bevor du dir das Spiel neu holst, solltest du vielleicht doch mal die Antworten von Gitti und Felicitas beachten. :)

NICHT NEUHOLEN!!!!!!!!!!!!

KAUFT KEIN NEUES SPIEL!!!!!!!Die Serienummer kann man von Eagames bekommen man muss nur den Gittercode von der CDhülle eingeben und dann geben sie dir die.

zB
Der Gittercode auf der CD:*************

warten....
warten
Ding ihre nummer lautet*************

Die *stehen für die Zahlen die auf der hülle stehen.da es verboten ist diese hier zu nennen!!!!!!!!
Also NICHT neu holen!!!!!:hallo:

Ich fass es nicht, von wegen EA ne mail schreiben mit Code und so, ne.....

Hatte gestern schon an EA geschrieben und bekam ne mail zurück wo nur die "Sprechzeiten" drin standen und das ich da ne 0190-nummer anrufen kann und so. Dachte ich, ich schreib dann heut noch mal wenn jemand da ist, nun bekam ich ne mail von denen wo drin steht

bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger (sofern wir Ihr Spiel vorrätig haben - dies ist bei den aktuellen Spielen auch i.d.R. der Fall). Die Kosten für das Rück- Porto werden von uns getragen.

Na danke, jetzt soll ich alles da hin schicken???? Und vorallem, welches Handbuch soll ich dazu legen wenn ich es nicht mehr habe :confused: *gggrrrrr* sind die doooooooooffffff

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten