Wer hat keine Probleme mit HD?

Simanja

Member

Hallo an alle!

Habe mir gedacht, mache mal nen neuen Thread auf und alle, die keine Probs mit HD haben, können das hier mitteilen.

Da ich noch kein HD habe, aber hier eifrig am lesen bin, bin ich jetzt schon total frustriert, wenn ich sehe, was hier alles für Probleme beschrieben werden.

Bitte meldet Euch, wenn ihr keine Probleme habt, damit es mir vielleicht wieder etwas besser geht und ich mich auf HD freuen kann. BITTE!!

:heul:

Danke

HD - Bei mir nix Problem

Hallo

ich habe auch keine probleme mit hot date, ich lade mir einfach keine sachen rutner, es gibt je genug objekte.

Es geht bei mir sehr flüssig und bin mit meinen sims schon mächtig an NPcs anbaggern, es gibt viele die sagen es gäbe probleme, aber bei mir ist das echt nicht der fall, denn ich dich wäre wäre ich nicht so frustriert und würde mir hd sofort holen

Comanche:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :D :D :cool: :cool:

Bei mir laeuft auch alles praechtig %). Und so viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr am Sims-Spielen ... eigentlich wollte ich ja letzte Woche ein paar Urlaubstage nutzen um ein paar Kuechenmoebel fuer meine Sims fertig zu basteln, aber daraus ist erst mal nichts geworden, ich war die ganze Zeit Downtown am Spielen :lol:

Also bei mir läuft Hot Date auch bestens. Anfangs hatte ich zwar leichte Probs beim Installieren, dass lag aber weder an meinem Rechner noch am Spiel...schuld war ich selbst, denn ich hatte meine Brille ned auf, demnach ned gelesen, dass man vorerst die House Party CD einlegen muß und nicht HotDate. :naja:

Mhh.. ich würde das zwar jetzt nicht als Problem bezeichen, aber (ist das bei euch auch so) wenn ich zur Arbeit gehen will, klicke ich auf das Auto und da steht dann "go to work" aber eigentlich müsste das doch "zur Arbeit gehen" heissen.... ist das bei euch den auch so ? Oder wohl doch nur bei mir... nur mal neben bei. Es stört mich zwar nicht, aber wenn jemand weiss wie ich das wieder ins Deutsche bekomme... wäre nett ! Muss aber nicht sein

EUER SIMBOY :hallo:

So gesehen das ich Bugs,etc. habe nicht. Aber ich habe z.b. berfor ich meine erste Boutique eröffnet habe alle meine Telefonzellen gelöscht und die kann man ja leider nicht wieder kaufen. Das Problem habe ich Gott sei Danke wieder gelöst. Außerdem habe ich das Problem das ich keine Plan habe wie man NPC's erstellt. Da es aber den Simzone-News zufolge schon möglich sein muss habe ich damit wohl auch ein großes Problem.!

PEACE MC RELAXIERD & DJ BEATHOVEN

@ Vivie: Gott sei dank bin ich nicht alleine so blind. Ich hab nämlich alles runtergeschmissen und neuinstaliert. Als die gleiche Meldung wiederkam hab ich erstmal richtig gelesen und mich vor Wut in den A**** gebissen. Wie kann man nur so blind sein:D :D :ciao:

Bei mir läuft alles einwandfrei. Auch die Installation war auch ok. Bin auch erschrocken, als er die HouseParty-CD haben wollte, aber habs gleich gecheckt. Bei mir sind nur im Objects-Verzeichniss die Files gelöscht worden, sonst nix. Aber der schlaue Indy hatte ja vorher eine Sicherungskopie angefertigt. ;)
Ich finde Hote Date echt klasse. :)

bei mir läufts auch super. hatte gott sei dank noch keine probleme mit den sims. außer bei POE, da waren ein paar meiner downlods weg. war aber kein problem, hatte ja die files noch auf meiner zip. wenn ich so lese, was die anderen so für schwierigkeiten haben, tun sie mir echt leid.

SUPER

:hallo:
Installieren war leicht.Sehr gut beschrieben.habe vorher meine festplatte mit scandic gereinigt damit der hintergrund gesäubert wird. Lauft einwandfrei.Einmal absturz nur weil ein Skin nicht richtig war. Hab ihn wieder entfernt.:lol:
Tolles spiel.

spiele täglich fast 3-4 stunden.

:lalala: :lalala:
Schnurli

Bei mir funktionierts auch, ab und zu hat mein PC ein paar Hänger, und das starten dauert eeeeeeeewig, aber das schieb ich auf meine Unmengen von Downloads.

Also ich hatte eigentlich auch keine Probleme ausser das es in der Satdt etwas langsamer geht ich versteh aber nicht warum habe auch die ram vom alten pc istalliert aber besser gehts nicht
:( aber sonst SUUUPER

Also, hab ich das richtig verstanden? Ich muss House Party haben um Hot Date installieren zu können?
Das is ja doof ... also, ich hab House Party nicht, sondern nur "Das Volle Leben". Soll ich mir den Kauf von HD jetzt sparen und mir zuerst House Party zulegen ??

Tina

Super

:D Bei mir funktioniert alles bestens obwohl ich Windos Me habe und nur 64mb ram. Nur eins wüsst ich gern wie kann man Npc´s selber machen?

Im Original verfasst von rdani90
Also ich hatte eigentlich auch keine Probleme ausser das es in der Satdt etwas langsamer geht ich versteh aber nicht warum habe auch die ram vom alten pc istalliert aber besser gehts nicht
:( aber sonst SUUUPER

Bei mir gehts in der Stadt auch langsamer! Hast du das Problem gelöst, oder geht es immernoch nicht schneller???

Ciao Funny:lalala:

Im Original verfasst von DiamondFreak
Also, hab ich das richtig verstanden? Ich muss House Party haben um Hot Date installieren zu können?
Das is ja doof ... also, ich hab House Party nicht, sondern nur "Das Volle Leben". Soll ich mir den Kauf von HD jetzt sparen und mir zuerst House Party zulegen ??

Tina

Nein, Du brauchst House Party nicht. Du musst zum Installieren lediglich die letzte Sims-CD zur Hand haben, die Du installiert hast, bei Dir also Das Volle Leben.

Im Original verfasst von Stine

Nein, Du brauchst House Party nicht. Du musst zum Installieren lediglich die letzte Sims-CD zur Hand haben, die Du installiert hast, bei Dir also Das Volle Leben.

Ah, ok, Danke schön.

Aber, ich glaub ich werd mir "Party ohne ende" trotzdem vorher noch kaufen und installieren, sonst fehlen mir ja features, denke ich ...

Tina xxx

Wozu beschreibung

In der Beschreibung stand man mus alle haben!!!
Die Patshes von den ganzen Spielen sonst nicht richtig arbeiten können.
Habs ohne HP auch probiert.Das geht nicht,weil in HP die Patches liegen die noch nicht inatalliert wurden.Das heist sid mayer hat schon gewusst das HD kommt.war schon teilweise in HP vorprogrammiert.
Stand vor längerer Zeit in einer Computer zeitschrift.:read:
Richtig,viele gegenstände und auch leider zu viele patches würden fehlen.%)
Ein sims cd nicht dabei,gibt an fehler.konnte nicht gefunden werden.

Vorher ist aber wichtig die Festplatte von hintergrund zu reinigen.
Bei mir geht das mit Scandisc.Kann man auch machen wenn spiele vorhanden sind.man bekommt mehr Platz auf der Festplatte.

:argh: Uff
Hoffentlich war das nicht anstrengend.

Konnte heute meinen eigenen Badeanzug kaufen.:lol: :lol:
Ich war hingerissen. kein absturz habe schon 3 kinder erzeugt.
:lalala: :lalala:
:ciao: Schnurli

Danke an Euch alle!!!

Vielen lieben Dank an Euch alle, Ihr habt mir echt wieder Mut
gemacht.

Bei meiner Frage dachte ich natürlich auch nur an die grösseren
Probleme, also Spiel geht nicht zu installieren, Spiel stürzt ab u.s.w. Die kleinen Bugs finde ich nicht so schlimm, mit denen muss man halt leben, die gibts es schließlich in vielen anderen Spielen auch.;)

Ich werde mir HD natürlich so bald als möglich kaufen. Nur hatte ich mir grad erst Zoo Tycoon gekauft und das war recht teuer. Da mein Männe Alleinverdiener ist (ja ja bin im Moment Mutti und Hausfrau ..) muss ich noch ein klein wenig warten, sonst kriegt er
die totale Krise:mad: mit meiner Kaufsucht ......:naja:

Ich finds aber echt lieb von Euch, Ihr habt mich wieder aufgebaut, jetzt kann ich mich richtig auf HD freuen und hoffen, daß es auch
bei mir läuft.

Grüsse

Ich habe auch keine Probleme mit Hot Date. Es läuft obwohl ich nur einen PII mit 400 mHz und 64 MB RAM recht gut. Kleinere Ladezeiten nehme ich gern in Kauf solange es keine größeren Probleme gibt.

Probleme?

Probleme was ist das??? :D

Bei mir läuft alle top. Ein bißchen ruckelt es, aber sonst alles o.k. :hallo: :lalala: :lalala:

also bei mir klappt HD jetzt ohne Probleme - zumindest wüßt ich jetzt nicht, was bei mir nicht klappen sollte.... :confused:

Bei mir klappt HD auch ohne Probleme. Als beim Installieren das mit der House-Party-CD kam hab ich n Schock bekommen! Hab's gar nicht gelesen gehabt und dachte die CD is vielleicht kaputt, oder ähnliches!

Warum noch kein HD?

Ich wollte mich erst mal überzeugen lassen, ob ich mir HD kauf.
Also jetzt bin ich überzeugt und kaufs mir so schnell wie möglich:D

:D :D :D

Werds mir jetzt auch auf jeden Fall kaufen.

Ich freu mich schon richtig drauf.

Macht ruhig weiter und postet hier Eure guten Erfahrungen.
Das tut allen gut, die HD noch nicht haben :lalala:

Tschüssi und Danke

Also, ich hab keine Probleme mit Hd. Liegt warscheinlich daran, dass ich s noch gar net hab =) :D :p

ICH NIX PROBLEME!!! ICH FINDE SPIEL GROßARTIG!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten