Single-Thread

Sternchen2801

Member

Hi Leute!
Dieser Thread ist NUR für Singles. Hir könnt ihr euch auslassen, und sagen ob es eher gut oder besch****en ist, Single zu sein. Also, ich würde sagen das ist der Gegenpart, für den Verliebte-Thread. :p =)

Wünsch euch noch viel Spaß :lalala:

Juhuu! Ein Single-Thread!
Also ich bin schon länger single, und hab auch vor es zu bleiben! Zwar nicht wirklich krampfhaft, aber so find ichs doch im moment besser!

auch single... und ich such nich mehr nach nem freund, bringt alles nur enttäuschungen... wenns so kommt, solls mir recht sein, wenn sich nichts ergibt isses mir auch egal

@ Powerbienchen
richtige einstellung......wir sind beide kleine pessimisten ^^
ich such auch nicht mehr...tut nur weh :argh:

bin genau deiner Meinung Bienchen!
Wenn der richtige kommt werd ichs schon merken.Aber so bekomm ich immer nur die scheiß Typen.Warte bis mal jemand auf mich zukommt. Naja hab ja auch noch Zeit

Eure Eve ;)

Ich bin auch single, das heißt, ich hatte noch gar keinen freund *schnief* :naja: aber ich will auch kein single mehr sein!!! :D
also wenn das hier jemand liest, der vielleicht interesse hat, der kein mir ja mailen! :cool: :D bye euer Fishbabe

@simgamer
geb dir vollkommen recht!
die meisten Typen sind sowieso nur idioten T.T
es wäre ja schon schön...aber lieber auf den richtigen warten als sich in jemanden verrennen und entäuscht werden -.-

Ich bin auch Single, und hatte noch nie so nen richtigen Freund. Also, das waren immer nur solche schwärmereien, ohne Liebe und so. Bin aber zu zeit auch glücklich Single zu sein, weil ne Freundin von mit hat nen Freund( man hört sich das ******* an :naja: ) und die muss, also bzw. will immer was mit ihm unternehmen, weil er sonst voll sauer ist und ihr Vorträge hält wegen fremdgehen und sowas, echt nervig :rolleyes: :naja: Der hat sogar mal behauptet sie hätte noch nen anderen, und einmal hat er ihr sogar gedroht schluss zu machen, weil sie ihn einmal nicht angerufen hat. Also das ist doch echt krank :eek: . Dem entsprechend sehen auch ihre Noten aus, also von der 1 auf ne 4 zu rutschen ist doch heftig, oder? Denkt nicht ich bin ne Streberin oder sowas, ich hab auch nicht wirklich bessere Noten als sie, aber ich finde schon das man die Schule nicht vernachlässiegn soll, besonders nicht wenn man schon 1 mal sitzen geblieben ist...:naja:
Das sind zum beispiel gründe, warum ich zurzeit keinen Freund haben will, weil ich viel zu viel stress inner schule hab und man sich in meinem alter noch gar nicht so "richtig" verlieben kann.

Ihr könnt mir natürlich auch erzählen ob ihr solche erfahrungen mit freunden oder euch selbst schon hattet. :lalala:

Original geschrieben von Die_süße
@simgamer
geb dir vollkommen recht!
die meisten Typen sind sowieso nur idioten T.T
es wäre ja schon schön...aber lieber auf den richtigen warten als sich in jemanden verrennen und entäuscht werden -.-

Danke ...
... auch danke :rolleyes:
Genau ;)

Ich schließ mich euch ma an...:(

Mhh... na ja aber ich hätte lieber jemanden...

Na ja.... Erst ma den richtigen finden.. puh...

Ach irgendwann rennt mich ma der Richtige um... hi hi

Eure Perle:hallo:

Hallo!!!:hallo:

Bin auch wieder Single!!!! Und total happy!!!:D Ich brauch keine Beziehung! Zumindesten zur Zeit nicht! ich genise einfach mein Leben als Singel! Bin jetzt wieder viel mit meinen Mädels unterwegs! Jeden Freitag feiern gehn! Wer braucht nen Kerl wenn er richtig gute Freundinnen hat!!! Naja klar wenn jetzt Mister Right vor mir steht sag ich nicht nein! =) Aber ich suche nicht nach ihm! Ich glaube auch, dass es nichts bringt den Richtigen zu suchen! Denn wenn man verkrampft sucht findet man ihn nicht! Ich glaube, dass man dieses verkrampfte ausstrahlt und das die Typen abschreckt!!! Bei uns in der Clique ist das auch so! Eine von den Mädels will unbedingt nen Kerl und ist nur noch frustriert und wenn wir dann feiern gehn spricht sie keiner an! Meine beste Freundin und ich hingegen wollen keinen Freund und können uns vor Angeboten kaum retten! Ich denke, dass das eine Frage der Ausstrahlung ist!

MfG
Crazy:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten