Ich bin auch Single, und hatte noch nie so nen richtigen Freund. Also, das waren immer nur solche schwärmereien, ohne Liebe und so. Bin aber zu zeit auch glücklich Single zu sein, weil ne Freundin von mit hat nen Freund( man hört sich das ******* an

) und die muss, also bzw. will immer was mit ihm unternehmen, weil er sonst voll sauer ist und ihr Vorträge hält wegen fremdgehen und sowas, echt nervig

Der hat sogar mal behauptet sie hätte noch nen anderen, und einmal hat er ihr sogar gedroht schluss zu machen, weil sie ihn einmal nicht angerufen hat. Also das ist doch echt krank

. Dem entsprechend sehen auch ihre Noten aus, also von der 1 auf ne 4 zu rutschen ist doch heftig, oder? Denkt nicht ich bin ne Streberin oder sowas, ich hab auch nicht wirklich bessere Noten als sie, aber ich finde schon das man die Schule nicht vernachlässiegn soll, besonders nicht wenn man schon 1 mal sitzen geblieben ist...
Das sind zum beispiel gründe, warum ich zurzeit keinen Freund haben will, weil ich viel zu viel stress inner schule hab und man sich in meinem alter noch gar nicht so "richtig" verlieben kann.
Ihr könnt mir natürlich auch erzählen ob ihr solche erfahrungen mit freunden oder euch selbst schon hattet.