Zum Auslachen

Monik@

Member

Hallo an alle.:lol: :lol:
ich finde manche Dinge die hier geschreiben werden total zum Auslachen!!!!!!!!!!!!Erstens sollte man für jedes Thema ein eigenen Thread einbauen,weil da kommen fragen "Fragen zum Ersten Mal"undehrlich kommt jemand in diesen Forum und möchte so etwas nicht lesen.Also sollte man einen Thread für Fragen über Sex,Erstes Mal und Verhütung bauen und dann noch einen für Fragen wie Handy,Web und dann wenn man Probleme mit dem Computer hat oder sonst was hat.Aber alle Themen aufeinmal find ich zum Kotzen,ehrlich.Also die wo hier zuständig sind sollten sich darum kümmern.Ich lach mich manchmal tot und manchmal ärger ich mich darüber,weil es die wo hier rein gehen wollen doch sich über genau nicht diese Themen unterhalten.

ich muss lachen :p :lol: :lol: :scream: :scream: :scream: :scream:

eure Bine=) =)

dieser hier ist auch zum totlachen! :naja: :mad:
Hier ist alles gut, so wie es ist!
Außerdem kann hier jeder einen thread aufmachen sonst würde das auch unübersichtlich werden.

tomachter :)

Ich frag mich wie alt die Threaderstellerin ist ...

... Oh Mein Gott, Sex, Verhütung ... NEIN!!! wie kann das nur neben Handys sein :rolleyes: :naja:

PS: Off Topic ist halt "alles zusammen" ;)

Ich schließe mich da den anderen an.
Vielleicht stellst du dir das alles einfach vor, denkst, dass du alles bestimmt besser könntest, aber das ist echt eine rießen Arbeit.
Jeder hat das Recht einen eigenen Thread zu eröffnen. Angenommen, es gäbe einen Thread, der sich nur um Computerprobs handelt, währe das doch auf die Dauer umständlicher als so. Also überleg mal

*verwirrtist*

ich verstehe nicht wirklich was du uns damit sagen willst:confused:
Ich dachte immer wir haben für alles einen Thread und es kann auch jeder einen aufmachen - also wenn du uns vielleicht nochmal genau erklären würdest was dich hier so schrecklich stört könnten wir vielleicht dran arbeiten =) oder es auch sein lassen :lol:

Ich denke den meisten gefällt es hier so wie es ist - oder *drohendguckt* :D

Hexlein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten