Federmappe,Stifte und so n Kram...

*Die Hexe*

Newcomer

Hach,ist mir langweilig........
Tja,da gucke ich mir meine Hunderttausend Federmappen an und denke,warum frage ich euch nicht mal,was ihr für welche habt?
Und was ist so drinne bei euch?Ich sammle die Dinger,deshalb habe ich so viele und so....
Na ja, schreibt mal schnell das ich was zu lesen grieg,mir ist so langweilig.................

NÖDEL NÖDEL :)

in meiner federtasche sind stifties, ein neuer füller (*g* *stolz*), viele stabilos und raditschies (?!) hihi drin. meine federtasche ist von eastpakund schön schwarz.
gruß Fishbabe

Hy! ich und boogie ( auch ne gaanz liebe userin hier) sammeln auch stifte und etuis!!!

Ich habe auch viele Federtaschen, bloß weil ich immer neue gekauft habe, weil ich die alten nich mehr mochte.

Ich habe jetzt so eine, die ist auf der einen Hälfte schwarz und auf der anderen blau, die Reißverschlüsse umgekehrt.
Gibt es bei McPaper und überall.

Hab auf der einen Seite einen grauen LAMY-Füller, Tintenkiller, Bleistifte und so Zeugs.

Auf der anderen Stabilo 88 und Stabilo Faserstifte....

Antje

In meinem Federmäppchen sind 2 Füller, 2 Tintenkiller, 11 dünne Stabilos, 1 druck Bleistift, 1 orangener Markierstift.

Take it easy! isi sunny :cool:

Original geschrieben von wimmie
Ich habe auch viele Federtaschen, bloß weil ich immer neue gekauft habe, weil ich die alten nich mehr mochte.

is bei mir gaaanz gleich

=)

ich glaub ich hab so um di 50 Federtaschen :lol:
bei mir is auch'n LAMY-FÜLLER drin (Silber), 2 Tintenlöscher,Radiergummi, und (wichtig) Rollerballs. Kennt ihr die? Sind voll krass, da sind 3 verschiedene Farben drin und die mischen sich dann so! die sind meine Lieblinge! und auch so riech-stifte..sin auch doll!
:)

:hallo:

In meiner Federtasche sind 2 füller, 2 Tintenkiller, 4 Patronen, 10 Buntstifte, 3 Filtzstifte, 1Kugelschreiber und tausende von kleinen briefchen

Ich hab ein pinknes Hello Kitty Mäppchen und drinne iss:
1 kleiner Füller
5 Holzstifte
1 Tintenkiller
1 Geo-Dreieck
4 Stabilos
1 Hello Kitty Radiergummi
und noch ein Hello Kitty Kugelschreiber mit na Blume!!

:hallo:

ich habn transparentes, für die schummelzettel :D

ja drin sind filzstifte,buntstifte,füllfeder,radiergummi, bleistifte und noch so n paar krams

Ich hab ein etui von chiemsee! Bin zwar kein Etui sammler, aber ein Stifte sammler! =) :
  • 3 Edings (rot, blau, schwarz)
  • 1 rolle Tesafilm
  • 2 Tipp ex (1x Stift und 1x zum pinseln)
  • 5 Fineliner (Stabilo, grün, pink, blau, rot, schwarz)
  • 1 Textmarker
  • 2 Geodreieck/s
  • 2 Tintenkiller
  • 4 Füller (2x Pelikan, 2x ohne Marke Füller)
  • 3 Glitzerstifte (2x rose, 1x blau)
  • 5 Gelstifte
  • 2 Bleistifte
  • Notizzettel (klebende)
  • 1 Radiergummi
  • 1 Päckchen Pelikan Patronen
  • Haustürschlüssel
  • Kleine briefe die ich mit Freunden im untericht geschrieben habe! =)

Hört sich jetzt zwar viel an, isses eigentlich aber gar net!

Also ich hab eine von ,,herlitz" die von oben bis unten mit Briefchen und Zeichnungen bekritzelt ist, schon fast übereinander (!) und dann noch so Stifte, Kugelschreiber (total lustige, kitschige) und, ach ja, die Telefonnummer von unserem Schul-Schwarm *protz+stolzsei* =) !

:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so ne etwas transparente "Schlamperrollen"-artige Federtasche in lila-flieder =)
da sind ein Füller drin (schwarz), dann ein paar mehr oder weniger neue Stabilos (die dünnen), dann ein Geo-Dreieck, ein Bleistift, ein Radiergummi, ein dünner goldener Edding, ein Zirkel, ein kleiner Anspitzer, ein Killer ;), zwei glänzende Gel-Roller (blau + lila) und ein normal dicker rosa T-Shirt Marker Edding.

Und bei manchen Arbeiten ist da dann noch ein weißes Lineal mit einem kleinen Spickzettel drauf drin ;)

Original geschrieben von *Die Hexe*
@Mineralcola!
Echt?Das ist ja cool.Wieviele habt n ihr so?

NÖDEL NÖDEL

:confused: Äääähm.....viel zu viele =) =) =)

Aber in der Schule hab ich nur 4 dabei...:p

Eins mit gaaaanz vielen Stabilos und Holzfarben; eins mit Textmarkern; eins mit Schere, Kleber, Geo-Dreieck, Zirkel, 1xPatronen, 3x Duftpatronen, 1x lange Patronen und dann noch eins mit einem Kulli, Radiergummi, 3 Bleistifte, ein paar Stabilos, ein Glitzer-Gel-Stift, ein normaler Füller, ein Schönschreibfüller, 3 Online-Füller, Lineal, Kaugummi-Papierchen =), 2 Tatoostifte von Edding (wenn's mal wieder langweilig wird...), Kreide (zum Tisch anmalen), Tipp-Ex, Labello, 2 Tintenkiller, ein roter und ein blauer Gelstif. Puh, ich glaub das war's.

Aber zu Hause hab ich noch viiiiiiiel mehr...(hab 'nen extra Schrank dafür...) :hallo:

also ich hab irgendwie so ne ganz normale federtasche aus leder (natur farbend) di is aber vpon oben bis unten voll bemalt mit allen möglichen mist. darin sind2 füller einer funzt der andere nicht dann hab ich 10 dünne buntstift.. ich glaub einen grünen dünnen stabilo, ein tintenkiller der nicht funzt (muss mir immer einen von Wibi leihen *g*) und zettelkram...ach ja und seit neustem auch eine PAtronen packung

auf meinem is der Winni Pooh oben (bin ein ganz großer Fan)! Stifte sind gar keine mehr drinnen, weil ich endlich meine schriftliche Matura hinter mir habe und sie jetzt gott-sei-dank nicht mehr brauchen werde!:D

hi.....ich liebe mein mäppschen=) voll gekritzelt mit tausend namen dunkel grün und schwarz...und alles möglische drin briefmarken, stabilos , mein hammer smover=), füller und so markier dinga (ganz wichtig)....

!overdrive!:D

ich habe im Monet ein eastpaketui in lila mit. insgesamt hab ich:

5 eastpak-etuis

3 große Rollen

1 zum klappen

1 große belchdose

7 kleine belchdosen

5 kleine rollen

*sammel*

Und zwei schuhkasrtons voll stifte

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück