Sims 2 bei Giga

wo kann man sich das denn angucken?

Sorry, aber bei dem link für das Stream kommt reingar nix von den Sims, nur ein paar solche komischen Pinups oder was das sein soll am Schluß, und ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass die was mit den Sims zu tun haben solln!

Wenn ich was übersehen, weißt mich bitte darauf hin, möcht ja auch gern neues von den Sims2 erfahren!:D ;)

:hallo:

Meist kommen Spieletest in GigaGames gegen 22 Uhr Abends ..... allerdings kann ich das hier, da es ein Interview sein soll nicht genau sagen ;) Einfach dranbleiben und öfters mal reinsehen ! :)

Und bei mir kommt da auch nur was mit PinUpGirls ;(

Keine Ahnung ;) uch weis nur, das etienne für die games zuständig is ..... und die kommen meist abends ^^

Mmh, im Video-Text(S. 317) steht tatsächlich was von dieser Etienne, allerdings ist es auch da unter der aktuellen Sendung (15 - 20 Uhr) eingetragen...

EDIT: In der Rubrik aktuelle Stunde war eben von The Sims 2 die Rede, allerdings mit einem jungen Herren. Ob bereits was gesagt wurde, habe ich aber durch die Tipperei verpasst.

EDIT2: Wie auch immer, es soll jedenfalls IN DIESER STUNDE über Sims 2 geredet werden!!! (Ums nochmal deutlicher auszudrücken)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute leider habt ihrs schon fast verpasst:(

NBC Giga ist eine Internetsendung, die verschiedene Rubriken haben, die verschiedene Netzreporter moderieren (darunter auch einen Games Bereich)...mehr dazu hier...es gibt insgesamt drei sendungen inklusive einer musikclipsendung...einmal giga GREEN (15-20 Uhr, wo es ebend diesen kleinen Gamesbereich gibt)...dann giga HELP eine Sendung, die sich mit der Computerhardware auseinandersetzt...und nocheinmal eine extra sendung für videospiele aller art die von 22- 00 Uhr läuft...ich tipp mal, das etienne oder felix (zwei netzreporter von dem pc bereich von giga games) das interview kurz nochmal um 22 Uhr anschneidet. Das eigentliche komplette Video wurde jetzt von 15 - 20 jeweils in den games takes gezeigt, ihr habt jedoch nochmal die chance gegen 19:50 den letzten games take zu sehen, sonst könnt ihr nur noch auf die abendsendung hoffen oder das video, was dann hoffentlich im downloadbereich steht runderladen...

cu
Marcus:ciao:

heute abend 22 uhr ich bin wie jeden abend dabei (ich hasse diesen felix ) aber es wird bestimmt geil :hallo:

Ich hab's zunächst verpasst doch dann bin ich die ganze Nacht aufgeblieben um es dennoch zu sehen. Waren zwar nur einige Minuten, doch es hat sich gelohnt.
Man sieht zunächst Will Wright und danach Präsentiert die Produzentin das Spiel.
Es geht um 4 Menschen, zwei Frauen und zwei Typen (sagen wir Frau 1 heißt Mary, Frau 2 Dolly, Typ 1 Phill, Typ 2 Shaun).
Mary steht irgendwo in der Ecke rum währen Dolly sich zwischen den beiden Typen befindet. Phill ist recht aufgestylt während Shaun bloß mit seinem Bierbauch angeben könnte.
Phill flirtet einwenig mit Dolly die ihn auf Anhieb mochte, Shaun hingegen wies sie ab wegen seinem lumpigen Aussehen.
Alle gehen dann in den Wirrpool (hab vergessen wie man's schreibt). Phill nimmt Dolly in die Arme und Küsst sie was beiden sehr gefällt. Mary fängt an zu weinen weil sie doch auf Phill steht. Shaun kann dies nicht mit ansehen und versucht einwenig mit Mary zu flirten was ihr aber gar nicht gefällt. Shaun hat es satt und geht danach ins Haus um auf dem Hometrainer einwenig zu trainieren. Mary steigt auch raus woraufhin Dolly und Phill alleine unter sich sind. Sie machen weiter rum und anschließen wir es romantisch....SEHR romantisch (wenn ihr wisst was ich meine ;) ). Wärendessen ist Shaun fertig worauf er gleich recht muskulös wirkt (ging wohl nur zu Demozwecken so schnell, in Wirklichkeit wird es aber bestimmt viel länger dauern) und danach findet ihn auch Mary sehr viel attraktiver.
Nach dem Techtelmechtel zwischen Phill und Dolly steigt Phill aus in geht ins Haus. Wahrscheinlich weil es danach anfingt zu tropfen bevor es richtig anfing zu Regnen. Dolly sitzt alleine im Wirrpool, nichts Ahnend worauf wooooommmmm.....ein Blitz einschlug. Alle rennen schnell zum Unfallort. Phill fängt an zu weinen weil er sich sorgen macht, Dolly steigt verbrannt aus dem Poll und fängt vor Schock auch an zu weinen während sich Shaun und Mary die Seele aus dem Leib lachen, da sie Dolly nicht ausstehen können.
Danach zoomt alles weg und man sieht das Haus das an einem Abhang gebaut wurde und ist 3 Stockwerke hoch. Beim Außenbereich im 1. Stock wo sich auch der Wirrpool befindet, führt ein kleiner Weg den Abhang entlang noch weiter hinab zu einem anderem kleinen Bereich, da das Haus ja an einem Abhang gebaut ist. Anscheinend sind wohl noch mehr als nur 3 Stockwerke möglich da nun wirklich alles komplett 3D ist. Man kann jetzt völlig frei alles Drehen und Zoomen.

In diesem Filmchen sind also auch neue Features bekannt geworden die man auch in Simzone erwähnen sollte, wie Blitzeinschläge bei Regen oder auch, dass das Aussehen nun auch eine wichtige Rolle spielt (oder dass man nun sogar große Abhänge erschaffen kann).

Wie ich's mir gedacht habe. Das waren genau die Szenen, die auch schon in diversen anderen Artikeln beschrieben wurden, was beweist, dass allen dass gleiche gezeigt wurde und meine Vermutung stützte, dass es mit dem Spiel eben doch noch nicht allzuweit her sein kann. Von daher war da auch nichts neues drin @ Elrasiel, die Featureliste ist dann wohl nicht ganz komplett.

Die Sims lief leider nicht in Giga-Games und bisher ist mir nicht bekannt wo man das Video runterladen kann, aber interessant ist es schon. Nun ja warten wir's mal ab bis eine spielbare Version erscheint.

leider lief der bericht in der nachmittagssendung

agr.gif

ps:der smilie ist net so ernst gemeint :lol:

Giga empfangen

sory,das ich diesen Thread hier nochmal benutze,aber ich empfange NBC Europe,aber egal,wann ich einschalte,immer kommen diese komischen Nachrichten auf Englisch,auch an den angegebenen Zeiten.Kann man das nicht irgendwie ändern?

Ich will das nämlich jetzt auch mal sehen.
Wie gesagt,wenn ich einschalte steht links unten NBC Europe.Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.Weil einer aus unserer Klasse empfängt das auch.Falls es wichtig ist,wohne in Hessen
(Seligenstadt) nähe Frankfurt.PLZ:63500

Schonmal danke für eure Hilfe.:lalala:
:hallo:

Hey, ich hab das selbe Problem wie Game-Fan ...
Ich habe schon mal im Internet nach Fernsehzeiten von Giga bei NBC Europe gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Allerdings werd ich gleich noch mal suchen. Auf jeden Fall muss es zu empfangen sein über Schüssel, denn mein Bruder meint es schon mal in der Nacht gesehen zu haben, wann weiß er allerdings nicht mehr *grummel*.

Ps: Falls es wichtig ist (wie Game-Fan ja fragt) ich komme aus der Nähe von Bremen PLZ 28790.

EDIT: Ich habe CNBC Europe.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab mal bei Kabelanschluss.com (unter Infocenter) geguckt, und herausgefunden, dass bei mir NBC (engl.) auf Kanal S24 läuft, während sugarrush NBC / GIGA TV Bremen auf S15 empfangen sollte - für Game-Fans PLZ wollte die Seite nichts ausspucken.
Nun weiß ich außerdem das es eine Sendung Giga Lokal gibt, für die es auch eine Bremen-Ausgabe gibt, mehr dazu auf Giga.de - die sollte eigentlich zwischen 18 und 20 Uhr laufen, würde mich wundern, wenn nicht wenigstens das auf eben diesem NBC / GIGA TV Bremen der Fall wäre. Ansonsten - keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs zu .... ich bin unsterblich in Gregor verknallt %)

Gregor2.jpg

knuddel.gif

Ich könnte den Jungen den ganzen Tag nur knutschen .... =)

ok, genug geschmachtet *g*

Nun ist es ja bei Giga meist so, dass sie die Sachen zuerst bei Giga Games und dann erst bei Giga Green zeigen.

Bei Giga Games lief das Video und die Infos zu die Sims 2 bereits am 2. 6 !!!

Zuletzt bearbeitet:
@fabteb: da brauchst du dich doch nicht entschuldigen. %) War doch nett gemeint.
Original geschrieben von Firithlaith
Und warum stand der jetzt so weit oben ?
Weil Game-Fan ne Frage zum Empfang von NBC Europe hatte und ich auch noch meinen Senf dazu gegeben hab =)

Zuletzt bearbeitet:
kann man giga jetzt also nur mit kabel empfangen,oder nicht?

weil für hessen gibt es für die satelitenschüssel die website iesy.de
dort stejt,das ich CNBC unter S23 empfange.aber ich empfange es schon,doch giga sehe ich nie.wisst ihr jetzt mehr?schade wenn es nur mit kabel gehen würde.:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten