Ich hab's zunächst verpasst doch dann bin ich die ganze Nacht aufgeblieben um es dennoch zu sehen. Waren zwar nur einige Minuten, doch es hat sich gelohnt.
Man sieht zunächst Will Wright und danach Präsentiert die Produzentin das Spiel.
Es geht um 4 Menschen, zwei Frauen und zwei Typen (sagen wir Frau 1 heißt Mary, Frau 2 Dolly, Typ 1 Phill, Typ 2 Shaun).
Mary steht irgendwo in der Ecke rum währen Dolly sich zwischen den beiden Typen befindet. Phill ist recht aufgestylt während Shaun bloß mit seinem Bierbauch angeben könnte.
Phill flirtet einwenig mit Dolly die ihn auf Anhieb mochte, Shaun hingegen wies sie ab wegen seinem lumpigen Aussehen.
Alle gehen dann in den Wirrpool (hab vergessen wie man's schreibt). Phill nimmt Dolly in die Arme und Küsst sie was beiden sehr gefällt. Mary fängt an zu weinen weil sie doch auf Phill steht. Shaun kann dies nicht mit ansehen und versucht einwenig mit Mary zu flirten was ihr aber gar nicht gefällt. Shaun hat es satt und geht danach ins Haus um auf dem Hometrainer einwenig zu trainieren. Mary steigt auch raus woraufhin Dolly und Phill alleine unter sich sind. Sie machen weiter rum und anschließen wir es romantisch....SEHR romantisch (wenn ihr wisst was ich meine

). Wärendessen ist Shaun fertig worauf er gleich recht muskulös wirkt (ging wohl nur zu Demozwecken so schnell, in Wirklichkeit wird es aber bestimmt viel länger dauern) und danach findet ihn auch Mary sehr viel attraktiver.
Nach dem Techtelmechtel zwischen Phill und Dolly steigt Phill aus in geht ins Haus. Wahrscheinlich weil es danach anfingt zu tropfen bevor es richtig anfing zu Regnen. Dolly sitzt alleine im Wirrpool, nichts Ahnend worauf wooooommmmm.....ein Blitz einschlug. Alle rennen schnell zum Unfallort. Phill fängt an zu weinen weil er sich sorgen macht, Dolly steigt verbrannt aus dem Poll und fängt vor Schock auch an zu weinen während sich Shaun und Mary die Seele aus dem Leib lachen, da sie Dolly nicht ausstehen können.
Danach zoomt alles weg und man sieht das Haus das an einem Abhang gebaut wurde und ist 3 Stockwerke hoch. Beim Außenbereich im 1. Stock wo sich auch der Wirrpool befindet, führt ein kleiner Weg den Abhang entlang noch weiter hinab zu einem anderem kleinen Bereich, da das Haus ja an einem Abhang gebaut ist. Anscheinend sind wohl noch mehr als nur 3 Stockwerke möglich da nun wirklich alles komplett 3D ist. Man kann jetzt völlig frei alles Drehen und Zoomen.
In diesem Filmchen sind also auch neue Features bekannt geworden die man auch in Simzone erwähnen sollte, wie Blitzeinschläge bei Regen oder auch, dass das Aussehen nun auch eine wichtige Rolle spielt (oder dass man nun sogar große Abhänge erschaffen kann).