simSforum

felicitas2003

Member

kennt ihr simsforum.de?
wart ihr dort schon mal?
wieso legt ihr die zwei nicht zusammen?

Ich will dich ja nicht anmäckern aber:
Das würde doch nur mehr Traffic bedeuten !
Ich bin zufrieden mit diesem Forum. *respekt !*
Und das gelbe Design gefällt mir auch besser als immer dieses Blau.

Wieso sollten die zusammenarbeiten ?
Ich fänd' das Megaoberuncooldumm, wenn beide zusammenarbeiten würden !:mad:

das simsforum ist mir total unsympathisch -
  1. zu langsam
  2. zu unübersichtlich
  3. oft geht garnix
  4. nicht so nett wie dieses forum hier
    [/list=1]

auserdem ist das sf doch was ganz anderes wie das sims oder?
    wär doch nur blöd wenn die 2 sich zusammenschlißen würden, und das word niemals passieren wel unsere admins ihr board nie hergeben würden:lol:

war ja nur eine frage!!!

aber wie kann man admin oder VIP werden?

diese frage solltest du wohl besser im anderen forum stellen, da wir keine vips haben.
und wie man admin wird, meinst du doch sicher nicht ernst...

Original geschrieben von Heartfire
das simsforum ist mir total unsympathisch -
  1. zu langsam
  2. zu unübersichtlich
  3. oft geht garnix
  4. nicht so nett wie dieses forum hier
    [/list=1]

auserdem ist das sf doch was ganz anderes wie das sims oder?
    wär doch nur blöd wenn die 2 sich zusammenschlißen würden, und das word niemals passieren wel unsere admins ihr board nie hergeben würden:lol:

1. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund !

ich war gerade noch kurz da, um zu schaun was da so vor sich geht - ich mag das SimsForum nicht. Unübersichtlich und das blaue Design gefällt mir auch nicht. Da bleich ich viel lieber hier- ich bin schließlich schon soooo lange hier dass ich das SimForum garnicht mehr verlassen will!!!!!!!
*knuddeltdasSimForum*

Eure *verrückte* Jane=)

*g* wisst ihr was, bevor ich hierher gekommen bin war ich immer nur im Simsforum. Ich habe dieses hier gehasst! Es war mir einfach zu blöd! Irgendwann gig das Simsforum mal nicht, da habe ich mich hier etwas mehr umgeschaut, und habe mich angemeldet, nun bin ich fast jeden Tag hier *g*

Wieso die nicht zusammen arbeiten? Naja, ich glaube in alles im Leben hat/brauch man "Konkurrenz". Es gibt immer Leute die hier nicht gefällt, oder die hier Mist gebaut haben. Dann gehen die woanders. (oder andersrum... ) Es wird wohl immer so sein.
Aber meiner Meinung nach sollte die Simforum.de so bleiben wie es ist. Einfach perfekt!
Ciao,
Vera

Schade, das ich das jetzt erst lese.
Erst mal wird es hier überhaupt nicht gerne gesehen, das über andere Foren schlecht geredet wird.
Zweitens warum sollten zwei Foren zusammen gelegt werden? Wem soll das dienen, wozu soll es gut sein? Die Websites von RTL und Sat1 werden auch nicht zusammen gelegt, obwohl sie beide Websites sind, die mit dem Fernsehen zu tun haben.

naja, ich find es ok....aber das hier ist viel besser
angry-smiley-032.gif

hier fühl ich mich geborgener, beim anderen übersieht man mich irgentwie, weiß auch nicht wie das kommt:rolleyes:

zusammenlegen würde ich die foren auch nicht...

Hmm... ja ich kenne das Simsforum, bin auch dort angemeldet, aber habe immer noch keinen einzigen Beitrag geschrieben. Ich bin dort eigentlich nur gelandet, weil ich mich bei der Adresse vertippt habe.
Ich kenne das SF auch schon wesentlich länger und mit dem Forum auch die User. Im Simsforum kenne ich halt nicht so viele, da fühlt man sich nicht so wohl.

Zum Zusammenlegen wurde alles schon gesagt. Es sind zwei Seiten mit dem gleichen Interesse, aber trotzdem sind es zwei völlig verschiedene Seiten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten