Wildlife Park - Parkbewertung - Hilfe!

Habe nun Wildlife Park für mich entdeckt...und hänge nächtelang vorm PC
Aber nun bin ich in einer der Kampagnen und soll die Parkbewertung auf 80 bringen...meine Tiere sind allr gut, versorgt, pflanzen sich sogar fort, meine Besucher eigentlich auch zufrieden...wie bekomme ich nun diese Parkbewertung hoch, weiß das einer von Euch?
Schonmal danke im Voraus!:ciao:

Kannst du mir sagen was die Systemvorraussetzungen für Wildlife Park sind? Ich wills mir vielleicht kaufen!%)

ning ;)

Hallo!
Auf der Packung steht:
Windows 95/98/2000/ME/XP (also eigentlich alle Windows..*lol)
Direct X 5.0 oder höher
Pentium II 500 MHz (empfohlen 1 GHz)
128 MB Ram (empfohlen 256 MB)
800 MB freier Speicher
4-Fach CD-Rom
4 MB Grafikkarte mit 15-bit Farbtiefe

Als eigentlich alles pille-palle....kann Dir das spiel auch echt empfehlen, bis auf Grafikmängel in der höchsten Zoom-Stufe machts wirklich Fun und fesselt einen stundenlang an den PC..

Das mit der Parkbewertung hab ich mittlerweile auch rausbekommen...denn, was bei den Sims das "offizielle Lösungsbuch", ist bei diesem Spiel das beiliegende Handbuch! Wirklich klasse, dieses Spiel!

Danke!!!:D

ning ;)

Was kostet Wildlife Park? Ist es sehr teuer? Wenn es so ähnlich wie ZooTycoon ist, würde ich es mir nämlich auch kaufen!

Was kostet Wildlife Park? Ist es sehr teuer? Wenn es so ähnlich wie ZooTycoon ist, würde ich es mir nämlich auch kaufen!

Bei Wildlife Park hast Du aber den Vorteil, dass Du gar keine Addons brauchst...denn hier sind bereits 45 Tierarten enthalten! Und die Grafik auf den Bildern bei Amazon ist mit dem Original nicht zu vergleichen! Außerdem ist es absolut wirklichkeitsnah animiert, und auch die Hintergrundberechnungen scheinen wirklich ausgeklügelt zu sein! Gut, ich habe Zoo Tycoon noch nicht gespielt, würde mich aber auch reizen...sind da auch Missionen dabei, oder nur freie Spiele? Und wenn ich mir da ein Addon zu kaufe, enthält das dann auch noch neue Missionen (falls beim Hauptspiel überhaupt enthalten)?

Was ich von Wildlive Park halte ?! Ich hasse es und das ist noch milde ausgedrückt , die Grafig ist total primitief, das Spiel ist sau fad , voller Bugs und ich finde diese Objeckte passen nur in den seltensten Fällen zusammen insbesondere das eingangs Gebäude mit allen anderen . Ich kann euch nur raten kauft euch lieber Das achte Weltwunder dort ist die Grafig nicht sooo schlecht und da hat man wenigstens Spielspaß und keine Bugs .Diesmal kann ich nur sagen Gott sei dank ist Wildlive Park fehlerhaft denn dadurch kann ich es wenigstens zurückgeben!:naja:

Hab mir Wilflife Park vor ein paar Tagen gekauft und finde es klasse. Nur mit dem Geld komme ich nicht so ganz zurecht (@Hoppelchen0502 hast du vielleicht ein paar Tips für mich? Hänge in den ersten schwierigen Missionen; Wasserzoo und Pandavermehrung. Und mein Geld neigt sich langsam aber sicher zum Ende; so ein Panda ist ja auch SAU teuer. Danke schon mal)
Zoo Tycoon fand ich auc ganz nett, nur war das eher voller bugs; bei WL P ist mir nämlich noch nichts aufgefallen und bei ZT konnten ab einer bestimmten Spiellänge sämtlich Personen (incl. Tierpfleger) nur noch auf der Stelle aufen und es kam andauernd die Meldung, das die Pfleger nicht mehr zu den Tieren kommen, obwohl die Tore frei waren....
Die Add ons habe ich noch nicht ausprobiert- sind mit Dinos und Meerestieren, gell?!

Hallo Nicky!
Du musst einfach Tiere züchten, die Geld bringen (am besten Leoparden und Löwen in ein gemeinsames Gehege packen, die sind leiicht zufrieden zu stellen und vermehren sich wie die Karnickel, ein Baby verkaufst Du da dann schon für 6000 $), ich weiß jetzt zwar nicht mehr, welche Tiere man im Panda-Level kaufen darf, aber Strauße und Pfaue vermehren sich auch ganz schnell, die bringen halt nur nicht gleich soviel Geld auf einmal.
Bugs gibt es schon...nur sind die nicht so auffällig und verderben nicht den Spielspaß....ich find das Game einfach nur klasse...zugegeben ist die Grafik eher von gestern, aber das ist bei Zoo-Tycoon ja auch nicht besser (hab mir das spiel mittlerweile mal aus der Videothek geholt, aber WP ist wirklich tausendmal besser). Naja, ist halt Geschmackssache, aber mich hats gepackt...bin nun in der letzten Mission und muss alle(!!!!) Tierarten züchten...puuuuh....

Danke für den Tipp- aber ich kann bei der Mission gar keine Löwen usw züchten und die anderen Tiere vermehrn sich nicht- gibt es da irgendeinen Trick (z.B. die Herde fast komplett machen?!)- beim Panda werde ich es mal versuchen. Ich finde die Tiere sind bei WP viel süßer animiert. Die Pandas will ich am liebsten nur knuddeln :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten