F*R*I*E*N*D*S

Vannili

Newcomer

Hi!

Kennt jemand von euch die serie FRIENDS?
Wie findet ihr sie?
Ich bin richtig süchtig! =)

Das geht mir genau so...
Ich darf niiiieee eine Folge
verpassen..Das würde ich
nicht überleben=)

hallo ,

da kann ich mich nur anschließen
bin auch richtig süchtig nach friends.
habe die staffeln 1 - 6 und habe sie mir schon zich mal angesehen
und sehe sie immer wieder gerne .

und im fernsehen sehe ich mir auch jede sendung -wenn ich zeit habe- an.

ich liebe friends.

Also ICH kenne die Serie FRIENDS nicht - ich habe die letzten neun Jahre in einer Höhle gelebt...:D - nein, alles Quatsch! Die Serie ist supergeil, ich finde Rachels deutsche Stimme schöner, aber in der OV sind bessere Gags.

das lied heißt:
i'll be there for you
von wem weiß ich leider nicht

achja und ich liebe die serie auch ;)

sex and the city is auf english voll geil

aber sonst sind die friends auch immer voll fett=)

Der Titelsong heißt "I'll be there for you" und ist von den
Rembrandts.
In der Serie hört man aber immer nur die 1. Strophe. Den ganzen Song und eine Kurzversion nur mit Instrumenten gibt's auf
www.always-friends.de zu downloaden. Die Datei des ganzen Songs ist ca. 3MB groß. Auf dieser Seite gibt es auch Phoebes
Song "SmellyCat". Hab's mir auch schon gedownloadet, da ich Phoebes Songs sehr mag. :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mausi0013
Mal so eine frage zwischendurch: weis jemand wie das anfangslied heißt? :D
Ja =): The Rembrandts - I'll be there for you!
Einfach nur eine GEILE Serie, ich muss vielen hier zustimmen, die englischen Episoden sind lustiger, ich habe die komplette 8te und 9te Staffel auf Englisch, und sie sind um einiges besser im Original ... Also jedenfalls die Folgen die ich bisher vergleichen kann (aus der 8ten Staffel), aber auf Deutsch macht es auch immer wieder Spass die Folgen anzusehen.

EDIT: @Goodie: Dir fehlt ein Minus im Link. Nicht dass einige User auf die falsche Page gelangen. :)

Zuletzt bearbeitet:
einfach geniale Serie . Leider hab ich fast immer Dienstag abend Nachtdienst und somit , lass ich ess mir fast nur erzählen.:argh:
die ersten drei Staffeln hab ich zwar Zuhause aber noch nicht geschafft dies ganz zu schauen.

Original geschrieben von Goodie
Wie findet ihr denn Phoebes Song "SmellyCat"? Ich weiß nicht, wie es euch geht, doch ich mag ihn. :D

Genialer Song ... :D

Smelly cat, smelly cat, what are they feedin' you?
Smelly cat, smelly cat, it's not your fault.

Wie kommt man nur auf solche Texte? :cool:

Ich finde es echt schade, dass die 10. Staffel schon die letzte ist... Aber dann wird ja auch noch ein Film gedreht! Weiß zwar jetzt nicht so genau wann, aber hoffe bald! :p
http://www.always-friends.de ist wirkliche ne gute Seite. Auch nicht schlecht sind: http://www.geocities.com/sixpackofriends/index.html , http://www.clix.to/theonewithfriends oder http://surf.to/ilovefriends . Natürlich gibts noch viele andere, die auch super sind, nur die meisten englischen oder amerikanischen Seiten, die ich kenn, werden nicht mehr aktualisiert. Eigentlich schade...
ich bau auch grad an ner Seite. Könnt ja mal vorbeigucken. Hab zwar noch fast gar nichts hochgeladen, aber ihr könnt dort abstimmen, welchen Teil ich als erstes fertigmachen soll.
Bitte guckt mal vorbei, ja? *ganzliebguck*

http://members.tripod.de/friendology

Ja, friends is scho ne super Serie ... ^^
Vor allem Chandler, der verarscht - wie ich - je nach Laune jeden der ihm über den Weg läuft ^^

Am besten gefallen mir die neuen Folgen.
Findet ihr das Joey und Rachel zusammen passen würden??
Ciao heysexygirl:hallo:

absolute lieblingsserie... kommen sie zusammen??? Will ich das wissen? Vielleicht ja, vielleicht net...
egal, joey ist eh der beste...

Ich mag die Serie auch sehr. Aber findet ihr nicht auch, das Joey total fett geworden ist? Der ist ja doppelt so breit wie am Anfang. :rolleyes:

ich finde eher das chandler sehr äh, in die breite gegangen ist, oder? Aber joey auch, ja des könnte man sagen. aber was solls, die mädels werden dafür immer dünner, was ich aber auch nicht gut find. Phoebe hat, glaub ich zumindest ne nette Figur.

Huhu,
bin auch ne Friendsfanatikerin :)

Watch out! Im nächsten Teil erzähl ich, was noch alles passieren wird ;) Wer sich also überraschen lassen will, der ließt die nächsten 6 Zeilen lieber nicht ;)
Joey und Rachel? Na die zwei kommen doch demnächst zusammen :) Joey verliebt sich in Rachel, als die schwanger wird... und näheres weiß ich nicht. Also jedenfalls nicht so genau, da müsst ich mal ne Freundin fragen, die überlebt die Sonntage, an denen kein Friends kommt, nur mit hilfe von Videoaufnahmen von alten folgen :P

Ihr könnt auch mal unter www.prosieben.de schaun, da gibts auch nen paar friendsseiten.

Greetz,
jule

Ich glaube, dass :

*Joey und Rachel irgendwann in der neunten Staffel heiraten und *Chandler umzieht und
*Monica und Chandler keine Kinder bekommen können.

@DodotheGoof
1. Er hat dir aber zumindest einen Antrag gemacht!
2.Ok, vielleicht zieht er nicht richtig um, aber wohnt doch in einem Hotel, wenn er nach Oklahoma geht, oder nicht?
3.Es besteht aber nur eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass sie Kinder bekommen können.

@DodotheGoof

hab die 9. Staffel auch noch nich gesehn... Dass Joey Rachel einen Antrag macht, hat man doch schon in der Vorschau gesehen, oder?
Das mit Chandler weiß ich nich so genau, also wann er nach Tulsa geht.

@DodotheGoof

hab die 9. Staffel auch noch nich gesehn... Dass Joey Rachel einen Antrag macht, hat man doch schon in der Vorschau gesehen, oder?
Das mit Chandler weiß ich nich so genau, also wann er nach Tulsa geht.
Weiß nur, das ich mich schon auf die neunte und zehnte Staffel freu! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten