Sims 2 schon dieses Jahr!?

Das halte ich für sehr unwarscheinlich, da Maxis für den Herbst ja ein 7. Addon plant. Wie sollen sie da gleichzeitig an Sims 2 arbeiten können.

Igel
 
Ich würd sagen weil sie mehrere Teams haben, sie entwickeln ja auch Sims Online immer weiter.
Ich könnte mir schon vorstellen das EA Sims 2 noch vor Weihnachten rausbringen will denn da ist der absatz für solche spiele am höchsten.
 
Das wäre für mich eines der schönsten Weihnachts- oder Vorweihnachtsgeschenke!! Man, wie man sich doch von einem Spiel abhängig machen kann ... aber egal, ich würde mich freuen wenn es so wäre.:lol:
 
Hm, naja....nachdem was gestern bei Giga gezeigt wurde von der E3.... es sah schon ziemlich "fertig" aus...
Aber ich denke mal, es ist noch viel zu früh für Spekulationen.
Falls der Releasetermin vorgezogen wird, werden wir es schon frühzeitig erfahren. *optimistisch und hoffnungsvoll zur SimsZone blinzelt....* =)
 
Das wär geil. :)
Obwohl ich es nicht glaube. Wär zu schön um wahr zu sein. :naja:
 
Original geschrieben von Nephthys2
Hm, naja....nachdem was gestern bei Giga gezeigt wurde von der E3.... es sah schon ziemlich "fertig" aus...
Aber ich denke mal, es ist noch viel zu früh für Spekulationen.
Falls der Releasetermin vorgezogen wird, werden wir es schon frühzeitig erfahren. *optimistisch und hoffnungsvoll zur SimsZone blinzelt....* =)
Das was nach deinem Bericht bei Giga gezeigt wurde deckt sich zu 100% mit den Szenen, die wir aus dem 80MB-Video von neulich und diversen Artikeln kennen. Mit anderen Worten: Maxis hat jedem, den sie rein gelassen haben, exakt das gleiche gezeigt und sobald Nachfragen kamen wurde nichts mehr gezeigt sondern nur noch erklärt. Das deutet für mich nicht auf ein nahezu fertiges Spiel hin. Bis Herbst ist natürlich noch eine Weile Zeit und ich möchte nicht ausschließen, dass es dann schon rauskommt. Solange sich Maxis aber mit Stellungnahmen zurück hält, würde ich mich da an eurer Stelle auch noch nicht zu früh freuen. Sonst heißt es hinter wieder "Maxis hat uns zuviel versprochen", was in diesem Fall definitiv falsch wäre.
 
Ich würde mich ja freuen, wenn SIMS2 noch diese Jahr rauskommt, aber dann habe ich Bedenken das ich mit meinem

Also ich habe die gleichen Vorraussetzungen und mit ein bisschen rumhantieren noch jedes Spiel zum laufen bekommen! :)
Und wenn nicht, muss wohl oder übel ein neuer PC her! :D

Zu "Sims 2"

Also, unwahrscheinlich ist es sicher nicht, denn 1. bei Maxis (B.z.W. EA) arbeiten ja nicht nur 10 Leute die ununterbrochen ein Spiel am programmieren sind, 2. kommt das AddOn im Herbst raus (evtl. noch 3. Quartal, bei ein wenig Glück) und 3. könnte somit "Sims 2" noch vor Weihnachten im 4. Quartal - wo es eben am Besten ist - rauskommen! :)

ABER, man kann eben nur spekulieren und dafür ist es eigentlich noch zu früh! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die GameStar auch, und auch am Ende des Sims2-Videos auf der CD (gleiche Story wie bei dem 80MB-Video) wird gesagt, dass Sims im 4. Quartal 2003 rauskommen soll.
Ich frage mich, woher die diese Information haben... da ja überall sonst gesagt und öffentlich bestätigt wird, dass es erst 2004 kommt.
Aber falls es dieses Jahr rauskommen sollte, halten die die Information diesmal bestimmt zurück, bis das 7. AddOn raus ist, warten dann noch nen Monat und bringen es nochmal nen Monat später raus. Wenn AddOn Nr. 7 im Oktober kommt, käme Sims 2 dann im Dezember (zur Weihnachtszeit!).
Bis dann
Jan
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten