Die Sims 2 - Termin: Oktober 2003????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian

Member

Hi Leute!
Ich habe mir eben Die Zeitschrift Gamestar gekauft! Das ist ein colles Video, dass über 2 Minuten dauert drin UND...... Es lautet, dass die Sims 2 schon im Oktober diesen Jahres erscheinen soll!!!!!!!
Soweit ich weiss, aber doch erst in 2004, oder??

Was stimmt denn jetzt??????????

Christian

Das weiss wahrscheinlich jetzt keiner mehr so richtig!!!

Maxis sagt 2004
Gamestar 2003
aber das kann nicht gehen!
Denn 2003 kommt noch ein weiteres Add-On raus,
und da wäre ja maxis selbst dumm wenn sie dann sims 2
auch schon rausbringen, denn dann würden sich die leute
das add-on nicht mehr kaufen weil sie alle auf S2 warten!

stimmt doch gar nicht!
Es ist doch noch gar nicht offiziell, dass das sim addon im Oktober erscheint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist doch noch gar nicht bestätigt!!!
Was nicht bestätigt ist, dass ist auc nciht sicher.

Um Die Sims at work wurde auch ein trubel veranstaltet, und dann war es nur verarschung!!!!

Christian

Ob nun Oktober oder nicht, es ist aber sicher daß noch ein siebtes Addon erscheint. Das wurde von Maxis-Mitarbeitern in einem Interview bereits bestätigt!
Ich vermute daher daß Gamestar die beiden Termine durcheinandergewürfelt hat.

Ich will auch noch eines *gggggggg* Gebt mir meeeehr :lol:

lg, mineralcola:lalala:

Ich will auch noch eines *gggggggg* Gebt mir meeeehr :lol:

lg, mineralcola:lalala:

Ich verstehe gar nicht, warum ihr noch ein addon wollt, ist doch doof oder!

Ich spiele Megastar überhaupt nicht mehr! So langweilig, es gibt keine Spannung mehr. Ich meine damit alle Sim-spiele!
Bei Sim 2 brauch man mit sicherheit 1-2 Jahre, damit man alle Feautures herausgefunden hat!
Die Gen technik, Grafik, Wetter, 3. Stockwerk usw. ist doch unglaublich.
Das bedeutet ja, dass dies in einem addon nicht mehr vorkommen wird!!!
Ich wollte auch immer mehr Addons, war immer wie verrückt darauf, aber mittlerweile ist das nicht mehr so.
Was jetzt noch an Addons erscheint, ist 90% nur ein paar neue Objekte und ein paar Features mehr! Ob man sie hat oder nicht, die von Megastar interessieren mich schon gar nicht mehr, war eh ein reinfall.
So genug geschimpft.
Jeder hat seine eigenen Meinung und das ist auch gut so!

Chris

Also in der PC Games steht das Sims 2 im Frühjahr 2004 rauskommt. Und irgendwo hab ich gelesen das Maxis auch nachdem sie Sims 2 rausgebracht haben weitere Add-ons zu Die Sims machen werden, damit es nicht ausläuft.

Maxis sagt, sie werden solange Erweiterungen machen, wie die Spieler sie haben wollen. Im Klartext heißt das: Solange es sich für Maxis lohnt ;)
Was den Termin für Sims 2 angeht: Die einzig offizielle Angabe ist tatsächlich Frühjahr 2004, auch wenn's nicht die neueste Angabe ist. Ansonsten wird man für jeden Termin, der einem genehm ist, eine Seite finden, die das Spiel für diesen ankündigt und daher sollte man sich auf sowas nicht verlassen...

Ich habe jetzt schon mehrmals Februar 2004 gelesen, finde ich auch ein sehr realistisches Datum. :)

Die Frage ist nur - spielt noch jemand DieSims, wenn S2 rausgekommen ist?

Greetz
jule

Also ich würde erst warten bis SIMS 2 Goldstatus erlangt weil mann es ja auch verschieben kann. Der Termin ist also doch unsicher. Also deshalb würde ich warten also Oktober ist aber doch auch möglich aber Februar ist doch warscheinlich aber naja. Also ich werde mal schauen ,also die Sims werde ich sicher noch spielen weil es doch anders sein wird als Sims 2.

MFG

Koni

Ich glaube das Sims 2 früher kommt als im Februar weil die schon jetzt wie ich finde schon recht weit sind mit der Entwicklung also was man auf den Screenshots sieht sind schon ziemlich vielversprechend aus oder? Naja abwarten.

Neues Addon? Naja bin jetzt erstmal entäuscht von MS!

Ich finde die sollten sich erstmal Mühe mit S2 geben,
und nicht alles mit Videos fluten,
sondern noch ein paar Überraschungen lassen.

Und bitte... bitte... sollen sie sich bei dem nächsten S1 Addon Mühe geben, dass es nicht wieder so ein Sch**ß wie Megastar wird.

Mich würde interessieren welche Systemvoraussetzungen Sims2 hat! Wenn mein PC da nicht mitspielt (Athlon COMPAQ Pressario 1.4GHz 128MB Arbeitsspeicher 40GB Festplatte) werd ich mir auch das 7. Add-on kaufen! Wenn ja dann lieber Sims2!!!! Ich hoffe mein PC ist gutgenug!:naja: :naja:

Abwarten und Tee trinken, das Spiel ist ja noch lange nicht fertig. Ich frage mich wie einige jetzt schon auf die Idee kommen, ausrechnen zu können, wieviel sie für eine nötige Aufrüstung hinblättern müssten...

Spekulieren kann man ja, aber ich würde, falls man sich einen neuen PC anschafft, bis kurz vor dem release damit warten. Außerdem ist es besser wenn der PC die Voraussetzungen in einem höheren Maß erfüllt, d.h.: Reserven hat, damit das Spiel auch noch nach den Addons zügig läuft.
Ich werde das so machen: nachdem das genaue datum der Sims 2 dann genau feststeht, 1 Woche vorher meinen neuen PC in Auftrag geben und ihn auf meine Wünsche hinbasteln lassen, das dauert ca. 1 Woche, dann hab ich den "perfekten" PC zu dem "besten" Spiel!!:D

Aber fabtep hat recht, jetzt nützt es noch gar nix, sich sorgen zu machen, außer das vielleicht die grauen Haare früher sprießen - also abwarten! Solange man nicht alleine warten muß find ich die Wartezeit gar net so schlimm! ;) Vorfreude ist ja doch noch immer die schönste Freude!
Das ist meine Meinung dazu ;)

die frage ist auch, ob sims 2 so toll ist wie die uns das erzählen. sicher finde ich die grafik, das wetter usw. toll, aber wenn das spiel total verbugt ist kauf ich es mir garantiert nicht. außerdem hat doch jeder jetzt seine kleinen familien in sims 1 erschaffen, warum sollte man damit aufhören ??? so lange es add ons gibt, werde ich sie mir auch kaufen. in sims 2 gibt es am anfang sicherlich noch keine möglichkeit in die stadt zu fahren etc.
also warten wir erstmal nähere infos ab, und dann kann man sich darüber streiten ob sims 1 mit add ons besser ist als der nachfolger

Das ist meine meinung dazu

Mfg Isa

Also ich hab irgendwo gelesen das man bei Sims 2 mehrere Häuser haben KANN ( VIELEICHT im Urlaub oder so). Höhrt sich komisch an aber mal sehen wie es am Ende doch wir .

MFG

Koni

Stimmt, das steht in einem Preview. Eine Familie kann mehrere Häuser besitzen, also zB ein Wochenendhaus oder ein Ferienhaus. Find ich persönlich eine gute Idee. :)

Ich mach mir KEINE Sorgen, dass Sims2 auf meinem PC net läuft, denn von meinem Konfisgeld hab ich mir einen eigenen Combi geleistet! WENN, ich was neues brauch, dann ne Grafikkarte und die ist schnell gekauft und eingebaut! :)

Zu Sims2 kann ich nur sagen: Ich zweifle daran, ob man beide Spiele parallel spielen kann, denn das Spielprinzip ist immer noch DASSELBE! Ich denke die neuen Features ziehen einen mehr zu Sims2, während die Stadt, Urlaub, Tiere, ect. mehr das erstere Spiel in den Vordergrund stellt!

Ich hab nix gegen weitere Add-ons, da dadurch schließlich auch die Wartezeit verkürzt wird!

Allerding, bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich mir weiter Add-ons für das Orginalspiel kaufe, wenn ich die Sims2 besitze...:confused:

:hallo:

Ich hoffe nur, dass es vor Weihnachten kommt. Nicht unbedingt, weil ich es mir schenken lassen will (sobald es im Regal steht, hole ich es mir - da kann mich nichts und niemand von abhalten), sondern weil Weihnachten noch in diesen Jahr ist.=)
Außerdem wäre es klug von Maxis, weil die ja in dieser Zeitam meisten Umsatz machen würden, nicht?

Wenn es später kommt, ist auch nicht sooo schlimm. Hauptsache ohne Bugs!!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon gedacht, alle wollten nur noch Add Ons, aber da habe ich mich ja zum Glück geirrt!!
Ich habe einerseits auch gar keine Lust mehr S1 zu Spielen, denn ich habe 750Mhz und dass ist eine Katastrophe!
Wenn ich zum Studiopark fahre, dauert es 2 min und 15sec, so im Durchschnitt bis ich im Studiopark spielen kann!
S*****e!!!
Ich denke, dass ich S1 sofort deinstallieren werde, wenn ich S2 in den Händen halte. Denn ich glaube wirklich nicht, dass es mir Spaß macht, das langweiligste Spiel zu spielen, wenn es eine Erweiterung gibt.
Das sage ich so, denn ich spiele schon seit dem Tag, als Die Sims 1 erschienen ist. Und jetzt hat es sich wirklich ausgespielt. S1 hat mir genug gedient, jetzt kann es seine Dienste aufgeben und in Rente gehen!!! **GGGG**
Jetzt kann Die Sims sein können unter Beweis stellen! Ich hoffe es wird unseren Ansprüchen entsprechen. Aber da mache ich mir nicht so große sorgen.

Wie schon gesagt wurde, abwarten und Tee trinken.

Momentan spiele ich Gta3, an meinem Geburtstag, dem 21.06.03 bekomme ich GTA Vice City!
Wenn ich das durchgespielt, kann sich meine Meinung vielleicht ja wieder geändert haben und ich habe wieder lust S1 zu spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten