Simscat

Jope

Member

:ciao: hallo, also, bin ne Frau, mein Englisch ist mies, meine Pc kentnisse auch:naja: weiss einer wo es eine beschreibung oder vorgehensweise auf deutsch gibt für den Simscat, in Far. umwandeln, Unter ordner usw..weil örgendwie werd ich hier nicht so richtig schlau, einer sagt so der andere so.Bis ich alles durchgelesen und gesucht hab in dem Forum vergehen ja Wochen!!!!:scream: :scream: Gibts keine zusammenfassung???:read:

hallo, also, bin ne Frau, mein Englisch ist mies, meine Pc kentnisse auch
:D :D :D
Mit dem SimsCat kann man nix in far umwandeln. Das macht man z.B. mit FarOut. Eine Zusammenfassung, wie man mit den einzelnen Progs umgeht, gibt es hier im Forum meines Wissen nicht. Hey, das wäre mal was für meinen fälligen geistigen Erguß:lol: :lol: . aber nicht heute, ist zu warm. Da wird ja das Hirn matschig.
Wie man mit dem Cat und FarOut umgeht, ist hier aber beschrieben, must halt suchen.

;) ok, dennoch danke dir...mein Hirn auch matschig bei der Hitze

hallo, alles funzt jetzt bei mir, habe wohl ungemein viele Fragezeichen beim Simscat und ungemein viele Bilder doppelt mit verschiedenen bezeichnungen. Wie bekomme ich raus was was ist??????

Tja, gute Frage..... Das ist, soweit ich weiß, eine Sache, wie man die Objekte herstellt. Bei den Sachen mit den Fragezeichen, fehlt das Vorschaubild..... Bei denen, was alles gleich aussieht, wirst Du das Originalobjekt sehen, aus dem das Teil geklont wurde.
Ich weiß, das ist saudoof. Wenn ich die Sachen also richtig original sehen will, neme ich ein anderes Prog. Denn Transmogrifier. Oder den Menü-Editor. Beide Progs wurden eigenlich für andere Aufgaben gemacht, aber zum begucken eignen sie sich auch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten