Wie man andere in den Wahnsinn treibt

wimmie

Member

Setz dich in der Mittagszeit in dein geparktes Auto und ziele mit einem Fön auf die vorbeifahrenden Autos, um zu sehen, ob sie langsamer fahren

Ruf dich selbst über die Sprechanlage. (Verstelle nicht deine Stimme.)

Finde heraus, wo dein Chef/deine Chefin einkauft und kaufe exakt die gleichen Klamotten. Trage sie immer eine Tag nachdem dein Chef/deine Chefin sie getragen hat. (Dies ist besonders effektiv, wenn der Chef vom anderen Geschlecht ist.)

Schicke eMails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: 'Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.

Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.

Bestehe darauf, daß du die eMail-Adresse: Xena_Göttin_des_Feuers@firmenname.com oder Elvis_the_king@firmenname.com bekommst.

Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.

Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.

Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit Eingang.

Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.

Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffe in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.

Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die 'Verwendungszweck'-Zeile all deiner Überweisungen.

Antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit "Das glaubst du vielleicht."

Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung."

Stelle deinen Monitor so ein, daß seine Helligkeit das komplette Büro erhellt. Bestehe gegenüber anderen darauf, daß du das so magst.

benutze weder punkt noch komma

So oft wie möglich hüpfe anstatt zu gehen.

Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind.

Gib beim McDrive an, daß die Bestellung zum Mitnehmen ist.

Singe in der Oper mit.

Geh zu einer Dichterlesung und frag, warum sich die Gedichte nicht reimen.

Teile deinen Freunden fünf Tage im Voraus mit, daß du nicht zu ihrer Party kommen kannst, weil du nicht in der Stimmung bist.

das find ich gut, hast du dir die selbst ausgedacht?
Manche leute nervt es auch wenn man immer und überall sagt : schön das wir drüber gesprochen haben.
Oder wenn du mit nem anderen mädchen, vor vielen jungs über deine tage sprichst, dann stehst du bald schon ziemlich allein da!

Stimmts oder habe ich recht? ist auch sehr effektiv!
Oder wenn du mit deinen Eltern auf der autobahn fährst und nach jedem vorbeigefahren Auto erfreut rufst: "Und noch ein Auto, wie schön!" (habe ich selbst getestet, führt garantiert zum Nervenzusammenbruch :D )

Original geschrieben von wimmie
Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die 'Verwendungszweck'-Zeile all deiner Überweisungen.

Antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit "Das glaubst du vielleicht."

Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung."

Gib beim McDrive an, daß die Bestellung zum Mitnehmen ist.

Das finde ich persönlich am besten....:lol: :lol:

hey kröte, das hast du mir gar nicht erzählt, schäm dich *g*
Wann hast du das denn getestet? Ich find das hier alles toll...
:lalala:

knud_Astd.gif
*lol*

was auch geil kommt, (hab ich ne Zeit lang gemacht) ist, wenn jemand dich darauf hinweist, dass du dies oder das nicht oder gemacht hast sagen: "ICH weiß jawohl besser was ICH gemacht hab als DU" *lol* =)

klasse der thread,

wisst ihr was mich in den wahnsinn treibt, wenn leute so mit den händen rumfuchteln (wie zb juliette (ist die richtig geschrieben ? ) immer in ihren auftritten, irgendwann hat sie es sich glücklicherweise abgewöhnt aber am anfang hat sies immer gemacht )

find ich furchtbar :hallo: muss aber zugeben das ich es selber manchmal auch mache *lol* schlimm schlimm

Und weitere Dinge, die in den Wahnsinn treiben

14 Dinge, die man unbedingt beim Einkaufen mal machen sollte
1. Nimm 25 Packungen Kondome und verteile sie heimlich in wildfremde Einkaufswagen.
2. Stelle sämtliche Alarmuhren in der Uhren Abteilung so, dass sie alle 5 Minuten losbimmeln.
3. lege eine Tomatensaftspur auf den boden bis zur Kundetoilette
4. Gehe auf einen Verkäufer zu und sage in einem amtliche Ton: 'Wir haben einen Code 3 bei den Haushaltswaren'
5. Gehe zur Information und bitte sie Dir eine Packung M+M´s zurückzulegen.
6. entferne das 'Vorsicht, frisch gewischt' Schild und platziere es in der Teppichabteilung.
7. Baue ein Zelt auf und erzähle allen die vorbeilaufen, sie seien nur eingeladen, wenn sie Kissen und Decken aus der Nachbarabteilung mitbringen.

8. Wenn eine Verkäufer auf dich zukommt, fange an zu weinen und frag: 'Warum kann man mich nicht in Ruhe lassen'
9. suche dir eine Überwachungskamera aus und benutze ihn als Spiegel beim Nasepopeln
10. Beim überprüfen der Küchenmesser frage den Verkäufer, ob der Laden auch Antidepressiva vorrätig hat.
11. Renn umher und summe die Titelmusik von 'Mission Impossible'
12. Verstecke dich im Kleiderrondell und rufe jedes mal, wenn jemand sich was aussucht:' Nimm mich, nimm mich'
13. Bei Durchsagen über den Lautsprecher, halte dir die Ohren zu und rufe: 'IMMER DIESE STIMMEN...AAAAHHH'
14. Suche Dir eine passende Umkleidekabine aus und rufe laut: HEY, MIR IST DAS KLOPAPIER AUSGEGANGEN. KANN MIR JEMAND HELFEN ?
:D :lol: :hallo: =) :lol: ;)

mich hats früher immer vollkommen fertig gemacht, als ich früher mit meiner mutter im kino war...immer wenn ein witz war und der ganze saal gebrüllt hat, hat meine muddy immer dann angefangen, wenn alle anderen fertig waren...da hats bei ihr meist er "klick" gemacht...
sollte man vielleicht dazu sagen: sie hat eine ...ähh.. sehr dezente lache :ohoh:

HI!
Also ich muss sagen dieser Thread ist genial!!!!!=) =) =) =) :lol: :D :lol:

Ich muss diese sachen wirklich einmal ausprobieren!!!!

Bye

Ich sage ständig,wenn ich um etwas gebeten werde : "Wenn es dich glücklich macht!"

Oder wenn ich irgendwas sage oder erkläre setzte ich öfters mal eine "Amen" bzw. "So soll es sein" hinterher.Treibt alle in den Wahnsinn!

Original geschrieben von curlylein
Und weitere Dinge, die in den Wahnsinn treiben

14 Dinge, die man unbedingt beim Einkaufen mal machen sollte

3. lege eine Tomatensaftspur auf den boden bis zur Kundetoilette

4. Gehe auf einen Verkäufer zu und sage in einem amtliche Ton: 'Wir haben einen Code 3 bei den Haushaltswaren'

12. Verstecke dich im Kleiderrondell und rufe jedes mal, wenn jemand sich was aussucht:' Nimm mich, nimm mich'
13. Bei Durchsagen über den Lautsprecher, halte dir die Ohren zu und rufe: 'IMMER DIESE STIMMEN...AAAAHHH'

14. Suche Dir eine passende Umkleidekabine aus und rufe laut: HEY, MIR IST DAS KLOPAPIER AUSGEGANGEN. KANN MIR JEMAND HELFEN ?

Absolutes Riesen-LOL!!!!!! Das find ich Hammer!! Das mit dem Kleiderrondell wäre was für die Versteckte Kamera!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

habe noch weitere auf lager (diesmal gehts ums Handy)

Die 7 goldenen Handyregeln:

1. Sprich am Handy immer besonders laut und deutlich, schließlich haben deine Mitmenschen das Recht, das komplette Gespräch mitzuhören. Menschen wie du führen sicher nur Gespräche auf dem höchstem Niveau.

2. Wann immer irgendwo ein Handy klingelt, greife wie selbstverständlich zu deinem Gerät, damit jeder sieht, dass du auch eines besitzt. Anschließend merkst du, mit filmreifer Überraschung, dass es gar nicht dein Handy war, das geklingelt hat.

3. Bevor du einen Anruf entgegennimmst warte ein paar Sekunden. Das wirkt besonders cool und außerdem registriert so garantiert jeder das Klingeln. Dann greife mit einem Spruch wie "Können die denn keine Entscheidung ohne mich fällen" mit genervtem Gesichtsausdruck zu deiem Mobilfunkgerät.

4. Sollte das Handy klingeln wenn du allein bist, ignoriere es. Wenn keiner zusieht macht es keine Freude. Du solltest natürlich, in der Hoffnung, der Anrufer versucht es nach kurzer Pause erneut, schnell in eine Fußgängerzone laufen.

5. Besonders geeignet zum telefonieren mit Handy sind die folgenden Orte: Museen, Bibliotheken, Opern, Klavierkonzerte, Intensivstationen, Friedhöfe (besonders bei Beerdigungen) und Kirchen.

6. Beachte auf keien Fall das Handyverbot in Flugzeugen. Das ist doch albern, die sind alle nur neidisch.

7. Autofahren und Handybenutzung sind überhaupt nicht wirklich gefährlich. Im Gegenteil, es trainiert den Fahrer ganz besondere Fähigkeiten an. Oder konntest du früher blind und freihändig zugleich fahren? Beim wählen einer Nummer oder beim Bedienen einer Spezial-Funkion (mit gleichzeitigem Nachschlagen im Handbuch) ist das absolut unersetzlich!:D

ich darf ja mal ;):

100 Wege eine Pizza zu bestellen =)

1.Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören.
2.Denke dir einen Namen für eine Kreditkarte aus und frage, ob sie solche Karten akzeptieren.
3.Benutze die im CB-Funk üblichen Abkürzungen.
4.Bestelle ein Maxi-BigMäc-Menü.
5.Beende das Gespräch mit 'Und denken Sie daran: Dieses Gespräch hat nie stattgefunden!'
6.Erzähle dem Pizza-Telefonisten, dass du auf der anderen Leitung einen anderen Bringdienst hast, und du das günstigste Angebot nehmen wirst.
7.Gib nur Deine Adresse durch, sage dann 'Ach, überraschen Sie mich einfach' und lege auf.
8.Beantworte alle Fragen mit Gegenfragen. =)
9.Sprich die Namen der Bestellung nicht aus, sondern buchstabiere alles.
10.Stottere bei jedem 'p'.
11.Erkundige dich, was Dein Gegenüber trägt.
12.Sage 'Hallo!', warte 5 Sekunden und tu dann so, als ob sie Dich angerufen hätten.
13.Rattere Deine Bestellung in einem Zug herunter. Wenn sie nach Getränken fragen, werde panisch und orientierungslos.
14.Sage dem Telefonisten, dass Du depressiv bist und er/sie Dich aufmuntern soll.
15.Sprich alle paar Sekunden mit einem anderen Akzent.
16.Bestelle 52 Peperonischeiben, die nach einer fraktalen Formel angeordnet sind, die Du nun durchgeben willst. Frage nach, ob sie Papier benötigen.
17.Tu so, als würdest Du den Telefonisten von irgendwoher kennen. Sage 'vom Wetterau-Zeltlager, stimmt’s?'
18.Beginne mit 'Ich möchte gerne ...'. Etwas später ändere Deine Meinung und sage 'Nein, lieber doch nicht'
19.Wenn sie die Bestellung zur Kontrolle wiederholen, dann sage 'Ok, das macht 12,80 DM. Bitte fahren Sie mit dem Wagen bis zur Ausgabe'
20.Miete eine Pizza
21.Gib Deine Bestellung auf, während Du neben dem Hörer einen elektrischen Rasierapparat laufen lässt.
22.Frage nach, ob Du den Pizzakarton behalten darfst. Wenn sie 'ja' sagen, dann stoße einen Seufzer der Erleichterung aus.
23.Betone die letzte Silbe von 'Peperoni'. Sprich mit langem 'i'.
24.Bestelle Deine Pizza 'geschüttelt, nicht gerührt'
25.Frage nach 'Sind Sie sicher, dass dies (Pizza-Laden) ist?'. Wenn sie es bestätigen, antworte mit 'Nun, das müssen Sie mir irgendwie beweisen!'. Wenn sie Dir bestätigen, dass es wirklich (Pizza-Laden) ist, fange an zu weinen und sage 'Können Sie sich vorstellen, wie es ist, angelogen zu werden?'
26.Frage nach, ob Deine Pizza auch wirklich tot ist.
27.Äffe die Stimme des Telefonisten nach.
28.Lasse irgendwelche Verben beim Sprechen weg.
29.Rufe an, um Dich über den Service zu beschweren. Rufe etwas später noch mal an und sage, dass Du betrunken warst und es nicht so gemeint hättest.
30.Spiele im Hintergrund auf einer Gitarre.

=) =) :lol: geil, oder? :lol: :lol:

den rest poste ich auch bald ;)

auch mal ausprobieren:
wenn man im kino ist und der soundtrack dazu abgespielt wird und man den text mitsingt(selbstverständlich laut *g*)

oder

wenn eure eltern mal besuch haben dem besucher mit einem feuchten tuch hinterherlaufen und alles, was er anfasst abwischen...der hammer!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Kaugummikratzer
auch mal ausprobieren:

oder

wenn eure eltern mal besuch haben dem besucher mit einem feuchten tuch hinterherlaufen und alles, was er anfasst abwischen...der hammer!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

GEIL =) =) =) =)

Wir haben grad Besuch da! :lol:

aber die wollen vielleicht unser Haus kaufen - ich glaub ich lass es lieber ;)

wenn man auf jede noch so dumme frage mit willst du mich verarschen antwortet, können auch sehr lustige reaktionen vom gegenüber kommen. am besten ist es wenn man es nur zu einer einzigen person sagt, und das immer und vor allen anderen...

noch was...
geh in der stadt zu irgendeinem fremden jungen/mädchen umarm ihn/sie und sag: die nacht mit dir war wunderbar das müssen wir wiederholen!
ich mach es öfters wenn ich mit freunden unterwegs bin,immer voll zum schreien.oder alle leute fragen ob sie wüssten wo die toilette ist(am besten welche die nebeneinander gehn...)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ist echt krass was ihr hier bringt. Zum totlachen. Ich hab auch noch was.
Wenn ihr mit euren Eltern in Urlaub fahrt fragt sie in regelmäßigen Abständen wie lange es noch dauert bis ihr da seid. Erfolg garantiert (ich habs selbst getestet!!!)
Funktioniert auch wenn ihr mit einer Reisegruppe weg fahrt.
Achja, wenn ihr Geschwister habt, die mitmachen, werden eure Eltern noch vieeeeeeel schneller am Rädchen drehn. :lol: =) :lol: =) :lol: =)

Herrlich dieser Tread. Besonderes Lob an den Supermarkt und die Pizzanummer und die Klo-E-Mail.

Meine Mutter hat ja auch so einen Tick mit nem Satz. Andauern kommt die Bemerkung: Das ist richtig.

Wer seine freunde in den Wahnsinn treiben will sollte mal das Willy Spiel spielen. Sucht einfach unter Willy dieses Forum ab. Ich hab den Link für den tread nicht parat.
Oder schickt mir ne persönliche Nachricht.
Anleitung folgt.

Danke Kaugummikratzer.

Mir ist nochwas eingefallen. Ein Lehrer von uns sagte immer:
"Last, not Least. Das But gehört da nähmlich nicht hin, merkt euch das."

Und sollt ihr mal wieder ein Buch für den Unterricht kaufen fragt doch einfach: Sollen wir es uns wieder selbst besorgen?

Fragt der Lehere wegen Terminen für Klassenarbeiten einfach folgenden Dialog lesen: "Ist irgendwas am 23ten?" "Ja, Sperrmüll." Ist mir mal passiert (hat der Lehrer zum Glück nicht gehört).

Ich hatte in meiner Ausbildung einen Lehrer, der hängte an jeden Satz "Net, also?" ran. Wir haben dann angefangen, Strichlisten zu führen und das hat uns wirklich in den Wahnsinn getrieben.
Ein anderer Vorgesetzter von mir gebraucht in jedem zweiten Satz "Woll'n mer mal sag'n" -
das hat schon zu Zusammenbrüchen in Besprechungen geführt...:)

Original geschrieben von harlekin
Ein anderer Vorgesetzter von mir gebraucht in jedem zweiten Satz "Woll'n mer mal sag'n" -
das hat schon zu Zusammenbrüchen in Besprechungen geführt...:)

das erinnert mich an daniel k.: ja, ich sag mal,...
:D

Hab gerade nen Tread zum thema Leheresprüche aufgemacht. Schaut mal rein.

Ich bin auf Klo, falls mich wer braucht.

@ kaugummikratzer

des heisst sag ich jetzt mal so ;)
oder so ähnlich, jedenfalls anders als du sagst ;) *G*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten