eure lieblings-downloads

MissJuly

Member

Hallo! :hallo:

ich wollte euch mal fragen was eure lieblings-objekte sind und die dann am besten auch gleich mit Bild auszustellen + url zum downloaden wenn ihr dass noch wisst :)
( kann sein dass es den Thread schon gibt aber egal =) )

zur zeit domnloade ich net aber früher die kinderzimmer von monis sims

..... alle Objekte von Simorphor , besonders die Küchentheken .

Leider gibt es die Seite nicht mehr ... :heul: :heul: :heul: :heul:

....aber es gibt halt keine Updates mehr :heul: ...

Weiß eigentlich jemand warum ..... :confused:

die Seite war doch super beliebt ...

Mal was anderes:
Geistiges Alter: 26 Jahre; 57% Teenie; 83% Guter Mensch; 9% Freak; 57% Revoluzzer; 4% Psychopath; 17% Draufgänger; Tod am 9.12.2067; 54% lesbisch (sag ich jetzt mal nichts dazu... hi Jonas *gg*)
Nehmen jetzt Sigs wie diese hier, zu? Ich sehe echt nicht ein, warum mein Modem so einen Quatsch laden muß. Dafür muß ich latzen.
@ Hummel, wie funzelt das mit der Ignorieren-Liste? Kann ich User mit solchen Sigs so aussperren, daß ich deren Beiträge auch nicht mehr lade?

Original geschrieben von Gitti
Mal was anderes:

Nehmen jetzt Sigs wie diese hier, zu? Ich sehe echt nicht ein, warum mein Modem so einen Quatsch laden muß. Dafür muß ich latzen.
@ Hummel, wie funzelt das mit der Ignorieren-Liste? Kann ich User mit solchen Sigs so aussperren, daß ich deren Beiträge auch nicht mehr lade?
Du kannst die Sigs von Usern auch einfach 'ausblenden', das geht im Profil/Einstellungen bearbeiten unter 'Anzeige der Themen'.

Meine absoluten "favourites" sind die Objekte von Wood for sims! So schön und so liebevoll gemacht! Die begeistern mich immer wieder!:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten