mineralcola
Member
Hallo Mädels, wollt mal wissen welche schminkmarke ihr hauptsächlich benutzt? ich nehme immer p² und Jade maybelline Bye, mineralcola
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Fat Jack
Ok, als Junge hab ich mich nicht einzumischen und will auch niemanden beleidigen.
Ich finde ungeschminkte Mädchen besser.
Ich hasse "Puderquasten", die morgens vor der Schule ne halbe Stunde vor'm Spiegel stehen.
Sorry, Mädels ich will jetzt niemanden Ärgern.
Nicht böse sein !
Lieber 'ne Pickelfresse als eine olle Puderquastenzicke![]()
Original geschrieben von Fat Jack
Ok, als Junge hab ich mich nicht einzumischen und will auch niemanden beleidigen.
Ich finde ungeschminkte Mädchen besser.
Ich hasse "Puderquasten", die morgens vor der Schule ne halbe Stunde vor'm Spiegel stehen.
Sorry, Mädels ich will jetzt niemanden Ärgern.
Nicht böse sein !
Lieber 'ne Pickelfresse als eine olle Puderquastenzicke![]()
Original geschrieben von bommlmuetz
weil ich finde, dass es total derbe aussieht, wenn manche sich den schwarzen kayal oder eyeliner so ums auge rumkringeln und man die augen dann vor lauter schwarz nich mehr erkennt...kenn jedenfalls ein paar dieser exemplare
Original geschrieben von Die Simsin
@ Mineralcola
Was ist p²? Die Marke kenne ich gar nicht...
Ich weiß nicht, schminken zu ich mich auch nicht allzu oft und wen, dann nur ganz wenig.
Ab und zu Mascara, (bißchen Lidschatten) und Lipgloss, dass reicht....oder etwa nicht?
Also ich benutze bei Lidschatten Manhattan, Lipgloss habe ich von allen verschiedenen Marken *Lipgloss süchtig bin*und Mascara...na ja, auch verschieden.
gehts euch auch so dass wenn ihr euch schminkt, pickelchen bekommt? ich mein nicht die dicken fetten gróßen dinger *frohbindassichkeinepickelhab* sondern eben so kleine...
Original geschrieben von SimsAloUd
ich auch.
gehts euch auch so dass wenn ihr euch schminkt, pickelchen bekommt? ich mein nicht die dicken fetten gróßen dinger *frohbindassichkeinepickelhab* sondern eben so kleine...
![]()
Original geschrieben von Mace
ihhhh
Das sehe ich auch oft, oder wenn jemand bei dem MakeUp minds eine Nuance dunkler aufträgt (braunes Gesicht, der Rest aber weiß *g).Original geschrieben von flashmarc77
z.b. habe ich mal bei einem mädchen aus meiner klasse richtig riesige teile vom gesicht mit puder überdeckt gesehen , und aus der nähe konnte man einzelen partikel sehen... *schüttel*