..:: schminkmarken ::..

mineralcola

Member

Hallo Mädels, wollt mal wissen welche schminkmarke ihr hauptsächlich benutzt? ich nehme immer p² und Jade maybelline Bye, mineralcola

Ok, als Junge hab ich mich nicht einzumischen und will auch niemanden beleidigen.

Ich finde ungeschminkte Mädchen besser.

Ich hasse "Puderquasten", die morgens vor der Schule ne halbe Stunde vor'm Spiegel stehen.:rolleyes:

Sorry, Mädels ich will jetzt niemanden Ärgern.

Nicht böse sein !

Lieber 'ne Pickelfresse als eine olle Puderquastenzicke;)

@ Mineralcola

Was ist p²? Die Marke kenne ich gar nicht...

Ich weiß nicht, schminken zu ich mich auch nicht allzu oft und wen, dann nur ganz wenig.
Ab und zu Mascara, (bißchen Lidschatten) und Lipgloss, dass reicht....oder etwa nicht?
Also ich benutze bei Lidschatten Manhattan, Lipgloss habe ich von allen verschiedenen Marken *Lipgloss süchtig bin* ;) und Mascara...na ja, auch verschieden.

also ich schmink mich eigentlich schon immer wenn eben geht. ich nehm dann meistens manhatten, und astor, und manchml was von douglas, aber nur selten, weil ich nie geld hab...

Original geschrieben von Fat Jack
Ok, als Junge hab ich mich nicht einzumischen und will auch niemanden beleidigen.

Ich hasse "Puderquasten", die morgens vor der Schule ne halbe Stunde vor'm Spiegel stehen.:rolleyes:

Nicht böse sein !

manchmal kann ein mädel auch so toll geschminkt sein, dass du es gar nicht siehst;)

so is das meistens bei mir der fall... sleten das ich mich stark schminke, aber meisten tu ich das doch etwas und ich brauch grad ma 6 minuten mit haare machen *g*

P2 ist gut, da hab ich auch einige Sachen von...

Was versteht ihr denn unter fett geschminkt?

fett geschminkt würde ich sagen.....hmmm lippenstift in knall rot.
make up überall und dann noch wimperntusche usw..also das versteh ich unter "fett geschminkt" wenn überhaupt dann mach ich nur ganz wenig lippenstift drauf, aber nicht knall rot, sondern ein warme rot ;)

ich finds nur dumm, wenn man nen puderrand sieht. oder wenn man sich das puder zwei farbtöne dunkler kauft, als man eigentlich bräuchte, ich sag euch, das sieht net schön aus. aber wo gibts p²???

Original geschrieben von Fat Jack

Nicht böse sein !

Ich glaub, das liegt wohl auch noch ein bisschen an deinem Alter! In ein paar Jahren denktst auch du bestimmt anders(wobei deine Meinung sicherlich nicht schlecht ist)

Meine Meinung:
Schminke ist zu Verschönerung( oder halt Verzierung) des Gesicht da - und nicht zu verdecken des wahren Aussehens! Natürliches Aussehen ist viel anziehender als ein Gesicht voll mit Schminke!
Also Geschminkt find ich gut - aber nicht übertrieben!

Hauptsächlich sachen von NIVEA, ich liebe diese Marke.:lalala:
Ciao heysexygirl:hallo:

Ich schminke mich eigentlich auch nie. Und wenn dann nur bei Festen oder ähnlichem.
Nicht so wie andere Leute, die frühs Stunden vorm Spiegel stehen, sich schminken, Haare machen und dann doch noch so ... aussehen wie sonst. :D :rolleyes:

O.K. Hi erstmal! :) :hallo:
Find dieses Thema sehr interessant!
Aaalso.....
.....@Sternli: Chicogo is auch ziemlich teuer find ich!
@Fat Jack: find ich gut deine Einstellung, fragt sich nur, ob du in 5 Jahren noch die gleiche Meinung hast :argh:
@Cannavaro86: yo deine Meinung find ich auch gut :)
@heysexygirl: ich auch :D
Soo, ich glaub das reicht erstmal. Jetzt aber zu mir! :p
Mh, zur Schule schmink ich mich auch net, eigentlich ziemlich selten, man sollte sich aber trotzdem auch pflegen. Ich benutze aber trotzdem auch jeden Tag Labello. Zu viel schminken find ich nicht gut, es lässt die Haut nicht atmen und man braucht morgens u. abends 20 Min. länger im Bad :lol:
Na ja ich will jetzt hier net alle runna machen, die sich schminken ;) Man kann sich sehr gut dezent schminken und natürlich aussehen. Das find ich noch O.K. Ich schmink mich nur z.B. bei Partys, Geburtstagen, usw. oder wenn ich einfach Lust drauf hab %)
So, also bis dann ma, werd den Thread weiter verfolgen.
CU :hallo:
SimJoana87

Cool, es scheint tatsächlich noch vernünftige Jungs zu geben *fg*
Aber wenn ich mich überhaupt mal schminke (also höchstens einmal im Jahr), dann hol ich mir die Schminke logischerweise in der Karnevalsecke vom Supermarkt, und was für Marken das sind...kA XD

shit, voll vergessen *loooooooooool* :scream:
Mascara: Full n' Soft, Jade
Lipgloss: eher billigere, aber auch Jade Water Shine Diamond & l'Oreal Glam Shine
Kajal: auch billigere, aber auch Manhatten, Jade
Make up: nope
..... :sleep: .....na ja ihr seid bestimmt schon eingeschlafen *lol*
es kommt ja net imma nua auf die Marken an ;)

ich finde die schminke von Jerome alexander auch gut ( www.hse24.de) Aber die sachen sind sehr teuer. Meine mutter hat sich ein ganzes set von ihm bestellt und ich benutz da meistens auch heimlich was von...... :lol:

Wenn sich jemand fett schminkt, heißt das noch lange nicht, dass er morgens ne Stunde eher aufstehen muss...
Ich schminke mich morgens auch (ich kann mich aber weder zu den fett geschminkten noch zu den dezenten zählen) und ich brauch nur 2 Minuten, wenn überhaupt...

hi

also so richtig make-up oder puder und so weiter benutz ich nie...
nur manchmal n bissl puder auf den augen, damit der kayal nich gleich so abgeht bzw. verschmiert.. ansonsten mach ich nur n bissl kayal rum, meistens in den farben von meinen klamotten und untern unteren wimperrand mach ich immer son weißen strich, weil ich finde, dass es total derbe aussieht, wenn manche sich den schwarzen kayal oder eyeliner so ums auge rumkringeln und man die augen dann vor lauter schwarz nich mehr erkennt...kenn jedenfalls ein paar dieser exemplare :rolleyes:

dann kommt bei mir noch n bissl mascara drauf
fertig is die laube :D

überschminkt is meiner meinung nach eigentlich nur dann, wenns schon übetrieben aussieht...meinet wegen, den lidstrich bis zu den schläfen hochgezogen, dann 3 verschiedene lidschattentöne und eben ne riesenschicht make-up...

bei den marken nehm ich am liebsten chicogo + manhattan! jade und L´oreal sind nich mein fall (ui ein reim =) )is mir zu teuer ...
dann nehm ich noch BeYu von douglas oder -weiß nich ob das hier jemand kennt- "urban decay" is zwar riesenteuer, hält aber super und ist ohne tierversuche

bye
=)

Original geschrieben von bommlmuetz
weil ich finde, dass es total derbe aussieht, wenn manche sich den schwarzen kayal oder eyeliner so ums auge rumkringeln und man die augen dann vor lauter schwarz nich mehr erkennt...kenn jedenfalls ein paar dieser exemplare

Ich find, das sieht gut aus, wenn man es nicht zu übertrieben macht...=)

wenig schminke

hallo @ all,
cih trage sehr wenig schminke,ein bisschen mascara,kajal und ein labello.MAnchmal wenn ich einen schrecklichen Pickel habe,dann decke ich ih etaws ab aber kein Puder oder keine Schinke in Rot
aber an festlichkeiten wie Hochzeit sollte sich man schon ein bisschen schminken denn keiner will ja meine Pickel sehen :D :D :D

l'oréal is geil und ellen betrix.

aber ich schmink mich meistens mit jade und auch nur wimperntusche ab und zu kajal oder lidschatten und wenn dann auch nur hellen highlighter ;)

bei mir sieht man net so, ob ich geschminkt bin, ichbenutz auch kein make-up, rouge oder puder

:hallo: bye

achja und ich benutz IMMER was für die lippen, meistens gloss von manhatten Twist & Taste ist total gut!!!!!!!!!!

Dieses neue Zeug von Jade is auch geil
"Fruity Jelly" riecht gut und sieht gut aus ;) nur ein bisschen teuer für sone kleine tube

Und ich finde, es kommt auf den typ an. wenn man hellhäutig ist würde ich das net machen, aber bei dunkelhäutigen mädels mit dunklen haaren siehts super aus

Ich benutze Loreal, Lancomé, Chanel, Dior, HR....

sponsert by meiner Schwester (sie leitet eine Douglas Fiale)

Ist ganz praktisch so. Kauf ich mir selber Sachen, dann von Nivea und Jade.

Original geschrieben von Die Simsin
@ Mineralcola

Was ist p²? Die Marke kenne ich gar nicht...

Ich weiß nicht, schminken zu ich mich auch nicht allzu oft und wen, dann nur ganz wenig.
Ab und zu Mascara, (bißchen Lidschatten) und Lipgloss, dass reicht....oder etwa nicht?
Also ich benutze bei Lidschatten Manhattan, Lipgloss habe ich von allen verschiedenen Marken *Lipgloss süchtig bin* ;) und Mascara...na ja, auch verschieden.

ich auch.

gehts euch auch so dass wenn ihr euch schminkt, pickelchen bekommt? ich mein nicht die dicken fetten gróßen dinger *frohbindassichkeinepickelhab* sondern eben so kleine...

:ohoh:

Diese Pickel kommen von der falschen Hautpflege, und sich nicht abschminken, bevor man ins Bett geht.

Es ist gut, wenn man sich vorm schminken mit einer Gesichtscreme noch mal eincremt.

Aber am wichtigsten ist das Abschminken.

Mal neben bei finde ich es nicht so toll, wennman sich zu früh schon schminkt (ab 12) Ich kann es euch nur raten, fangt damit mit fast 16 oder am besten noch später an. Und ich meine hier nicht das Augen tuschen, sondern diese fette schminken, was in eurem Alter so agesagt ist. Kenne ich aus meiner Zeit und beobachte ich heute immer noch.

Ihr verderbt damit eure Haur und seht schon schnell(früh) total verb4raucht aus. Ich seh das an meinen Freundinnen, und an meiner Schwester.

Original geschrieben von SimsAloUd
ich auch.

gehts euch auch so dass wenn ihr euch schminkt, pickelchen bekommt? ich mein nicht die dicken fetten gróßen dinger *frohbindassichkeinepickelhab* sondern eben so kleine...

:ohoh:

neee... ich hab Make-Up das gleich noch die haut mit reinigt und da druch wird meine haut nur noch "sauber" wenn ich mich schminke=) ;)

Original geschrieben von Mace
ihhhh

sorry aber ich find das voll dumm, dass is nicht "iiih" sondern ganz normal und außerdem sieht man die doch gar nicht ...

11 eben :naja:

ach ja, und was ich auch noch sagen wollte:
das is nicht immer so, ich habs nicht so oft, nur wenn ich puder benutze ( also ganz selten %) )

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meistens manhattan weil ich die farben einfach schön finde....manchmal ist jade aber auch net schlecht weil das lipgloss von jade ist sau schön
naja cyaaa:hallo:

Meistens nehme ich nur wenig Compact Puder und ein bisschen Lipgloss oder Kajal/Eyliner von L'Oréal oder Jade.Ich lege schon auf Marken wert,da ich immer langhaltendes und gutes Makeup möchte,da kann ich kein "Aldi-Cosmetics" nehmen *gg*

:lol: nur mal so zur abschreckung ich schminke mich nicht :lol:

nein...
ich mag zu heftig geschminkt überhaupt nicht...
z.b. habe ich mal bei einem mädchen aus meiner klasse richtig riesige teile vom gesicht mit puder überdeckt gesehen , und aus der nähe konnte man einzelen partikel sehen... *schüttel*

naja...

wenn schon , denn schon

SCHMINKT EUCH WENN SCHON RICHTIG!!! :lol:

:hallo:

Ich schminke mich eigentlich nie nur wenn ich auf ein Fest gehe und so.
Ich mag das nicht wenn manche Mädchen viel Schminke im Gesicht haben,wenn schminke dann denke ich das es natürlich aussehen sollte und nicht als wenn man vom Puff kommt.

Bye
jasmin

ich benutze keine besonderen marken und schminke mich auch für partys und so, aber auch dann nicht allzu stark (kajal, lidschatten, mascara und manchmal lippenstifrt, aber kein puder oder make-up oder so)

Ich find es nicht gut wenn man sich jeden tag schminkt, denn wenn man dann mal ungeschminkt ist, sieht das total schei**e aus.

@Pauline1910: ich hab erst letztes jahr begonnen mich zu schminken und wie schon erwähnt, nur dezent.

jade,nivea,manhattan und astor. am besten find ich aber manhattan. ist am billigsten von denen die ich genannt hab, hat coole farben und hält am längsten. nivea ist mir eigentlich zu teuer. hab da nur mal n paar sachen gewonnen. ich finde aber nicht, dass sie besonders lang halten. und ich renn nicht so gerne immer aufs klo um mich nachzuschminken...;) ich schmink mich eigentlich total unterschiedlich, manchmal gar nicht, manchmal mehr. das kommt ganz drauf an, wie ich grad drauf bin. was ich aber in letzter zeit ganz weg lasse ist puder oder abdeckcreme. make up hab ich noch nie benutzt. weil erstens machts die haut nicht besser udn ich glaub des schaut nach ner zeit darunter zuiemlich derb aus und außerdem bekomm ich auch kleine pickelchen davon;) :lol: ;) und das hat nix mit dem abschminken oder nicht zu tun. hab schon alles ausprobiert. ich nehm gar nix mehr weder puder noch gesichtswaschzeug. einfach nur wasser zum gesicht reinigen. und seitdem hab ich fast gar keine pickel mehr:p :p :p
schöne grüße nonamegirl02

ich schmink mich seit nem knapen monat nimma.
frueher hab ich aba imma so "look by bipa" zeugs verwendet, is eigentlich obwohls billig is auch recht gut.
und nen abdeckstift von AOK hab ich auch frueher verwendet, das is aba schon lang her *gg* den gibts nur in einem farb-ton und das is mir zu dunkel geworden *über die jahre heller geworden bin*

Original geschrieben von flashmarc77

z.b. habe ich mal bei einem mädchen aus meiner klasse richtig riesige teile vom gesicht mit puder überdeckt gesehen , und aus der nähe konnte man einzelen partikel sehen... *schüttel*
Das sehe ich auch oft, oder wenn jemand bei dem MakeUp minds eine Nuance dunkler aufträgt (braunes Gesicht, der Rest aber weiß *g).

Also ich benutze eigentlich alles von Yves Roche.."billig Produkte" würde ich mir nie kaufen. MakeUp benutze ich fast nie (und wenn, dann nur sehr leichtes), ich mag es aber eher natürlich. Meine Augen betone ich immer schwarz (schwarzer Lidstrich und Mascara, meist bräunlicher Lidschatten), hin und wieder auch extrem geschminkt, hat sich aber mittlerweile etwas gelegt *g. Ansonsten noch gerne Lipgloss oder einfach nur einen Lippenpflegestift.

*rrr* ich nehm meistens schwarzen Kajal und etwas grauen Liedschatten... ich mag verrauchte augen :)

aber sonst nix großartiges, vielleicht man bissi Puder (wenn die augenringe mal zu stark sind =) ) aber sonst eigentlich nix.... Ok, Labello :) Das macht die Lippen auch glänzend ( Gold&shine )

Julia

Mal ´ne Frage zwischendurch. Wo liegt der Unterschied zwischen einen Kajal von Manhatten, Chicogo und Yves Rocher?

Wenn ich so lese das so mancher schreibt:"die und die Marke ist die beste". Stellen die ihre Schminke nicht alle aus dem gleichen Zeug her? Was unterscheidet zum Bsp. Manhatten von Chicogo ausser der Preis?

Im Übrigen heißt teuer nicht immer gleich besser. Ich erinnere mich da an eine sündhaftteure Mascara von Astor, die mehr oder weniger die Konsistenz von Teer hatte und furchtbar klebte und schmierte. Das Ding ist bei mir gleich in den Mülleimer geflogen und ich hab mir irgendso´n Billigteil gekauft, das seit ca. 2 Jahren hält und mit dem ich sehr zufrieden bin.

Ich persönlich schmink mich recht dezent. Make-up kommt mir nicht auf die Haut. Meine Schwester hatte mal Mega-Ausschlag davon - da sah sie aus wie aus einem Horrorfilm entflohen. Ich nehm wenn dann Puder - allerdings auch sehr sehr selten.
Ansonsten kommt mir nur ein bissl Kajal, Mascara und ganz wenig Lippenstift ins Gesicht. Schminken tu ich mich aber auch nur, wenn ich aus dem Haus gehe und dann brauch ich dafür exakt eine Minute.

Eine Marke habe ich - wie oben gesagt nicht, denn ich habe die Erfahrung gemacht das es so gut wie keine Unterschiede gibt. Schwarzer Kajal ist schwarzer Kajal - ob nun von Manhatten, Chicogo oder sonstwem. Ich hab also also sehr gemixt.

@Vivie
Also ich kaufe mir deshalb keine "billig Produkte" oder besser gesagt keine no-names-Produkte weil man da eigentlich nie sicher gehen kann, ob es an Tieren getestet wurde (darauf achte ich nunmal ;-)), oder welche Inhaltsstoffe enthalten sind, die eventuell Allergien auslösen könnten. Ausserdem merkt man schon Unterschiede bei manchen Produkten, z.b. bei Kajal-Stiften, manche halten da einfach nicht sehr lange oder besonders bei den MakeUps, da sollte jeder das richtige Produkt für sich finden (z.b. wirken manche auch komedogen).

Ich benutze hauptsächlich Schminke von Chicogo.
Erstens, weil ich die Make-Ups von Manhattan nicht vertrage (auf Vivies Frage zurückzukommen).
Und zweitens, weil ich das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis finde. Es ist nicht übermäßig teuer, aber auch nicht solche Schminke, die nicht hält.

Zum anderen: ich finde das sieht grässlich aus, wenn man das total sieht, dass andere Mädchen Make-Up und Puder drauf haben. Da sieht man das unnätürlich braune und die Poren werden erst recht vergrößert.
Ich nehme eigentlich selten Make-Up, weil das 1. die Poren verstopft und man Pickel dadurch bekommen kann; 2. wenn man nicht genug Zeit hat (wie zum beispiel vor der Schule) das Make-Up zu machen, weil es in der Eile meistens unnatürlich aussieht...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten