Geschafft

~*Krümel*~

Member

Hallo,
ich weiß grade nicht wohin damit, also kommts zu euch ;)
Ich habe den Abschluß geschafft *freu*, hatte heute und gestern mündliche Prüfung in Physik und einmal in Englisch - Englisch mit 1 und Physik mit 2 abgeschlossen *freu*.. Nun habe ich einen Notendurchschnitt von 2,5 =) (meine Halbjahresnoten waren Schnitt von 3,0)

Ich freu mich ja soooooo sehr :p
Und ganz viele Glückwünsche, die es dieses Jahr auch gepackt haben :hallo:

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

PS: Sorry, wenn der Thread nervt...

Hey, Super Herzlichen Glückwünsch!!!!!!:hallo: :hallo: :hallo: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Hab heut auch meine letzte mündliche hinter mir, noten erfahr ich aber erst morgen *grml*:) :hallo: :hallo:

Herzlichen Glückwunsch
weisst schon was du jezz machst?

Wow, das ist ja klasse Krümel.

Herzlichen Glückwunsch

ich wünschte meine Tochter wäre auch schon so weit.

Hallo,
@Nighti
Ich mache jetzt ersteinmal Pratika in verschiedenen Betrieben, da ich für die meisten Vereine (Firmen) noch zu jung bin - werde jetzt erst 16 und die wollen alle ne Ältere :rolleyes:

@Muckel
Das kommt früher als du denkst ;) Meine Mutter ist auch immer am rumstöhnen "Ich weiß noch wie sie eingeschult worden ist" etc :D

Bis dann dann

PS: Danke an alle.. Achja, ich freu mich so =)

Das macht mir echt Mut Krümel, man soll die Hoffnung nie aufgeben, da hast du wohl recht.

Gut zu wissen, das andere Mütter genauso denken.
;)

SUPI!!!!!!!

Hallo!!!!!!!

HEY SUPER!!!!!!!!!!!!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!:lalala: :hallo: :lalala: :hallo: :lalala: :) :) :read: :p :cool:

WOAAAAHHHHH Toller Abschluss
party-smiley-027.gif

Herzlichen Glückwunsch:hallo:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :D Ich hoffe, es geht in Zukunft auch so erfolgreich weiter!!! :lalala: Viel Glück! :lalala:

Hallo!
Ooooooh, wenn ich das alles lese, werde ich ganz stolz :D
Mir ist das glaube ich noch gar nicht richtig bewusst, was jetzt eigentlich los ist.. Nie wieder lernen für diese Schule.. Nie wieder diese Lehrer..
Ich glaube, ich will wieder zurück ;) :D

Bis dann dann und Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten