Downloads auf CD ???

CleoSim

Member

Hallöchen allerseits ich hab mal ne Frage:
Kann man Downloads aus CD-Rom brennen ???
Meine Freundin hat nämlich kein Inter-
net und nun soll ich ihr ein paar gedownloadete
Objecte auf CD-Rom brennen.
Ich weis aber nicht wie das gehen soll !!!:rolleyes:
Könnt ihr mir vielleicht helfen ???:ciao:

hallo,
du kannst selbstverständlich downloads auf eine CD brennen. du brauchst dazu eine brennprogramm. wenn du XP hast, ist glaub ich sogar ein einfaches dabei.
auskennen tu ich mich aber nicht damit, das macht immer mein mann:lol:

Dankkke, ich wollte nur wissen, ob es
überhaupt geht. Wenn aber einer weis,
wie man das genau macht, würde ich
mich auch freuen. Wenn nicht muss
mein Vater mal einwenig rumprobieren.
(ich hab für sowas zwei Linkehände ;-)

Hallo,
jepp es geht. Ich habe auf einem anderen Laufwerk einen Ordner mit dem Titel SimsDownloads angelegt und da Unterordner für die jeweiligen Zimmer angelegt. Darin packe ich dann die DL's (die passenden iff.Dateien zur Küche, Bad oder so) rein und dann brenne ich sie mit Nero ... als Daten-CD. So hab ich meine DL's auch immer schön gesichert, damit bei einem Datenkrash die ganzen DL's nicht auf einmal weg sind, nicht auszudenken.

Wie gesagt, so mach ich das. Vielleicht machen es andere anders. Ich wollte Dir nur kurz tippern, dass es geht.
:hallo:

Hi,
also ich sichere mir meine ganzen Downloads auf einer CD Rom.

Wenn du genau weißt welche deine Freundin haben will, dann öffnest Du Dein Brennprogramm, von dort aus dann den Maxis Ordner/Sims und dann entweder "Downloads" oder den " Skin-Ordner", je nach dem was Du brennen willst. Dann, je nach Programm, musst Du das gewünschte Objekt/Skin doppelt anklicken und entsprechend ziehen.

Du musst nur, wieder je nach Brennprogramm darauf achten das Du " Daten CD erstellen " anklickst.

Am einfachsten ist es wenn Du den kompletten Skin Ordner sowie auch den kompletten Download Ordner auf CD sicherst, dann bleibt Dir nämlich das Suchen erspart.

Es ist ganz einfach wenn man den Dreh erst mal raus hat, hat bei mir auch etwas gedauert. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen

Nicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten