In fünf sekunden Megastar!

na toll :naja:
dann bin ich ja nurnoch am häuser bauen...
dann geht doch der ganze sinn des spiels verloren :read:

Ihr müsst es ja nicht verwenden ;-). Wie fast bei allen meinen Objekten, habe ich das zuerst nur für mich selber erstellt (hatte nunmal keine Lust den Sims bist zum Megastar 'hochzuarbeiten' :D), und weil ich denke einigen wird es sicher gefallen, stelle ich sowas immer als kleines extra auf die Page. Auf meiner Seite geht es eher um Tutorials.

Ich bin einmal mit relativ wenig cheaten Megastar gewurden und das reicht mir. Jetzt motiviert mich das Bild weiter zu spielen da ich mich nicht noch mal mit dem Minispielen abmühen muß und auswählen kann was ich als Star machen möchte. Würde es das Bild nicht geben hätte ich das Interesse an der Studiodown mehr verloren aber so habe ich die Freiheit schnell zu entscheiden was ich machen möchte.
Sehr nützlich ist auch die Funktion das die Energie des Sims wieder aufgefüllt wird. Wenn man erst durch eine Tür gehen muß dauert mir das auch zu lange und ist keine Spielmotivation.
Genau das selbe mit der Funktion Freunde gewinnen. Auch das Freunde gewinnen wird langweilig und würde es mir nicht abgenommen, dann hätte ich das Spiel ganz sein lassen aber sicher nicht mehr Halsketten und Ringe verschenkt.
Was mir aber immer wieder Spaß macht sind so tolle Objekte wie der DTA Shop wo man Brillen kaufen kann der heute neu ist und die Bowlingbahn auf der selben Seite: http://www.colorizedsims.de/gomain.htm
Da sehe ich trots Cheat Objekten noch eine lange Motivation Sims zu spielen.

Wartet mal ab, bis ihr eine Fotostory machen wollt über einen Superstar - schwupps heisst es da "Gibt's nen Cheatobjekt zum hochpushen?" =)
Ich persönliche empfinde dieses Objekt als nützlich, wenn der Spieler keinerlei Lust hat sich hochzuarbeiten, sondern sofort alles ausprobieren will :)

Ich sage Danke an Shaklin =)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

also ich finds genial. daaaanke. das mit den skills und freunden kann man ja auch in anderen berufen gut gebrauchen *gg*

als ich mir den Spiegel gedownloaded hab gings irgendwie nur noch drunter und drüber.
Vorher hatte ich schon 2 Sterne.
Dann halt mit dem Bild alle.
Als ich dann nach Studiotown gefahren bin gingen mir jedesmal, wenn ich etwas Starhaftes gemacht hab (Autogramm gegebne, in der Bar gesungen etc.) ein halber Stern weg.
Als wäre das nicht schon schlimm genug stürzte das Spiel immer häufiger ab.
Wenn ihc speichern wollte, wegfahren oda so.
Ich konnte letzendlich nur nch zu Hause bleiben.
Ich hab dann den Spiegel aus der Datei genommen und dann ging gar nichts mehr.
Jetzt muss ich es neu installieren und von ganz vorn anfangen
:schnief:

Original geschrieben von naughty
als ich mir den Spiegel gedownloaded hab gings irgendwie nur noch drunter und drüber.
Vorher hatte ich schon 2 Sterne.
Dann halt mit dem Bild alle.
Als ich dann nach Studiotown gefahren bin gingen mir jedesmal, wenn ich etwas Starhaftes gemacht hab (Autogramm gegebne, in der Bar gesungen etc.) ein halber Stern weg.
Als wäre das nicht schon schlimm genug stürzte das Spiel immer häufiger ab.
Wenn ihc speichern wollte, wegfahren oda so.
Ich konnte letzendlich nur nch zu Hause bleiben.
Ich hab dann den Spiegel aus der Datei genommen und dann ging gar nichts mehr.
Jetzt muss ich es neu installieren und von ganz vorn anfangen
:schnief:
Dieser "Spiegel" hat aber nichts mit meinem Megastar-Bild zu tun ;-).

ich habs mir auch runtergeladen ! ich selbst habs absolut auf ehrliche weise versucht megastar zu werden, aber das ist nach ner zeit echt nervtötend, wenn du dauernd rumrennen musst um nicht gleich abzurutschten ! auf jedenfall werde ich das bild bei meinem star aufhängen, dann habe ich wenigstens wieder zeit, mich um die familie zu kümmern ^^

im eigentlichen sinne meinte ich ja auch das Bild... ;)

Boha,das ist ja super!Allerdings will ich erstmal versuchen,es ohne Cheats zu schaffen ;)

Shaklin,auf deiner Page hab ich diesen Cheat gesehn,mit dem man die Megastars küssen bzw. umarmen kann!:eek: :eek: :eek: Kann man die dann später auch anrufen und zu sich nach Hause einladen? :eek: =)

@naughty
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Hast du vielleicht vorher diesen Spiegel benutzt? Im Übrigen, kann kein Objekt wirklich das ganze Spiel kaputt machen, da müsste schon etwas am Spiel nicht direkt funktionieren. Ich beschäftige mich ja schon inzwischen etwas mit Object-Hacking.

@Simsellinchen
Ja es gibt nun einige neue Interaktionen, ich fand's einfach langweilig, immer nur nach einem Autogramm zufragen. Einen Star möchte man auch mal umarmen oder so *g.
Die Stars lehnen leider immer ab, wenn man sie zu sich nachHause einladen möchte, aber ich habe diese Interaktion dennoch dringelassen, vielleicht klappt es ja.
---

Das Bild kann man auch nur dazu nutzen, um schnell die Werte aufzufrischen, ich finde das besonders im StudioPark sehr nützlich.

ALso ich bin auf (fast) ganz ehrliche Weise Megastar geworden. Nun hat meine Sim aber geheiratet und hat einige Kinder bekommen. Ich will dann schon weiter Megastar bleiben, aber wenn sie dann einige Male nicht in der STudiotown war und irgendwelche Minispielchen (die mich eh nerven) gemacht hat, wurden ihr Sterne abgezogen. Aber mit dem Bild ist das ja dann einfacher Megastar zu bleiben . Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Wo muss man denn draufklicken, damit es geht. Ich hab darunter auf downloaden geklickt, hat aber nicht funktioniert Mach ich irgend etwas falsch :confused:
Könnte mir bitte jemand helfen.

Hallo Shaklin,

Danke für das Bild, ich finde es für mich einfach toll und v.a. nützlich, da ich echt nicht die Geduld habe, stundenlang in der Studiozone mit meinem Sims rumzuhüpfen, zu tanzen usw. bis man endlich mal die Sterne zusammen hat. Ich danke dir, die gehackten Objekts von dir sind für mich unentbehrlich geworden :D

L. G.
Oldbox
:hallo:

Also ich finde Shaklins Seite klasse. Die Objekte sind super und es wird ja keiner gezwungen, sie zu nehmen. Und für den, der sie nimmt, können sie auch ganz nützlich sein...
Und das Bild füllt ja auch die Bedürfnisse auf, was in Studiotown auch nicht schlecht ist. Vor allem, weil da alles so schnell ins Bodenlose sinkt.

Leider passiert es mir bei dem Bild auch, dass wenn ich irgendwas im Studiotown mache, ich einen halben Stern verliere.
Mach ich da irgendwas falsch?

@SG-1
Hast du vielleicht eine Firewall? Dann schalte sie aus und starte den Browser neu, dann sollte es funktionieren. Ausserdem immer nur mit linksklick downloaden.

@Aikanara
Hast du dir das neue Bild herruntergeladen? Ganz am anfang hatte ich nämlich die falsche Version hochgeladen, hatte das aber gleich wieder behoben.
Oder meinst du diese 'Minispiele', mich hatte schonmal jemand deswegen angesprochen und dachte das sei von dem Bild. Aber bei diesen Minispielen (Fotoshooting, Laufsteg) muss man natürlich nach wie vor die richtige Kombination finden.

@Oldbox
Vielen Dank für dein Lob :)

GuMo Shaklin:hallo:
Finde Deine Seite und deine Objekte auch ganz supi. Bin zwar auch ohne Bild Megastar geworden aber nun hat man einfach mehrere Möglichkeiten. Was ich auch ganz nett fand war die Idee mit dem Eisstand für die Kinder.
Keep up the good work:lalala:

cat

ja bei mir auch, kaum bin ich in studiotown, verliere ich 1,5 Sterne! Kaum mach ich was geht es weiter runter! Spiele ich zu hause nen simtag kommt die nachricht, das ich mich nicht anstrenge und verliere wieder nen halben stern!

Ist das bei euch auch so? Kann man das ändern (Shaklin)??

@Shaklin
Danke,
hab mir jetzt das Bild einfach nochma runtergeladen und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

@Shaklin,
ich komme nun schon seit zwei Tagen nicht mehr auf deine Seite. Vorher gings ohne Probleme. Hast du oder jemand anderes eine Idee, woran das liegen koennte? Erhalte immer die Meldung "Aktion abgebrochen".

Gruss, Magalí

@Magalí
Versuche es mal mit diesem Link http://membres.lycos.fr/shaklin/index.htm , kann sein das die Sub-Domain nicht immer funktioniert.

@Judgeofhell
Also wie gesagt bei mir funktioniert es problemlos. Hast du dir die neue Version herruntergeladen? Es ist eigentlich ganz normal, wenn man Sterne verliert, wenn man einige Tage nichts macht. Und bei diesen Minispielen muss man auch nach wie vor, die richtige Kombination finden.

nee ab ich noch nicht, ist da was anders?

Das mit den sterne verlieren ist logisch, aber ich hab nen sim erstellt, das bild benutzt (vorher auch agenten gesucht) komm in studiotown an und verliere prompt 1,5 Sterne!

Hallo Shaklin,
mir gefällt das Objekt, vorallem hilft es mir beim testen meiner Lots (genauso wie dein Telefonplugin - DANKE :lalala: )
Und man hat ja die Wahl, ob man das Objekt benutzen will oder nicht.

Mercedees

P.S.: wegen dem VacationRentalShack bin ich noch nicht weitergekommen, war zu beschäftigt mit dem Häusle bauen =) .
Melde mich aber in den nächsten Tagen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten