Kümmert der Butler sich um das Baby??

Shinobi

Member

Hi
weiss einer ob der Butler sich um das Baby kümmert?
Denn meine Sim Frau soll eins bekommen, doch
ich hab nicht wirklich Lust mich drum zu kümmern.
Ich hoffe ihr wisst es.

@Simmira
Ja er singt auch.
Nur ich glaube er spielt nicht mit dem Baby :confused:
Oder?

H*E*A*L* %) Krissi

doch er spielt auch mit dem baby!
hatte nähmlich schon mal eins!

pass aber auf, ich dachte auch, super der butler kümmert sich drum und dann plötzlich kam doch das jugendamt und hats mir weggenommen, der butler geht nämlich wenn seine arbeitszeit um ist, soll heissen wenn er feierabend hat musst du dich ums kind kümmern , denn er geht egal obs ein baby gibt oder nicht

der butler kümmert sich zwar um das baby, aber wenn irgendwo ein dreckiger tellet steht lässt er das baby warten :naja:. ich sorge mich dann lieber doch selbst um das kindchen ;)

@Simmira: Ich hab es bis jetzt nicht
geschafft ein Kind zu bekommen. Denn,
der Mann ist ins offene Feuer gerannt,
und gestorben. Jetzt war ich erst mal dran,
einen neuen Mann zu kriegen.
Doch der will den Heiratsantrag einfach
nicht annehmen. Spätestens morgen Abend hab
ich ein Baby! %)

Genau der! der 500$ kostet und von 5:00 früh bis 0:00 uhr abends aufpasst und saubermacht.

Ich musst den Butler leider feuern weil er immer diesen doofen Reperaturdienst angrufen hat. Und kaum war der da wurde mein Spiel voll langsam

kennt eina diese babywiege die man kaufen kann, bei der dann auch gleich so ein healthvisitor kommt...? kennt die jemand...mein problem mit der is, dass wenn ich die installiert habe und im spiel in einem haus habe...kann ich nicht mehr telefonierne....dann nimmt meine figur den hörer ab und hängt ihn gleich wieder auf....?

hat jemand solche probleme auch gehabt ?

mfg

Original geschrieben von Babyangel
Ich musst den Butler leider feuern weil er immer diesen doofen Reperaturdienst angrufen hat. Und kaum war der da wurde mein Spiel voll langsam

Warum hat der den denn dauernd gerufen? Ist der Rep.-Dienst vielleicht nur irgendwo hingegangen und dann wieder verschwunden? Wenn ja, dann hatte ich das auch mal. Da war das Dampfbad kaputt und stand mit der einen Seite an der Mauer, da sitzen aber die Knöpfe, die man zum Reparieren braucht. Und dann kamen die da nicht dran, um das zu reparieren. Vielleicht ist das bei dir ja auch so, oder zumindest so ähnlich. Warum d Spiel da aber langsamer wurde, weiß ich net...

@ ***SqAlL***: Nee, der kommt erst um 7:00 Uhr! :D

@ Nina: Oh je, der arme Mann... Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg, dass du ihn doch noch zum Einziehen kriegst... :ciao:

Der Butler weckt das Kind aber dauernd auf und füttert es. Meine Simin hat es gerade gefüttert, mit ihm gespielt und in den Schlaf gesungen, und nach ca. zwei (Sims)Stunden nahm es der Butler und hat es wieder gefüttert. :rolleyes:

War bei mir auch so,
das Baby schläft gerade selig und meine Simmutter ruht auf der Couch,
da reißt der Butler den Kleinen aus dem Schlaf,
füttern ihn,
und lässt ihn dann kreischend in der Wiege liegen.
Und Mutter musste sich vom Sofa aufrappeln... %)

Bei mir manchmal, aber nicht zwangsläufig...
Wenn die Mutter es 30Simin davor gefüttert hat,
kommt sich der Kleine vielleicht überfüttert vor...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten