Hilfe zu Final Fantasy X

~*Krümel*~

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
37
Ort
Ein Kaff bei Hamburg
Geschlecht
w

Hallo,
ich spiele zum 2. Mal Final Fantasy X und muss feststellen, dass meine Charaktere viiiiiiiel zu schwach sind und ich laut Lösungsbuch nur noch knappe ;) 15 Seiten vor mir habe..
Ich denke es liegt daran, das ich auf dem Sphäroidenbrett irgendetwas falsch mache :rolleyes: Gibt es eine Site im Net in der beschrieben ist, mit welchem Charakter ich nachher in welche Richtung gehen soll..
Also z.B. in welche Richtung Kimahri soll, nachdem er sein eigenes alles fertig hat - zu Rikku oder Wakka (weiß nicht, ob das jetzt so stimmt)..
Ich hoffe ihr wisst was ich meinte?!? :ciao:

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:
 
es ist eigentlich egal, wohin du gehst, deine leute kommen ja sowieso rum...im lösungsbuch sind ja eh die beiden sphärobretter drin, plane doch einfach, wohin du mit wem gahen willst!

viel glück!:hallo:
 
Naja, aber kann ja sein, das es da einige Fähigkeiten gibt, die zuerst gelernt werden sollten - wie z.B. Wakkas Blindhieb oder Aurons -brecher :argh:

Aber dankeschonmal :)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:
 
Hallo!!!!!!

Also ich bin ein riesiger FF-Fan. Hab gerade mal mein Pad zur Seite gelegt.
Also wenn du das Lösungsbuch hast (wie ich) dürftest du eigentlich keine probleme haben.

Ich kann dir :http://www.x-maillennium.de/ff10 empfehlen.

Ich bion auch gerade badei, meine Charaktere auf zuleveln. Spielst du durch, mit allen Secrets, oder ohne? Sonst würde ich dir raten erstmal an ein Paar Solaris Waffen (komplette) zu ergattern.
 
Ich spiele alles im Lösungsbuch durch, also auch GEheimnisse - nur bei den Strategien verlasse ich mich auf mein Wissen ;)
Ich habe Angst :lol: Bei solchen Spielen komme ich einfach nicht drüber hinweg einen Gegner mit 500000 HP zu bekämpfen.. Eigentlich blöd - aber irgendwie :heul:
Nunja, jetzt versuch ich erstma von meinen lächerlichen HP's wegzukommen.. die sind ja schon peinlich :D

Bis dnan dann
Der Krümel :lalala:
 
genau das würde ich dir auch empfehlen. Ich trainiere in der Omega-Grotte. Mittlerweile ist es dort einfach, nur bei Morbol muss man aufpassen. da geht oft noch Tot (Mundgeruch)
 
also i guck mich immer erst um aufn sphäroidenbrett welche fähigkeiten wo sind usw. steht ja alles da^^und dann lass i meine leutchen in diese richtung gehen. öhm wisst ihr wie is das mein^^"hm hab scho nen weilchen nich mehr gespielt*das mal wieder machen sollt*gg*viel spaß noch und immer schön aufleveln*lol*
 
Hey ein guter Trick ist gleich am Anfang so viel Kämpfe wie möglich aber nicht gleich die ganz großen versuche es immer auf deinem Weg laufe ihn immer ab hin und her. Und Kämpfe gegen die monster in deinen bereich. Mir ging das auch erst so aber dann wollte ich um bedingt ne Waffe kaufen hatte aber kein Geld also hab ich so lange gekämpft bis ich die Mäuse zusammen hatte.
Und siehe da später war ich schon so stark das der rest vom Spiel ein Witz war. Nebenbei ein super Teil:D fast schon wieder zu einfach
 
@maximus69de

hey so mache i das auch meistens*bg*aber nicht unbedingt nur am anfang. latsche öfter mal die gleichen stellen x mal ab^^" vor allem dann, wenn man die monster einfangen kann und um später gegen das neu gezüchtete zu kämpfen. außerdem habe i oft rikku in meinem team wegen klauen. is ganz praktisch vor allem für die bestia.
 
Hallo,
nochmal eine kleine Frage:
Bei mir sind Auron und Wakka am besten "ausgebildet".. Ist es besser für die beiden die Waffen mit der Ability "Käfig" zu kaufen?? Oder sollte ich die schwächsten bzw. mittleren Kämpfer damit ausstatten??
Weil Auron und Wakka durch die Waffen denn ja auch wieder abschwächen :argh:

Bis dann
Der Krümel :lalala:
 
hm also i mach das imma so*räusper* lasse meine leutchen kämpfen und wenn i ein monster einfangen will dann wechsel i mitten im kampf die waffen. also bsp. nehm jetzt ma tidus. hat irgendeine waffe zieht dem monster nen paar hp ab und dann kurz bevor das vieh drauf geht wechsel i zu der waffe mit der käfig ability und hinterher wieder zu der alten waffe. kannst ja mal ausprobieren^^
 
@ Krümel

Auch ein besonders guter Trick zum schnellen aufleveln ist der Ap-Don Tombery Trick. Nähere Infos findest du hier: http://www.x-maillennium.de/ff10/tricks.php

Dies ist im meinen Augen die beste Seite zum Thema Final Fantasy X, was die Hilfe angeht.

Ich hab mit dem trick in kürzester Zeit meine schwachen charaktere Aufgelevelt. du brauchst allerdings "viel" Geld. Schau doch einfach mal, ob du die Voraussetzungen schon erfüllst
 
Hallo,
war heute einkaufen und habe bei Media Markt sone komische CD gefunden für die PS2 - angeblich mit Cheats zu Final Fantasy X :rolleyes:
Ich bezweifle das dies eine CD von Squaresoft ist; zumal es da nicht draufstand..
Kennt einer diese CD??

Bis dann
Der Krümel :lalala:
 
Original geschrieben von ~*Krümel*~
Hallo,
war heute einkaufen und habe bei Media Markt sone komische CD gefunden für die PS2 - angeblich mit Cheats zu Final Fantasy X :rolleyes:
Ich bezweifle das dies eine CD von Squaresoft ist; zumal es da nicht draufstand..
Kennt einer diese CD??

Bis dann
Der Krümel :lalala:

ich kenns nicht, würds auch nicht kaufen...
 
Es steht ja drauf: 100% unoffical
Sprich ist nicht von Square. Ausserdem sieht Tidus besser aus.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten