bester harry potter band?

Welcher Harry Potter Band hat euch am besten gefallen?

• I. Der Stein der Weisen

Stimmen: 6 10,5%
  • II. Kammer des Schreckens

Stimmen: 2 3,5%
  • III. Gefangene von Askaban

Stimmen: 26 45,6%
  • IV. Der Feuerkelch

Stimmen: 23 40,4%

• Umfrageteilnehmer
    57

Krossi

Newcomer

hi! ich hab gesehn, dass es hier so viele harry potter threads gibt, dann dacht ich mir, ich mach auch einen auf :)

mich würde mal interessieren, welchen band ihr am besten fandet und warum.

ich fand den 3. am besten. der 2. hat mir irgendwie nicht ganz so gut gefallen, weil er (finde ich) große ähnlichkeit mit dem 1. hat:
harry kommt nach hogwarts - etwas passiert - harry begegnet voldemort - voldemort entkommt

nunja, das ist meine meinung. was denkt ihr denn so?

greetz, krossi

Hi!

Ich finde am besten ist der 3te Teil : Der Gefangene von Askaban...!Da sind so gruselige Stellen dabei(bei den anderen auch aber bei dem am meisten:D )

Schöne Grüsse

Sabinchen%)

Ich finde auch den dritten Band am besten. ich weiß net, aber die Geschichte geht am meisten unter die Haut. Der zweite hat mir auch gut gefallen. Der und der vierte sind am gruseligsten. Ich hoffe der fünfte wird noch besser als der dritte, aber das kann ich mir kaum vorstellen...

Also ich fand den erste Teil langweilig :sleep: . Aber mir hat der 3 abe rauch der 4 Teil am meißten gefallen.:eek:

MFG

Koni

Auf englisch glaube, so etwa 750 und in deutsch mehr als 1000!

Also ich fand den 4. Band am besten ,denn die Geschichte war meiner meinung am besten band 1 u. 2 fand ich öde.

Mir gefällt auch der dritte am besten, besonders wegen dem Schluss. Knapp dahinter kommt der vierte, die anderen beiden finde ich ungefähr gleich gut.

fand 3 und 4 COOL!waren die besten,das 3te war cool,weil da solche geheimnisse gab mit harrys onkel...........wie hieß der nochmal??:(

1,war ganz ok...normal...3.wurde zuviel gezaubert und so n kack....also war irgendwie aus irgendwelchem grund nciht so aufregend!!:) :hallo:

Mir hat der 4.te am besten gefallen !!

bester harry potter band

Hi,

ich mag den 4. Teil. Die Handlung hat was und bis zum Schluß weiß man nicht (auch wenn man es erraten will) was leztendlich passiert. Irre spannend.

Der 3. Teil faziniert mich wegen den Dementoren.

:ciao: machts gut. und möge die Macht mit Euch sein!!!:D

Re: bester harry potter band

Original geschrieben von Wester-Matze
ich mag den 4. Teil. Die Handlung hat was und bis zum Schluß weiß man nicht (auch wenn man es erraten will) was leztendlich passiert. Irre spannend.

Stimmt. Beim dritten konnte man das aber auch noch net erraten ;) Mann, war ich überrascht als rauskam das Sirius eigentlich nen ganz lieber is... %)

Anti Harry Potter ;) ich finds grauenhaft, mussten in der Schule so ein Auschnitt aus den Bänden lesen, fand ich total doof, irgendws find ich komisch an der Story..

Ich fand den 4. Band am Besten, weil da am meisten passiert. Aber es ist in zwischen total langweilig und ich werde mir den 5. Band nicht kaufen.

ich hab letzens gehört er wäre um ein drittel dicker als der 4.!!!
habt ihr schon gehört dass (in GB glaub ich war das) ein ganzen lastwagen mit harry potter 5 büchern ausgeraubt wurde??!%)
was manche leute sich einfallen lassen...
aba was ich voll sch**** finde is, dass der auf deutsch erst am 2. november erscheint.:mad: :heul: :argh: :heul: :ciao:

Also ich fand Teil 3 und 4 am besten, bin schon gespannt auf die Filme dazu!
Teil 5 hat auf Englisch ca. 900 Seiten, hab ihn bei Amazon bestellt, bin gespannt, noch 3 Tage :D .
Aber ich glaube, dass Dumbledore im 5. Teil stirbt (Rowling hat, habe ich heute in irgendeinen Teletext gelesen, gesagt, dass sie geweint hat, als sie schrieb, dass eine der Hauptfiguren sterben wird, und das kann doch nur Dumbledore sein, oder :argh: ?!?)

Original geschrieben von SidneyBristow
Also ich fand Teil 3 und 4 am besten, bin schon gespannt auf die Filme dazu!
Teil 5 hat auf Englisch ca. 900 Seiten, hab ihn bei Amazon bestellt, bin gespannt, noch 3 Tage :D .
Aber ich glaube, dass Dumbledore im 5. Teil stirbt (Rowling hat, habe ich heute in irgendeinen Teletext gelesen, gesagt, dass sie geweint hat, als sie schrieb, dass eine der Hauptfiguren sterben wird, und das kann doch nur Dumbledore sein, oder :argh: ?!?)

was, dumbledore soll sterben?! :confused: das kann (und will :) ) ich net glauben! ohne den hat das buch doch fast keinen sinn, oder? in welche schule gehen dann die ganzen 'schlammblüter'?! :D

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nit, wie Rowling die Hauptfiguren benennt, aber für mich sind nur Harry, Ron und Hermine RICHTIGE Hauptfiguren... un dwenn einer von denen... NE! DAS WÄRE SCH****!

Hauptfiguren können für mich auch Hagrid, McGonagall, Malfoy, Snape usw. sein. Vor dem vierten hieß es auch eine Hauptperson würde sterben und dann war es 'nur' Cedric. Naja, in dem vierten war er ja fast ne hauptfigur aber halt nie davor...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten