spielen ohne cd???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miss_tiger

Newcomer

hi leute sagt mal wie kann ich die sims tierisch gut drauf ohne cd spielen? Ich muss das wissen, denn meine ist leider kaputt! ich hab seit ner weile nicht mehr gespielt, hatte aber das spiel noch aufm comp! legte also cd ein und mein comp liest sie nicht richtig! ist aber auch nur bei der cd alle anderen gehen!!!
helft mir bitte

kaputte Cd

Hi

schau mal über fireball.de oder über web.de
nach einem no cd Crack vielleicht findest du ja was ansonsten hätt ich noch ne andere seite parat aber das ist ne hackerseite und ich weiß net ob ich hier so was erwähnen darf......

da ich hier noch recht neu bin, und mir keinen Ärger einhandeln möchte wenn du nichts findest dann meld dich noch mal vielleicht geb ich dir meine E-mail adresse aber nur im absoluten notfall

Grüßle xahira

:idee:

Bine gibt es auch schon einen no cd crack für megastar??

wenn ja wo bitte bitte denn ich will meine cds auch schützen da bein cd laufwerk schon ziemlich alt ist und die cd sehr zerkratzt

Hi Jupiter83,

ich selbst spiele die Sims mittlerweile nur noch mir Imagedateien, da meine TGD-CD kurz vor dem Heldentod stand. Habe die Imagedatei mit dem Programm Alcohol 120% erstellt. Dieses Programm gibt es als Trialversion. Den Link zu diesem Programm hab ich leider nicht. Da muß ich erst mal rumkramen. Wenn Du aber nicht so lang warten kannst... gib mal den Namen des Programms in der Suche ein. Vielleicht war da ja ein Link dabei.

Ich muß schon sagen das ich ziemlich enttäuscht von euch bin - ihr wisst genau das es hier nicht erlaubt ist über no Cracks zu schreiben.
Wer das immer noch nicht weiß sollte mal auf den Link klicken den Feli oben gepostet hat.

Der Thread ist closed.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten