"Tierisch Gut drauf" tierisch gut?

SmallFrog

Member

Hallo Leute!

Erst mal sage ich Hallo zu allen in diesem Forum und freue mich auf viele, tolle Beiträge von und mit euch. :)

Nun zu meiner ersten Frage:

Ich bin begeisterter Sims-Spieler und habe schon Die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub Total. Montag möchte ich mir die nächste Erweiterung holen. Megastar hole ich mir 100pro aber bei Tierisch gut drauf schwanke ich noch. Meint ihr, ich sollte mir das holen? Bei Urlaub total war ich etwas enttäuscht und als ich letztens bei nem Freund TGD gespielt habe, haben mich die Tiere und die ständigen Fahrten in die Altstadt echt genervt. Und um mehr als um Tiere dreht es sich da doch eh net. Und Megastar klingt vielversprechender... oder meint ihr, ich sollte erst zu TGD greifen oder sofort Megastar kaufen?

MfG Frog

Erstmal herzlich willkommen:hallo:
auf TGD möchte ich nie wieder verzichten, die vergrößerte Nachbarschaft hat mich umgehauen. Die Altstadt ist auch gut, und die Fahrten dahin kostenlos. Aber wenn Du es Dir holst, sofort den Patch dazu von der Maxisseite. Im Urzustand hat TGD etliche Bugs.

Aber ich kann doch auch erst Megstar installieren und dann TGD, oder :D ich bin nämlich echt gespannt auf die Stars =) Und noch eine Frage: Wie finde ich die Maxisseite? Ich kenne bloß die Seite thesims.de als offizielle....

Naja aber ich kann doch erst Megastar installieren und dann alles deinstallieren und wieder mit TGD installieren, oder nicht? Wenn die Häuser verloren gehen, ist mir das egal...

Naja wenn man Schüler ist wie ich hat man ja immer (nach Meinung anderer) soooviel Zeit...

Wie rette ich denn Häuser und Sippen? :confused:

hi frog ;)
du musst die userdatas vorm deinstallieren sichern. (maxis/diesims/userdata..) da hängts dann davon ab, in welcher nachbarschaft du spielst bzw welche du retten willst. nachbarschaft1=userdata, nachbarschaft2=userdata2 usw..
wenn du dann noch downloads hast würd ich noch den download ordner sichern, hasts dann nachher einfach und musst nicht alles wieder neu einordnen (sofern dus eh noch irgendwo aufm compi hast) und den skins ordner ebenso. ich machs jedenfalls immer aus bequemlichkeit.
wenn du dann neu installiert hast, kopierst du einfach die jeweiligen ordner an die richtige stelle rein, also überschreibst sie praktisch.
hoffe, du hasts verstanden? %)

Jo kloar danke!!!

könntest auch nur die häuser oder families behalten, aber dann gehen die beziehungen kaputt und so. (maxis/diesims/userdata../export)
glaub ich...
wenn das hier jemand liest und ich scheiss schreib, dann sagt das froggie zuliebe bitte. nachher krieg ich noch ärger :lol:

Übrigens: Cooles Mitglied im Single-Projekt! Habe mir das grad mal angesehen! Echt klasse gelungen!

Why? Was passiert denn? Noch ne Frage: Wo hast du denn Kopf von Torben her?

Oh he naja ich kann im Moment auch net spielen.... Ich habe halt irgendwie die CD von HD verlegt und muss jetzt morgen nochmal kräftig suchen....habe mein zimma renoviert und seitdem sit sie weg... das ist echt voll
cry2.gif

Von TGD war ich erst enttäuscht . bzw von den Tieren . ich rechnete mit Pferden und so . Die Hunde und katzen sind (mal abgesehn von schönen DLs) öde .
Aber wie überall gibt es in TGD viele neue coole Sachen die alles ein wenig besser machen .

Was ist das hier für eine Aktion?
Das Thema ist über 2 Jahre alt und der Ersteller dieses Threads hat mit Sicherheit kein Interesse mehr daran, ob er sich TDG kaufen soll oder nicht.
Insofern ist mir das hochholen dieses Threads vollkommen schleierhaft.

Seit wann ist es verboten im Forum seine meinung zu schreiben ?
Den Threadtitel hab ich so aufgefasst das man nach meiner meinung gefragt wird .
Und das tue ich .
Man was ist mit euch los ?
Vielleicht bringt da wieder ein gespräch in gang ?

Saphire, du scheinst nicht zu verstehen. Du hast selber in einen anderen (alten) Thema geschrieben: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Also lies dir bitte erst das Thema durch, schaue nach wann es erstmalig gepostet wurde und überlege gut ob es noch jemanden interessieren könnte. Tut es aber meistens nicht. Außerdem ist bei Themen die so alt sind wie dieses, meistens alles schon gesagt worden. Da muß man nun wirklich nicht mehr seinen, lass es mich salopp sagen, eigenen Senf dazugeben.

Das ist auch das was die anderen User und Hummel versucht haben dir zu sagen.

:confused: Wenn man sich so darüber aufregt, wenn man mal auf einen alten Thread antwortet, warum löscht man solche Threads nicht einfach:confused:

In diesem Thread scheint ja nur nach der Meinung gefragt zu werden. Es wird also nix beschrieben, das zu irgendwelchen Problemlösungen des Spiels hilfreich sein könnte. Alte Dinge die man auf dem Computer hat und nicht mehr aktuell und brauchbar sind werden doch auch gelöscht....

Saphire schrieb:
Seit wann ist es verboten im Forum seine meinung zu schreiben ?
Den Threadtitel hab ich so aufgefasst das man nach meiner meinung gefragt wird .
Und das tue ich .
Man was ist mit euch los ?
Vielleicht bringt da wieder ein gespräch in gang ?
Wo steht, dass man seine Meinung nicht äußern darf?
Es dreht sich darum, das die Frage des Threaderstellers vor über 2 Jahren gestellt wurde. Man könnte annehmen, das er sich in dieser Zeit sicher das Spiel gekauft hat oder auch nicht, aber mit Sicherheit kein Interesse mehr an einer Antwort hat.
Ebenso ist es mit anderen Threads, die du hochgeholt hast.
Sie standen schon lange nicht mehr zur Debatte.
Den einzigen Sinn oder Unsinn (liegt immer im Sinne des Betrachters) den ich darin gesehen habe, war, die aktuellen Themen von der ersten Seite zu verdrängen.

@Reporterin Bell
Alte Threads werden nicht gelöscht, sie gehören zur Forumshistorie:)
Ich persönlich finde es manchmal auch ganz interessant/amüsant in alten Themen zu blättern;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten