Downloads

Alex

Member
Hallo ,ich hoffe das mir jemand helfen kann.Hab sims auf ein anderes Laufwerk installiert.Jetzt hab ich das problem das ich keine Downloads mehr ins Spiel bringe.Ich Downloade sie ins entsprechende Laufwerk zb.D/Sims/Downloads oder Game Data/Objects ect....Ich weiss wircklich nicht mehr was ich machen soll.Vieleicht könnt ihr mir helfen bitte ,bitte, bitte,

Grüsse Alex

Hallo

Um Downloads aus dem Internet in das Spiel einzufügen, müsste man diese zunächst einmal mit einem Entpackprogramm, wie zum Beispiel WinZip extrahieren. Dies sollte eigentlich bei jedem Laufwerk gleich funktionieren.

Nach dem extrahieren fügt man die dabei entstandenen Dateien in die entsprechenden Ordner ein.
  • Objekte in den Ordner:
    Die Sims --> Downloads oder
    Die Sims --> GameData --> User Objects
  • Skins in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Skins
  • Tapeten / Wandbelege in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Walls
  • Bodenbeläge in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Floors
  • Dächer in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Roofs
  • Häuser in den Ordner:
    Die Sims --> UserData --> Import (bei .fam und .pub Datei)
    Die Sims --> UserData X --> Houses (bei .iff Dateien, X steht für die gewünschte Nachbarschaft)
Dabei ist noch folgendes zu beachten.
  • Objekte nicht in den Ordner Die Sims --> GameData --> Objects einfügen, denn in diesem Ordner befinden sich nur die Originalobjekte. Das Einfügen von Downlaods in diesem Ordner könnte zu Problemen führen.
  • Fenster, Türen, Säulen, etc. werden wie Objekte behandelt.
  • In dem Skins - Ordner die Downloads nicht in Unterordner packen, da das Spiel auf Unterordner in dem Skins Ordner nicht zugreift.
Das Einfügen von Downloads sollte eigentlich bei jedem Laufwerk gleich sein. Vielleicht hattest du ja etwas anderes falsch gemacht?

Hab ich so gemacht weis wircklich nicht mehr weiter.Habe mit Win rar in Entsprechendes Laufwerk /Sims/Downloads oder Game Data Objects extraiert

Mir ist gerade noch was ganz anderes eingefallen. Kann es nicht sein, dass du nicht überall geschaut hast? Manche Objekte sind nämlich in einer ganz anderen Unterkategorie eingeordnet als man die Downloads vermutet. Schaue da am besten einmal alle Kategorien nach.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich gemacht .wenn ich noch mal die gleichen Objecte gedownloadet habe hies es Datei schon vorhanden

grüsse Alex

Neu runterladen wird da auch nicht helfen.

Ich finde das wirklich sehr komisch. Wenn du die Downloads so eingefügt hast, müssten sie eigentlich schon im Spiel sein. Auch wenn sie vielleicht in einer ganz falschen Kategorie sind. (Zum Beispiel Badezimmermöbel in der Kategorie Schlafzimmer)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten