Könnt ihr mir mal helfen?

juju

Member

Hallo!

Hab mal wieder ein kleines? Problemchen...naja also seit donnerstagmorgen (ca. 4.50Uhr) bin ich mit nem Jungen zusammen, den ich auch wirklich über alles liebe...Donnerstag abend war ich bei ihm und alles war schön und toll..Am Freitag warn wir mit Freunden Pizza essen was auch total schön war...Ich bin extrem glücklich :) Naja also gestern (samstag) hat er sich dann gar net bei mir gemeldet und is einfach so ins schwimmbad gegangen..ich mein er kann ja ins schwimmbad, aber er hätte sich ja wenigstens mal bei mir melden können...oder? Abends dann hab ich versucht ihn anzurufen, es ging aber keiner ran...weil eigentlich wollten wir abends zusammen auf ne party oder nen freund besuchen...Ich hab ihn dann nochmal angerufen, er ging sogar dran..naja ich hab halt gefragt wo er is, was er macht und ob er zum steffen (unser freund) kommt...er hat gesagt : "nee, ich komm net, ich geh auf die party ich muss mal wieder was mit meinen anderen 2 kumpels machen, wünsch euch noch viel spass" fertig.
ich hab ja nix dagegen, dass er was mit seinen kumpels machen will, aber er hätte mich ja mal fragen können ob ich mitkomm oder so, noch dazu weil wirs ja schon davon hatten gemeinsam hinzugehn...

Sollte ich mich heute bei ihm melden? oder einfach gar nix machen? Ich will einfach net, dass die beziehung jetzt schon an sowas scheitert...Wie soll ich mich denn verhalten?

Bin für jeden Rat dankbar :ciao:

Ich denk mal, in ner Beziehung söllte man sich auch Freiheiten lassen und nicht dauernd aneinander kleben bzw alles zusammen machen. Vielleicht will er auch einfach mal was alleine unternehmen? Ich würd mir da keine Sorgen machen

Das ist jetzt beim besten Willen nicht böse gemeint, aber es sieht verdammt danach aus, als ob du eine richtige Klette wärst. Nur weil du mit dem Typen zusammen bist, braucht ihr doch noch lange nid alles zusammen zu machen. Okay, ihr wolltet auf eine Party, aber er ist doch wohl nicht dazu verpflichtet, dahin zu gehen?! :naja: Bescheid sagen wäre ja noch okay, aber dass du deswegen jetzt so einen Terz machst?! Nee, also das isses nich wert. Hört sich jetzt vielleicht ******* an, aber es ist auf keinen Fall verletzend gemeint, okay?

Bye

Angel:lalala:

Ja schon klar...meine problem liegt ja net darin, dass er allein was unternehmen will, sondern darin, dass er sich net bei mir melden kann und zumindest mal fragen wies mir geht oder so...vielleicht isses ja auch zuviel erwartet, dass man seine freundin mal anrufen kann...naja egal jetzt...

Original geschrieben von juju
Ja schon klar...meine problem liegt ja net darin, dass er allein was unternehmen will, sondern darin, dass er sich net bei mir melden kann und zumindest mal fragen wies mir geht oder so...vielleicht isses ja auch zuviel erwartet, dass man seine freundin mal anrufen kann...naja egal jetzt...

Dann ruf du ihn doch einfach mal an und frag ihn wie es ihn geht.

Bye
Jasmin:cool: :cool: :cool:

Hallo Juhu!:hallo:

Also ich würde mir keine großen Sorgen machen! Vieleicht will er wirklich nur mal was mit seinen Kumpels unternehemen! Ich würd dir raten ihn nicht so einzuengen. Das schadet der Beziehung nur! Ihr seit ja gerade erst zusammen, vielicht ist er auch einfach nur unsicher! Lass ihm Zeit das wird schon! Mach dich nicht verrückt, dardurch machst du alles nur schlimmer!

MfG
Crazy:lalala:

Hallo zusammen,

für Liebe, Beziehung und sonstige Liebesprobleme haben wir einen eigenen Thread http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=37993 - ich möchte euch bitten dort weiterzuposten und diesen hier in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Danke Hexlein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten