juju
Member
Hallo!
Hab mal wieder ein kleines? Problemchen...naja also seit donnerstagmorgen (ca. 4.50Uhr) bin ich mit nem Jungen zusammen, den ich auch wirklich über alles liebe...Donnerstag abend war ich bei ihm und alles war schön und toll..Am Freitag warn wir mit Freunden Pizza essen was auch total schön war...Ich bin extrem glücklich
Naja also gestern (samstag) hat er sich dann gar net bei mir gemeldet und is einfach so ins schwimmbad gegangen..ich mein er kann ja ins schwimmbad, aber er hätte sich ja wenigstens mal bei mir melden können...oder? Abends dann hab ich versucht ihn anzurufen, es ging aber keiner ran...weil eigentlich wollten wir abends zusammen auf ne party oder nen freund besuchen...Ich hab ihn dann nochmal angerufen, er ging sogar dran..naja ich hab halt gefragt wo er is, was er macht und ob er zum steffen (unser freund) kommt...er hat gesagt : "nee, ich komm net, ich geh auf die party ich muss mal wieder was mit meinen anderen 2 kumpels machen, wünsch euch noch viel spass" fertig.
ich hab ja nix dagegen, dass er was mit seinen kumpels machen will, aber er hätte mich ja mal fragen können ob ich mitkomm oder so, noch dazu weil wirs ja schon davon hatten gemeinsam hinzugehn...
Sollte ich mich heute bei ihm melden? oder einfach gar nix machen? Ich will einfach net, dass die beziehung jetzt schon an sowas scheitert...Wie soll ich mich denn verhalten?
Bin für jeden Rat dankbar
Hab mal wieder ein kleines? Problemchen...naja also seit donnerstagmorgen (ca. 4.50Uhr) bin ich mit nem Jungen zusammen, den ich auch wirklich über alles liebe...Donnerstag abend war ich bei ihm und alles war schön und toll..Am Freitag warn wir mit Freunden Pizza essen was auch total schön war...Ich bin extrem glücklich

ich hab ja nix dagegen, dass er was mit seinen kumpels machen will, aber er hätte mich ja mal fragen können ob ich mitkomm oder so, noch dazu weil wirs ja schon davon hatten gemeinsam hinzugehn...
Sollte ich mich heute bei ihm melden? oder einfach gar nix machen? Ich will einfach net, dass die beziehung jetzt schon an sowas scheitert...Wie soll ich mich denn verhalten?
Bin für jeden Rat dankbar