Bier unser

Moori

Member

Bier unser
Ich glaube an das Bier,
kommend von der Brauerei,
ruhend unter der Theke.
Von dannen es kommen wird
zu löschen unseren Durst.
Serviert von der Kellnerin,
niederinnend in den Magen.
Bier unser
Das Du bist im Glase,
gesegnet sei Dein Erfinder.
Mein Rausch komme,
mein Filmriss geschehe,
wie im Bierzelt,
so auch in der Kneipe.
Und vergib uns unsere Schulden,
und wir vergeben unseren Wirten.
Und führe uns nicht in die Milchbar,
sondern gib uns die Kraft,
zum wietertrinken!
Denn Dein ist der Rausch
und die Bierseligkeit in Ewigkeit.

PROST

:hallo:

Daran habe ich ned gedacht,weil ich Götter und so'n Zeugs eh blöd finde...

Original geschrieben von Simsellinchen
*zustimm* Ich fins net grad toll,wenn man das Vaterunsergebet verar****,echt.. :naja:

also ich finds net lustig,aber jedem seine Meinung..

Simsel :hallo:

Mein Güte! Ihr stellt euch auch was an. "Ich fins net grad toll,wenn man das Vaterunsergebet verar****".... oh!

Moori, geh lieber beichten sonst werden dich die Götter bestrafen! :lol: :lol:

Für alle, dies noch nicht verstanden haben: Moori hat nur einen Scherz gemacht, nichts weiter! :naja:

tomachter

ich finds nicht schlimm wenn man das verarscht, meine freundin und ihc machen das den ganzen tag... ne ehrlich, warum nicht???

Ich finde,dass hier manche im Forum ein wenig mehr Humor vertragen könnten.... :naja:

*gg*

scheiss euch mal nicht an...

das bier unser is aber schon sssssssseeeeehhhhhhhhhrrrrr alt !!!!

Ouch!!!! Ihr stellt euch was an. Tut nicht so las wäret ihr alle von der Sorte (das soll nicht heißen das die Sorte schelcht ist), die jeden Sonntag mit der Familie in die Kirche geht und mindestens einmal im Monat beichtet. Das ist einfach nur Spass, und ich kann echt nicht verstehen was einige da für ein Theater draus machen. Ich finds echt lächerlich!

tomachter

Original geschrieben von tomachter
Ouch!!!! Ihr stellt euch was an. Tut nicht so las wäret ihr alle von der Sorte (das soll nicht heißen das die Sorte schelcht ist), die jeden Sonntag mit der Familie in die Kirche geht und mindestens einmal im Monat beichtet. Das ist einfach nur Spass, und ich kann echt nicht verstehen was einige da für ein Theater draus machen. Ich finds echt lächerlich!

Und ich find das dass da oben steht lächerlich Junge :naja:

Original geschrieben von Monik@
Und ich find das dass da oben steht lächerlich Junge :naja:

:lol: :lol: :lol: :lol: Ich kann mich kaum noch halten, das ist echt soo kindisch wie ihr euch anstellt. Ein bissel Spaß hat noch keinem geschadet, gell? :)

aber mit solchen Sachen scherzt man nicht genauso wenig wie mit dem thema Selbstmord.Du hast auch vorhin zu Mark im Theard geschrieben dass es nicht lustig ist wenn man sich über das Thema "Gründe,welche schön sind um zu Leben" .
Hast du geschrieben das es nicht lustig ist,also hör auf mit solchen Sachen zu scherzen.Les dir mal das durch was du geschriebn hast.

Das ist echt nicht lustig,und lächerlich benimmst allein nur du :naja:

Na ja das war ja wohl überflüssig. Hierbei geht es um einen Witz und im anderen Thread geht es um Selbstmord. Ich hab jetzt auch ehrlich gesagt kein Bock mehr mit dir zu disktuieren, wie'sa aussieht hat es keinen zweck und du willst/kannst den Witz einfach net verstehen.

tomachter

ich hab kein Bock mich mit einem kleinen Junge wie dir zu diskutieren weil du alle Dinge aus einer anderen Sicht siehst - alles nur ein Scherz,aber wenn du älter wirst dann wirst du auch manchen Leuten hier erklären müssen das man über solche Sachen keine scherze macht :naja:

dich mit solchen armen Sprüchen wie "kleiner junge" wehren zu müssne zeigt aber nichts von der Reife, wie du anscheinend meinst zu haben.

tomachter

Original geschrieben von tomachter
dich mit solchen armen Sprüchen wie "kleiner junge" wehren zu müssne zeigt aber nichts von der Reife, wie du anscheinend meinst zu haben.

jetzt fällt dir kein Witz mehr wohl ein gell???
Wie du meinst bist du ein richtiger Komiker

Lass uns mal aufhören mit dem Schei*! Das ist doch kindisch von uns beiden. Soll doch schließlich nur ein Witz sein, und du nimmst ihn so auf und ich eben so. Schuldigung! :ohoh:

@tomachter
Aber echt, gut es war jetzt nicht soo lustig das ich vom Stuhl gefallen bin, eigentlich war's ziemlich lahm . . . aber auf jeden fall steh' ich voll hinter dir. Die sollen sich mal nicht so einsche***n.

Selbstmord ist eine reale Sache die (leider) jeden Tag passiert.
Wer weiß schon ob es ,,Gott" wirklich gibt?!? Etwa du, Monik@??? Ich finde wir müssen uns hier mittlerweile nicht mehr auf Kindergarten-Niveau bewegen, das wir uns über jede kleine Verarschung gleich so aufregen, kann ich ja verstehen das dich das vielleicht in deiner Einstellung/Glauben/was auch immer verletzt, aber ich finde mit 15 kann man darüberstehen;) .

Außerdem:
Jungs haben nunmal eher einen flachen Humor =) .

Nix für ungut Boyz:p !

:lalala:

@tomachter war blöd von mir sry *g*

@claudy ist meine Sache was ich komisch finde und nicht

@stacy-pink muss dir schon recht geben aber mit dem Glauben scherzt man genauso wenig wie mit Selbstmord usw.also das "Bier unser"hat mich nicht vom Hocker gerissen ehrlich

Jaaa, sie spricht mir wie immer aus der Seele *klatscht in die Hände* *steht vom Stuhl auf* *pfeift laut* : ,, ZUGABE!!! ZUGABE!!!"

@ Monik@
bleib locker, war doch nur 'n Witz

Aus deinem Glauben, der glaub ich mal das Christentum sein wird, nach langer kombination :) , geht auch hervor das man die Meinungen anderer respektieren soll. Tu's doch einfach, dann kommt er hallt in die Hölle weil er Gott (insofern es ihn geben sollte, deren Meinung ich definitiv nicht bin) verarscht und beleidigt hat, lass ihn doch;), er ist halt der Meinung das er dafür nicht gleich ins Fegefeuer kommt:hallo: !

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ganz locker
biggrinangelA.gif

Ich find die Kirche auch net gut so war das net gemeint. Ich hab mir nur halt überlegt wie alt Moori sein könnte und er wird wohl net so alt sein!Und deshalb find ich das net so lustig! Es kann zwar jeder in dem Alter Alkohol trinken wann er will aber ich find das halt net gut und mir war klar das gleich die jüngeren User dazu was sagen.Aber jedem seine Sache! War echt net bös gemeint!

Eure Eve ;)

Heißt doch nicht, nur weil der ein Witz drüber macht, das er gleich starker Säufer ist . . . Du erzählst, oder lachst, doch bestimmt auch über Luderwitze und bist du desshalb selbst auch eins?!? Außerdem glaube ich das dass mit dem Alter wenig zu tun hat%) .

*wirft sich die Haare protzig über die Schulter*

Tja, ich mal wieder =) =) =) =) =) !!!

Ich bin 14 :naja:

Ich hab da auch no was für alle die, denen das nix ausmacht, wenn man mal ein bischen Spaß in die Bibeltexte bringt! *breitgrinst* www.gallusmarkt.de
Da gibts ne Rubrik die heist Literatur. Dort findet ihr 2 oder 3 witzige Sachen. Und wem das Pfälzische liegt, der kann sich ja mal an den Straußreden versuchen. Handeln zwar von Dorfgeschenissen, aber sind auch so recht witzig.
Und wir geben uns auch nicht jeden Tag der Woche die Kanne. Oder gar jedes Wochenende. He, wir können uns sogar zurückhalten und "Nein" zu Alk sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, der war lustig!!!!!!!

also ich bin zwar nicht so ein frommer kirchengeher aber das ist moi ein bisschen zu doof! Wenns euch gefällt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SIZE=4]Na denn!!!![/SIZE]

Original geschrieben von Aristoteles
Wow, noch so ein Witzbold unter uns....:naja: Ich krieg mich nimmer ein...:rolleyes: Naja, was solls.....

kannst du bitte mal ausfhören andauernd zu provozieren? Schau dir die Seite doch einfach nicht an! Du kannst nicht erwarten, das jeder deine Einstellung hat. Hör' einfach auf!!!!!

tomachter

dito:D

Och so schlimm ist es doch wohl nicht das vater unser zu veräppeln
...Vater unser im Himmel geheiligt werde dein P****L...
:naja: wie´s weiter geht könnt ihr euch ja denken:D

Da ist die lustige Testseite zu finden:www.testreich.com

Original geschrieben von Aristoteles
Ich sage nur meine Meinung und wenn dir die nicht gefällt, les' meine Beiträge einfach nicht mehr! :naja:

Und wenn dir der Thread nicht past, dann lass eben das posten hier drin.
Jeder hat seine Meinung. Und uns gefällt das eben. Also lass uns doch unseren Spaß haben.
:naja:
Und glaub mir, den haben wir! =)

Original geschrieben von SweetSprintex
Och so schlimm ist es doch wohl nicht das vater unser zu veräppeln
...Vater unser im Himmel geheiligt werde dein P****L...
natürlich ist das Bier unser ned schlimm aber was du da geschrieben hast,zeigt nicht gerade reife von dir :naja:
ein bisschen Respekt sollte man schon vor solchen Dinge haben:naja:

Original geschrieben von DarkLady_21
Und wenn dir der Thread nicht past, dann lass eben das posten hier drin.
Jeder hat seine Meinung. Und uns gefällt das eben. Also lass uns doch unseren Spaß haben.
:naja:
Und glaub mir, den haben wir! =)

Du triffst den Nagel auf den Kopf, jeder hat seine Meinung, darf ich sie dann nicht haben? :naja:

Ich sage ja nichts dagegen, dass ihr Spaß habt, aber es ist schon ziemlich dreist! :rolleyes: Genau das Gleiche, als wenn ich über Schwule, Ausländer etc. Witze machen würde!
Du kannst keine Gruppe dahin stellen und sagen ihr seid mies, denn die Meisten können nichts für die Fehler die der Papst, die Priester oder sonst wer begeht! Heißt, ich stelle auch nicht alle Homosexuellen als Arsc*löcher da, nur weil ich einen nicht leiden kann!

. . . da hat er recht . . .

Aber ich hab ja auch nix gegen deine Meinung gesagt Aristoteles, nur dann lass uns doch auch unsere Meinung, dann kommen wir halt, wie schon gesagst oben, in die Hölle(fals es sie gibt:rolleyes: ). Reg dich doch nicht darüber auf;) !

Original geschrieben von Stacy-Pink
. . . da hat er recht . . .

Aber ich hab ja auch nix gegen deine Meinung gesagt Aristoteles, nur dann lass uns doch auch unsere Meinung, dann kommen wir halt, wie schon gesagst oben, in die Hölle(fals es sie gibt:rolleyes: ). Reg dich doch nicht darüber auf;) !

Ich reg mich nicht auf! ;) Und gegen eure Meinung sag ich ja nichts (tut mir Leid, wenn das so rüber gekommen ist)!

Achso, und in die Hölle kommt ihr sicher nicht, eure Sünden seien euch vergeben! :lol: Spaß! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten