Theorieprüfung bestanden!

Zuckerschnute

Member

Halloooooo!!!

Hach, ich hab sehr gute Laune. Ich hatte heute morgen theoretische Führerscheinprüfung und hab mit 0 Fehlerpunkten bestanden. =) =) =)

Dabei hatte ich vorher so einen Schiss...

Na ja, das wollte ich nur mal so erzählen, weil ich darüber so glücklich bin!

LG, Svenja :lalala:

herzlichen Glückwunsch!!!!
party.gif

:lalala: :lalala:

Herzlichen Glückwunsch:hallo:

Glückwunsch
und weisst du schon wann die praktische is?

Ich werd ja erst im Sep. 18 und hatte auch erst 7 Fahrstunden. Da wird das mit der praktischen Prüfung noch ne Weile dauern. Aber jetzt bin ich erst mal happy das geschafft zu haben!!!

PS: Bin heute n kleines Stück Autobahn gefahren... Hui ist das schnell! :p

Original geschrieben von Zuckerschnute
Ich werd ja erst im Sep. 18 und hatte auch erst 7 Fahrstunden. Da wird das mit der praktischen Prüfung noch ne Weile dauern. Aber jetzt bin ich erst mal happy das geschafft zu haben!!!

PS: Bin heute n kleines Stück Autobahn gefahren... Hui ist das schnell! :p

Wow ich bin viel zu faul gewesen bisher immer in die Theorie zu gehen und meinen schein habsch auch noch ned beantragt *g*

GRATULIERE!

Mann ich hab leider kein geld um meinen Führerschein zu machen!und dabei hätte ich ihn soooo gerne!:heul:

Bei mir bezahlen es Gott sei Dank meine Eltern. Teils als Geburtstagsgeschenk, teils dafür, dass ich noch nie geraucht hab (immer diese elterlichen Erpressungen ;) :p ). Da bin ich auch sehr froh drüber. Schon allein für den Antrag und die Anmeldegebühr ist man ja über 100 Euro los. Dann kommen die ganzen Fahrstunden und Prüfungsgebühren... Schon heftig..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten