Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd ja erst im Sep. 18 und hatte auch erst 7 Fahrstunden. Da wird das mit der praktischen Prüfung noch ne Weile dauern. Aber jetzt bin ich erst mal happy das geschafft zu haben!!!
PS: Bin heute n kleines Stück Autobahn gefahren... Hui ist das schnell!
Original geschrieben von Zuckerschnute Ich werd ja erst im Sep. 18 und hatte auch erst 7 Fahrstunden. Da wird das mit der praktischen Prüfung noch ne Weile dauern. Aber jetzt bin ich erst mal happy das geschafft zu haben!!!
PS: Bin heute n kleines Stück Autobahn gefahren... Hui ist das schnell!
Bei mir bezahlen es Gott sei Dank meine Eltern. Teils als Geburtstagsgeschenk, teils dafür, dass ich noch nie geraucht hab (immer diese elterlichen Erpressungen ). Da bin ich auch sehr froh drüber. Schon allein für den Antrag und die Anmeldegebühr ist man ja über 100 Euro los. Dann kommen die ganzen Fahrstunden und Prüfungsgebühren... Schon heftig..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.